Beiträge von burnett

    Wir haben einen 3DS und einen DsXL hier. Nun haben wir vor die beiden zu verkaufen und dafür nen 3ds Xl zu kaufen. Ebenfalls haben wir ne Supercard DStwo. Nun die Frage. Wie weis ich welche FW drauf ist? und normal müsste die Supercard auf den 3DSXl für die normalen Spiele laufen oder? Denn dann haben wir alles in einem und nicht 2 Geräte hier rumliegen.

    Zitat

    Original von Chipwelt
    wird der Preis für den Controller sein :D


    und die neue Wii kostet dann nochmal 400€ :rolleyes:



    Hehe, Egal für die neue Wii ist es allemal wert. :D


    Zitat

    wird wohl nicht mal einzel verkauft werden nur mit konsole. (vorerst)


    Nun wenn ich dann 2 oder 3 Pads haben möchte wenn z.B. Frau oder Kind und Frau und Kind spielen möchten, muss ich mir 3 Konsolen kaufen oder bei Nintendo einbrechen. :D Ich bin mal gespannt was die für eine Lösung parat haben.

    Zitat

    Original von Cifer


    170 € wäre auch zu schön, um war zu sein. :D
    Geht sicherlich in Richtung 250 €.


    Auch mit 250,-- € wäre ich glücklich. Ich dachte an 399,-- €. Und ich bin gespannt wieviel ein Zustazcontroller dann kostet. Oder die kommen vielleicht auf die Idee das ein zustazcontroller gar nicht dabei ist und den sowieso separat kaufen muss. Bei 3 Spielern kann das sauber ins Geld gehen. Auf jedenfall freue ich mich drauf. :)

    Ok verstehe. Ich habe ja derzeit an der Wii das Component Kabel dran. Also 480 p.Also mehr rausholen wie jetzt kann ich nicht, dann lasse ich das ganze lieber. Aber ist es möglich aus dem FF7 mit ner ps2 noch mehr Grafik und Schärfe zu holen? Derzeit eben nur PS1 mit RGB Kabel auf nem 50 Zoll. :)

    Mit diesem Converter soll es ja möglich sein, von Component auf HDMi zu scalieren. Das meinte ich mit skalieren auf 1080p auf der Wii. :)


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


    Oder bringt das nichts? Den Converter kann man auch für die PS2 nehmen, deshalb die Frage. Bringt das ganze dann etwas von der Grafik für PS1 Spiele? Ich habe nen Panasonic 50 Zoll. Un mit RGB Kabel von der PS1 sieht das ganze erheblich schelcht aus. Nun war meine Idee ne PS2 zu holen und dann über Component auf den Converter auf HDMI um dann ein besseres Biulod zu bekommen. Das selbe eben auf der Wii. Ist das überhaupt sinnvoll, meine wegen der Bildverbesserung?

    Hm ich dachte das man bei der ps2 nen Digitales Signal hat wie bei der Wii. Bei der Wii kann man ja auf 1080 p hochskalieren. Aber wenn das nix bringt bei der ps2 dann spare ich mir das Geld.


    Wie sieht es mit der PS3 aus wenn ich über HDMI anschließe und dann ein PS1 Spiel z.B. Final Fantasy 7 spiele? Ist das Bild besser als bei der PS1 oder ist das dann auch wieder schwammig?

    Mal ne Frage. Ist es möglich, eine Ps2 mittels Component Kabel und HDMI Converter auf 1080p hochskalieren zu lassen? Wenn ja wie ist die Bildqualität? Und geht das auch bei einer PS1?


    Vielen Dank für die Hilfe. :)

    Ja stimmt normal mach ich sowas auch ned, aber der Verkäufer bekommt eine vor dem Latz. Der 1 Euro tut nicht weh, um einfach mal zu sehen wie er auf ne Negative Bewertung und auf ne Ebay Mitteilung reagiert.

    Ich habe mir mal so ne anleitung gekauft. Für 1 Euro war es das mir wert. Ich guggmir mal den Link an. Sollte es so sein das ich irgendetwas Schneeball haftes machen muss gibt es gleich eine negativ Bewertung. Wenn es dem Verkäufer wert ist eine Negativ wertung für 1 Euro zu bekommen, dann ist er selbst Schuld. Ich finde es ist das letzte was die machen, deshalb gibt es dann gleich den nötigen Kommentar in die Bewertung, und ebay wird informiert. :) Aber ich kann euch mal schreiben was da genau drinne steht.

    [quote]Original von didi1000
    Hi,


    die Supercard kommt mit allen Konsolen klar, bis FW 1.4.1 auf der Konsole.
    quote]


    Vielen Dank für deine Hilfe. Da hab ich schon das erste Problem. Wenn ichnun einen neuen Xl kaufe, hat der dann die 1.4.1 drauf oder? Wie kann ich das also lösen? Gebraucht kaufen? Und reicht für die Supercard dstwo eine Class 2 Microsd Karte aus oder muss eine höhere sein?



    EDIT: Hab ich gefunden:


    Supercard DSTWO auf Firmware 1.4.1 E starten


    Also man braucht:
    DSTWO EOS ab v. 1.05
    gepachte system1.dat
    DSi mit 1.4.1 E
    Supercard DSTWO
    microSD Karte



    Hier die gepachte System1.dat


    EDIT by didi1000:
    Da die System1.dat in unserer Datenbank liegt und ich diese nicht kenne,
    hab ich sie entfernt.
    http://www.ps3-tools.de/jgs_db…how&eintrags_id=2059&sid=



    Ok downloadet euch das DSTWO EOS ab v1.05. Entpackt die Datein in einer MircroSD Karte.
    Downloadet euch die system1.dat und ersetzt im Ordner _dstwo die alte system1.dat durch die neue (SD://_dstwo//system1.dat )


    Nun steck die microSD in der Supercard DSTWO rein und und die DSTWO dann in der 1.4.1 E Nintendo DSi und voila die DSTWO startet

    Ich möchte mir nen Nintndo DSI XL zulegen für meine Tochter und eine SupercardDStwo. Soweit ich gelesen habe soll die Supercard die derzeit beste Karte sein. kann man mit der Karte alle Games abspielen? Und wie ist das mit der FW bei dem NDSI XL? Die Karte geht nur mit bestimmten FW´s. Wenn der NDSI eine neuere FW drauf hat als die hier im Board beschriebenen, kann ich die FW downgraden?


    Gibt es vielleicht noch eine andere bessere Flashkarte für den DSI XL?


    Vielen Dank.



    Edit: Habe gerade gelesen, das die SupercardDStwo einen SNES Emulator eingebaut hat. Funktioniert der gut? Und die unterstützt dvix und xvid für Filme. Hat das schon jemand probiert wie die Qualität ist auf dem XL?

    Hier mal mit dem google Übersetzer:


    Hermes aus Elotrolado.net freigegeben hat eine modifizierte Nutzlast von PSGroove es Ihnen ermöglicht, PS3 Backups ohne die Notwendigkeit einer BluRay -Disc in die PS3 laufen! Allerdings müssen wir haben, Backup Manager ebenfalls geändert, um mit der Arbeit der neuen Nutzlast Damit Booten Backups ohne Original-CD . Aber dies ist nur eine Frage der Zeit (Geruch einer benutzerdefinierten Backup Manager bald? ).




    Ich zitiere :


    Unter Vorteil, dass ich meine AT90USBKEY haben , habe ich die Demontage des Nutzlast (Made by me), die Beschreibungen in ps3wiki.lan.st und ein Teil der AerialX Quelle, mit dem folgenden Ziel:


    1) Haben ein verdammt einmal die Quelle des Exploits , mit Änderungen, etc , genug ist genug für uns ein Array zu übergeben und Ziehen Meilen.


    2) Ich habe einige Änderungen vornehmen , mit einem sehr interessanten Ergebnis.


    Das erste, was zu sagen ist, dass die Nutzlast wird in einen Speicherbereich ( 700 000 ) und endet Drehen Teil Ihres Codes in einem Gebiet, das zu voll geladen ist. Just Fügen Sie vier Dinge, die wir für meinen ändern können und in der Tat hatte ich , um eine Tabelle mit Patches ( verlagern glaube nicht, dass Sie Probleme haben, in der Lage Sie sich befinden) .


    Das zweite ist, dass ich die Last des Backups mit der Änderung eingeführt AerialX an seiner Seite zu ermöglichen verwaltet , um Anwendungen zu starten aus einem Flash-Laufwerk (HDD) angeschlossen on / dev_usb000 ( der vier Ports , die mehr rechts ist , in meinem Fall) . Meine direkt AerialX Code nicht funktioniert hat und entfernt vieles, was macht diese Last Backups.


    Die Tatsache ist, dass man im Root-Ordner PS3_GAME mit der entsprechenden Struktur gebracht (siehe readme.txt des Pakets) eine Eboot.bin Sie das Menü " Start / app_home/PS3_GAME "


    Aber es ist nicht hier: denken , dass dies die Eboot.bin eines Spiels zu werfen , dachte ich über eine Mitteilung zu machen , so dass durch die Gewährung syscall36 (oder direkt , wie ich sie sah ), könnte "sehen" Spiel starten , um in " / apps_home/PS3_GAME ", wenn keine Disc .


    Erstaunlicherweise funktioniert es. Ich weiß nicht, ob es Spiele, die Probleme sind oder nicht sind , aber ich habe versucht , sie alle , ohne die Scheibe zu haben.


    Das Problem ist , dass die ursprüngliche manager Sie vor dem Start Spielbälle Laufwerk fragt , aber der Manager muss nicht alles, was Spiele laufen kann , außer den Pfad des Spiels durch syscall 36 Was .


    Dabei ist die Erinnerung an einen Zeiger , der , was ich zwischen " / apps_home/PS3_GAME " , eine Anwendung , ohne die Installation der Konsole ( in derselben Entwicklung) oder umleiten, das Spiel zu laufen Start -Schalter verwenden zugeordnet ist.


    Dies ist ein String der Code-Entwicklung und hier werde ich die volle Upload psgroove mit lufalib und meine Änderungen , die Quelle der Nutzlast ist bereit, zu kompilieren. Wenn Sie ein mit einem PIC , müssen Sie nur ändern Nutzlast ( anstelle der Array Nutzlast. H , die beim Kompilieren und auch ist ) und haben keine Platzprobleme , oder irgendetwas anderes , weil es , was gleichzeitig nimmt


    Kurze Zusammenfassung:


    Wenn Sie nicht ein Wort verstanden habe, ist dies ein Faden der Entwicklung, die angeboten wird, wie eine Überschrift , den Code, macht die "magische" zerlegt und modifiziert, um einen Weg zu Homebrew ohne Installation auf der Konsole und auf der anderen Seite laufen bieten , Laden Sie Ihre Backups mit diesem Trick , sie brauchen nicht eine Disc in ( die schlechte ist, dass es einen neuen Patch Manager oder die alte Festplatte nicht zu fragen braucht , um zu verlassen )



    Edit: Ich weis das englscih ist fürchterlich aber auf die schnelle hatte ich nix anderes. :D

    Ich glaubs auch erst dann, wenn ich sehe das was da ist.


    Mal sehen wie das weitergeht. Hoffe natürlich gleich auf ein Update für 3.5. Aber wenn der Shop Kontakt mit dem Hersteler hat, ist das ganze vielleicht doch noch nicht gestorben. Was mich ein wenig stutzig macht ist, das noch kein Statement gekommen ist vom Jailbreak Team. Naja vielleicht werden sie erpresst oder ka. Die Zeit wird es bringen. :D

    uralt kann es nicht sein wenn es erst gestern auf der Seite stand. ;)




    Edit: öhm wo soll denn diese Meldung sein? Hab mal die SUFU benutzt aber irgendwie finde ich nix dazu. :)


    Zumindest nicht gestern. Und sollte es dennoch sein das es irgendwo steht, dann habe ich halt einmal zuviel gepostet.


    Edit: Dark9


    warum hast du nun deinen Beitrag gelöscht, wohl etwas zu voreilig gepostet? :rolleyes:

    Da ein alter Thread geschlossen wurde poste ich mal das was ich gerade gefunden habe. Ich kann zwar nicht sagen ob das stimt was die schreiben, aber hört sich irgendwie plausibel an. Hier mal der Text:


    21.09.10
    Wie es bereits einige gemerkt haben, ist die Seite des Herstellers (psjailbreak.com) gerade nicht erreichbar. Vor wenigen Minuten hatten wir deshalb Rücksprache mit dem Hersteller und uns wurde bestätigt dass JEMAND extrem Druck ausübt um den gesamten Release zu verhindern. Die Seite sollte demnächst wieder Verfügbar sein. Aufgrund dieser Probleme hat noch kein Distributor eine Lieferung erhalten. Bisher wurde noch kein Nachweis erbracht, dass der USB Dongle selbst gegen ein für uns geltendes Gesetz oder Urheberrecht verstösst. Deshalb sind für uns bereits angeordnete Unterlassungserklärung in anderen Ländern noch nicht ganz nachvollziehbar.


    Trotz alledem, erwarten wir wie geplant, wenn auch mit erneuter Verspätung, unsere erste Lieferung. Nochmals: Wir informieren alle eingetragenen E-Mail Empfänger über Verkauf und Verfügbarkeit sobald wir die Ware erhalten und alles geprüft haben. Dies gilt für Funktionsfähigkeit, sowie die zum Verkaufsdatum für uns geltende Rechtmässigkeit des Dongles (bisheriger Stand, siehe unsere News vom 03.09.10). Wichtig: Wer den USB-Dongle nutzen möchte, darf bis auf weiteres NICHT auf Firmware 3.42 oder 3.5 upgraden. PSJailbreak ist nur funktionsfähig mit Firmware 3.41 soweit der Hersteller keine weitere Firmware freigibt - der Zugriff auf das PSN ist ohne Update nicht mehr möglich bzw. kann zur einer dauerhaften Sperrung führen.



    Quelle: http://www.ps3store.ch/psjailbreak/