Beiträge von burnett

    Das sind doch nur Gehäuse. Den obigen Link den ich gepostet habe wäre eine Platte mit 9,5 cm Dicke. Preis finde ich in Ordnung. Das mit der Höhe gilt für Slim und Phat oder? Oder ist bei der Slim das ganze ein wenig problematischer aufgrund der dünnen Bauweise?

    Wenn ich mir ne Slim mit 120 GB kaufe, welche Platten eignen sich dann für den Einbau, wenn ich eine größere Platte haben möchte? Ich habe die externe Variante gelesen, aber würde dann gerne eine neue interne einbauen. Gibt es irgendwo eine Liste, welche Platte kompatibel sind? Und wie ist das mit dem Einbau? Alte Platte raus und neue Platte rein oder ist da etwas zu beachten? Muss ich nach Einbau der neuen Platte noch etwas installieren auf der Platte?


    Vielen Dank und Sorry aber ich habe gesucht aber nix gefunden. ;((

    ah jetzt verstehe ich. :) Und wie ist das mit der FW 3.41 glaub ich. Ist die derzeit auf jeder PS3 drauf, da der jailbreak nicht mit einer niedrigernen Version geht. Zu den PS1 Spielen nochmal, diese kann ich nach dem Umbau einfach in das Laufwerk rein und zocken?


    THX für eure Super Hilfe.

    Das heist zusammenfassend, wenn ich mir ne PS3 zulege, dann lasse ich die Umbauen von Chippy mit diesem Swap Ding :) und hol den Jailbreak und alles ist gut. Aber da tut sich schon das nächste Problem auf. Wenn ich die Kopien von Platte starte, dürfen die nicht größer als 4 GB sein. PS3 Spiele sind aber weit größer als 4 GB. Hab ich da was falsch verstanden, das das nun doch nicht geht wegen der Größe der Games oder wie?

    Wie sieht es denn mit ner neueren PS3 aus? Kann ichmit denen auch die PS1 Spiele zocken? Mir geht es hauptsächlich um die ps1 Games da ich die Ps2 Spiele nicht spiele wenn ich mir das so überlege. Hatte nun jetzt 2 x ne ps2 aber niemals angerührt. Also wenn es mit den neueren PS3 auch geht dieser swap Trick wäre das perfekt.:)

    Also das heist, wenn ich mir ne 60 GB zulege, dann könntest du diese so umbauen das ich dann ps1 und ps2 Games als Backup spielen kann? Und wie ist das mit dem PS3 Chip? Mit dem Kann ich PS3 Backups von Platte starten? Was benötige ich dazu noch? Das wäre dann das ganze Paket was ich mir wünschen würde. :) Wo bekommt man diesen PS3 Chip und was kostet dieser?

    Also ich hab da ein paar Fragen zur PS3. Ich habe davon immer die Finger gelassen, da es ja nichts gibt um mit der PS3 Sicherheitskopien von der Platte zu spielen. Anscheinend sollte das mit dem DOmgle gehen, aber ich warte da noch. So nun hier die Fragen, mit welcher Konsole kann ich PS2 und PS1 spowie PS3 Spiele spielen? Und gehen dann auch ps2 und ps1 SIcherheitskopieen oder gehen diese überhaupt nicht? Und mit diesem Dongle ist es dann möglich von der Festplatte Sicherheitskopieen zu spielen?


    Ich möchte darauf hinaus, mir eine Ps3 zu kaufen die eben die 3 Systeme abspielen kann und am besten als Sicherheitskopie.


    THX für die Hilfe.

    Hi. Möchte mir gerne einen Nintendo DSI XXL zulegen. Nun meine Fragen da ich mich auf dem Gebiet gar ned auskenne: Welche Karte ist die beste Karte für den DSI XXL.? Ich möchte grundsätzlich nur Backups spielen mehr auch nicht. Auch das die neuesten Games laufen. Welche Karte funktioniert mit dem XXL am besten? Wo bekommt man die passende FW her für die jeweiligen Karten und was muss alles auf die SD Karte drauf?


    Vielen Dank für eure Hilfe

    Ich wollte mal fragen, welche Konsole den besseren Laser hat besonders jetzt, da die Konsolen dochs chon sehr alt sind. Ist die kleine weiße besser oder die alte große Konsole? Stehe nämlich vor dieser Kaufentscheidung. Vielen Dank für eure Hilfe.