Beiträge von burnett

    Ich hatte auch die 7016. Habe da auch neue Wärmeleitpaste drauf machen und komplett reinigen lassen. Es wurde eine hochwertige Paste verwendet. Aber gebracht hat es nichts. Der mir die Paste drauf gemacht hat, sagte mir, wenn die nun immer noch laut ist, dann bekommt man die nicht mehr leiser.


    Die hat bei Days Gone aufgedreht, als wäre ein Jet im Wohnzimmer. Besser gesagt der Lüfter hat aufgedreht.


    Das wurde mir auf Dauer zu blöd. Habe mir dann die 7216b geholt. Die läuft nun super leise und auch bei Days Gone keinerlei Anzeichen von Lautheit. :D


    Die alte 7016 habe ich dann verkauft bei ebay. Ich kann dir nur empfehlen die alte 7016 zu verkaufen und das Geld dann in dieses Bundle zu investieren: Klick mich PS4Pro


    Da hast noch die FW 6.70 drauf und kannst die Recovery (6.72) von muxi drauf machen und hast alles frisch und leise. :)


    Aber letzendlich musst du selbst entscheiden, was du möchtest. :) Nue eine Empfehlung von mir, da ich die Erfahrung gemacht habe. :)

    Dann sollte ich mir überlegen das ich mir eine 2te PS1 besorge für den umbau.



    Kauf dir eine defekte 5552. Da passt das MB und da kann man das defekte Laufwerk entfernen. Die PS1 sollte noch anschaltbar sein und das Menü sollte auch kommen. Meistens sind die defekte beim Laufwerk was du dann nicht mehr brauchst. Im Schnitt kostet so eine defekte PS1 10 Euro + 5 Euro Versand. Meine defekte liegt schon bereit. Mal sehen ob das dann auch wirklich klappt. :)

    Ist denn bekannt, welche Bundles 6.70 haben? Bzw. welche Seriennummern bei der Single Edition dann FW6.70 haben? Bei wikiwand gibt es eine Übersicht aber auch nicht zu allen PS4 Pros 7216b. Ich möchte da nicht immer zurücksenden und die Katze im Sack kaufen. :)

    intern habe ich eine 1 TB SSD. :) Ich glaube das er mir damals gesagt hat, das er beide Platten zu einer großen verschmilzt als Speicher. :)


    Ich hatte wohl die Platte als erweiterten Systemspeicher eingerichtet im System selbst.

    Moin. Wollte mal fragen, ob es ein Programm gibt, um Spiele von der externen Festplatte auslesen zu können bzw. zu sehen welche Spiele vorhanden sind auf der externen Platte?


    Ich habe derzeit an der PS4 Pro eine 480 GB externe SSD und möchte diese eben erweitern auf 2 TB. Nun möchte ich gerne wissen, welche Spiele auf der vorhandenen externen Platte enthalten sind.


    Soweit ich weis, wurde die interne und die externe Platte damals zu einer großen Datenplatte verschmolzen. Oder gibt es im Menü eine Möglichkeit eine Übersicht zu bekommen auf welchen Datenträgern welche Spiele sind?


    Ich habe derzeit Hen drauf mit der FW 5.05.


    :lachende:

    Ah jetzt verstehe ich dich. :)


    Du hast die fw und willst diese direkt als Download anbieten.


    Ich denke nicht aber zur Sicherheit nochmal einen Mod oder Admin anschreiben .


    Was aber sein könnte, das du, wenn das die Jungs in Australien mitbekommen auf die Pranger Liste kommst. :)


    Das sehen die nicht gerne. :) Die OFW soll nicht auf den Clones laufen und was man so liest, diese auch beschädigen was ich aber weder bestätigen noch widerlegen kann. :)

    Hast du schon deinen psio? Wenn nicht, bringt es noch nichts. 5 Posts oberhalb von diesen findest du den Download link.


    Damit du aber überhaupt downloaden kannst, musst du die Seriennummer deines PSIO Cartridges eingeben. Sonst bekommst du das Update nicht. ;)

    Ich habe mein Theme erst mit dem Theme Injector erstellt: https://wiidatabase.de/switch-…ls/switch-theme-injector/


    Dann habe ich mit dem Theme Installer (neueste Version) mein Theme installiert. Was sein kann ist, das der Sperrbildschirm das Problem ist. Wenn man den installiert ohne das man den Patch für den SX hat, dann kommt es zu Abstürzen.


    Im Anhang habe ich dir die beiden Dateien angehängt. Der Ordner wird dann auf deiner SD Karte hier rein kopiert: sxos/exefs_patches. Dann klappt es auch mit dem Sperrbildschirm und es sollte zu keinen Abstürzen mehr kommen. Da kannst du gleich mal ein eigenes Theme zum testen ausprobieren. Ich habe auch die Themes von Storm genommen die wunderbar geklappt haben. Auch die animated ohne Probleme.


    Habe es getestet an einer Mariko und einer Lite die beide von Sandmann umgebaut wurden und läuft einwandfrei ohne Abstürze. :)

    Ein neues Update für das PSIO wurde gestern released:


    https://www.cybdyn-systems.com…c.php?f=80&p=28555#p28555


    Zitat


    Den Donwnload gibt es nur hier:


    https://ps-io.com/downloads/