Beiträge von Riegel Krull

    Guten Abend zusammen,


    als alles begann, brauchte man vor ein zwei Jahren einen USB Dongle, um die Games zu spielen (Stick rein und Taste am Stick drücken). Da ich noch eine PS3 mit OFW 4.xx und CFW 3.55 habe, möchte ich gern wissen, ob man mit dem Dongle noch was machen kann...zbsp downgrade oder sonstwas. AUf den Dongl musste man ja auch immer Daten drauf speichern, daher dachte ich funzt es evtl auch diesmal.


    Seit 3.55 damals rauskam habe ich das alles nicht mehr verfolgt und erhoffe mir Hilfe von euch :)


    VIele Grüße

    Huhu,


    nein hab nichts gemacht. Ich hab da angerufen und die meinten (nach 12 Minuten Warteschlange) ich habe gecheatet und gehackt. Da dachte ich mir der will mich aufn Arm nehmen. Er gab mir eine Emailadresse von Sony die in England sitzt, da dort die Administration oder so sitzen tut, die Banne ausgeben. Auf der Webseite kann ich mich auch nicht mehr einloggen, da mein Acc dort auch gesperrt worden ist -.-


    Ich war echt stinkig und hab dementsprechend auch eine Mail an die geschickt, nur aufm WE werden auch die Engländer nicht antworten...


    Mit nen neuen Acc klappt es zwar, aber Frauchen will ja ihren CoD-Stand behalten lach

    Ich will hier nochmal klar Schiff haben...


    Warum wurden wir gebannt? Wegen der CFW und/ oder weil wir den DNS Hack genutzt haben?


    In der Shoutbox habe ich eben gelesen, dass Sony dies nicht sehen kann (welche FW) und das, wenn welche CoD BO zocken (orginal natürlich), angeschwärzt wurden angeblich zu Cheaten, dadurch die Bannung kam.


    Was ist nun die Ursache? Denn wenn es daran lag, dass jnd meinte, dass ich cheate, kann ich auch anrufen und den meinetwegen die Seriennummer oder sonstiges von dem Spiel durchgeben, damit die wissen, dass ich des Orginal habe.


    Sry für die Verschachtelung, aber ich hoffe denn noch auf eine Antwort :)

    Gebannt bist du schon oder noch am Anfang um Online spielen zu können?


    Weil, ich hab PS3DNS.exe gestartet, dann fargt er nach deiner IP, dann starte ich Charles und warte bis es geladen ist. Dann gehe ich bei PS3DNS.exe rein und gebe "y" für ja ein.


    Dann vom XMB aus ins PSn anmelden und schwupp bist du drin...


    Hast du bei Charles auch alles genau eingestellt?? Sowie bei der PS3 die Netzwerkkonfi? DNS des PCs und sekendary DNS dein Router?


    Oki ich danke dir :(((
    Also anrufen lohnt sich denk ich auch nicht, da ich ja die CFW drauf ab...mit dem entbannen werde ich nochn bissil warten, kann Frauchen eben nicht CoD zocken^^



    Kann mir jnd dafür bitte einen Antwort geben :)

    Sooo ich hab mal in meinen Spam-Ordner geschaut und die Mail von Sony entdeckt:


    Wichtig: Zugang zu PlayStation®Network und Zugang zum Service von Qriocity™


    Ihr Zugang zum Service von PlayStation®Network und Qriocity™ über Ihr PlayStation®3-System wurde permanent gesperrt aufgrund der Nutzung von unautorisierten Umgehungsvorrichtungen und unautorisierter Raubkopie-Software auf Ihrem PlayStation®3-System.


    Diese Nutzung verstößt sowohl gegen den "Systemsoftware-Lizenzvertrag für das PlayStation®3-System" und die "Nutzungsbedingungen und Endbenutzervereinbarung" für PlayStation®Network/Qriocity™ als auch gegen die Verhaltensregeln der Community. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass diese Sperrung fälschlicherweise erhoben wurde, kontaktieren Sie bitte Ihren lokalen Kundenservice.


    .
    .
    .


    Am besten gefällt mir: "Für den unwahrscheinlichen Fall, dass diese Sperrung fälschlicherweise erhoben wurde, kontaktieren Sie bitte Ihren lokalen Kundenservice."


    Nu frag ich mich, Raubkopier-SW??? Ich habs Orginale CoD BO...was wollen die? Oder meinen die KMEAW 3.55 ????



    Jnd ne Idee was ich da machen kann??? Bei euch kam ja wenigstens die Mail, dass ihr des zeug löschen sollt...

    Also Call of Duty (Orginal) funzt bei mir nicht. Anmelden ans PSn klappt, aber wenn ich es starte (nach dem ich es mit dem Gaia auf die Interne kopiert habe) kommt ein schwarzer Bildschirm. PS3 hängt sich komplett auf...beim zweiten Versuch wollte ich in den Gaia M. aber da wurde das Bild auch gleich schwarz und nix ging mehr...


    Gaia Version 1.01 und Hex hab ich eben eine neue mit dem Maker gemacht.


    Wer eine Idee hat, bitte melden :)