Beiträge von kettenschutz

    servus zusammen
    ich habe nun einen http server aufgesetzt, sodass TINFOIL dorthin verbinden und meine daten anzeigen kann. Klappt auch. Ich sehe nun im FileBrowser meine Quelle, und wenn ich diese Öffne bekomme ich die Liste der Dateien, so wie sie auch auf dem Server vorhanden ist


    Aber das Öffnen des Install-Screens dauert bei großen Dateien ewig, wenn nicht gar unendlich.
    Eine 80MB NSP ist nach knapp 20 Sekunden im "Install"-Bildschirm. Wenn ich eine 3GB Datei bspw benutze, dann sehe ich diesen Bildschirm auch nach 10 Minuten nicht. Und dabei wird ja hier noch nichtmal installiert ...
    Extrahiert Tinfoil irgendwas aus XCI und NSP Daten, bevor der Bildschirm angezeigt wird? Kann ich das irgendwie beschleunigen?
    Das betreffende NAS hängt am GBiT Switch, und das WLAN ist 5G. Solle also vom Netzwerk her dicke passen ...


    Grüße

    hi
    hab es jetzt mit einem kleinen php script probiert, klappt leider nicht


    <?phpecho "Here are our files";$path = ".";$dh = opendir($path);$i=1; while (($file = readdir($dh)) !== false) {if($file != "." && $file != ".." && $file != "index.php" && $file != ".htaccess" && $file != "error_log" && $file != "cgi-bin") { echo "<a href='$path/$file'>$file</a><br /><br />"; $i++;} }closedir($dh); ?> Liegts evtl daran, dass dem href nicht gefolgt wird? Im Browser haut's hin am PC, auch mit dem Download

    hi zusammen
    ich doktore hier schon eine weile rum. Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee


    Ich nutze eine Atmo Fork und Tinfoil 8.10. payload ist fusee primary
    ich habe 2 shops im file browser zugeführt was auch wunderbar funktioniert. USB install und network NUT klappt ebenfalls sehr gut


    Aber ...


    Aufgrund dieser lizensiererei funktioniert lokales SMB und FTP ja schon einmal nicht. Sehr ärgerlich da ich eigentlich einen eigenen Server zur Übertragung nutzen wollte. Sonst muss die Switch immer im Tinfoil bleiben beim Download, darf entsprechend auch nicht aus gehen sonst RCM usw usf
    Nun dachte ich, mach doch HTTP. Server habe ich lokal stehen. Durch die PS4 läuft der eh, sowie weitere Tools mit webserver im lokalen Netz


    Aber wie baue ich den Index? Mit den kläglichen Infos von blawar komme ich da irgendwie nicht weiter ::-/


    Kann mir jemand weiterhelfen ?


    Viele Grüße, und bleibt gesund

    HI !


    Wie im Betreff beschrieben habe ich hier eine PS3 mit Lesefehlern.


    Es werden keine BD's mehr gelesen, was sehr schade ist, da gerade erst gejailbreaked worden ist.


    Dann hab ich gelesen, dass ich eine Original-BD im LW benötige, und dachte mir, reinigste mal den Laser.


    gesagt getan, nach stundenlanger friemelei saß auch die Mechanik nachher wieder korrekt im BD LW, sodass discs eingezogen und korrekt ausgeworfen werden.


    Nur ists hier so (da ich das LW noch offen habe, seh ich das also recht gut), dass der die BD's 6 - 7 mal nur kurz andreht, und dann ist schluss.


    nach 3,4 mal BD rein - raus dreht es nun garnicht mehr an.
    BD rein - stille. ... bd raus, wieder rein -> Stille



    Hat wer noch ne Idee, ausser Laufwerk tauschen?