Beiträge von Madchilla

    Zitat

    Original von befree
    Madchilla:


    Die gesicherten .cer stammen von einem verstecktem Systemordner der PS3; somit sind diese selbstverständlich auch system Dateien und vesteckt! Gehe in die Ordneroptionen in der Systemsteuerung deines Windows und wähle oben die "Ansicht" und mache beim "Geschützte Systemdateien" ausblenden Häckchen weg!


    Wenn du einen Fucker über Version 0.4 benutzt darfst du PS3DNs nicht auch verwenden! Steht doch im Tut 50mal drinne:)

    danke, bin nur nach so einem video gegangen, welches hier mal verlinkt worden ist, die neuere vorgehnsweise kannte ich nicht, ich teste es nachher mal, aber danke schonmal ;)

    Hi hab zwei Probleme und zwar, erstens, ich erhalte den fehlercode 80710092 wenn ich mich beim psn anmelden will. hab ca24 und beim zweiten versuch noch ca27 augetauscht, ps3dns gestartet und dann fuckpsn, leider mit diesem fehlercode bei der anmeldung.
    zweites problem ist, ich hab ca 24 und ca27 auf meinem usb stick gesichert, hab ürbigens alles mit awsome filemanager gemacht, weil ftp nicht klappen wollte. die dateien werden im filemanager auch noch angezeigt, also dass ich sie wirklich auf den usb stick kopiert hab, aber auf meinem pc kann ich sie nicht sehen...


    bitte um hilfe, danke.

    Zitat

    Original von yamaharacer


    dass dürfte jawohl dann auch jenseits der 200€ marke sein. vielleicht rechnen die auch in ihren relationen ala ich verdiene 5000€ im monat netto da kann ich mir doch locker mal ein handheld für 300€ leisten.

    aber nicht jeder verdient 5000€ netto ;) darf ich fragen was du beruflich machst?


    zum preis naja, wird wohl denke ich schon über 250€ sein, leider teuer, wie ich finde.
    die technik soll sich erstmal beweisen und mal sehen wie die "blockbuster"spiele werden und dann kann man denke ich schon für 250-300 zugreifen...

    Und ich bin seit Freitag angepisst, dass mein LBP2 nicht angekommen ist. Laut Sendungsverfolgung wurde es am Freitag um 9:24 Uhr zugestellt, ich extra Zuhause geblieben und gewartet, nur dass um 9:24 Uhr rein gar nichts an mich übergeben worden ist. Den ganzen Tag gewartet und dann am Samstag bei der Post aufgetreten, die konnten einem nicht helfen, email an Amazon und DhL geschrieben nur bedingte Antworten und heute nochmal an Amazon geschrieben, die jetzt gesagt haben es geht ne Ersatzlieferung raus, was aber nochmal 2-3 Tage dauert, so viel zu meinem geplanten LBP2 Wochenende ;)

    Hallo ps3-tools Team,


    erstmal hoffe ich, dass ich im richtigen Bereich bin, hab leider keinen Anrege bzw. Verbesserungsvorschläge Abteil gefunden...


    Ich denke ich spreche für die meisten User hier (für die Mods sowieso), wenn ich sage, dass es nervt das andauernd News gepostet werden, die entweder veraltet oder nur ein Gerücht sind. Ich finde es ja gut, dass ihr Regeln für den Newsbereich habt, aber im Grunde hält sich doch keiner daran, oder?


    Es fängt ja schon damit an, dass die News auf Deutsch gepostet werden sollen, völlig richtig, aber ich glaube der erste Newspost war noch nie auf deutsch, und zwar wirklich nie, es wird einfach das kopiert was auf englischen Seiten steht, mehr nicht.


    Aber naja worauf ich hinaus will, könnt ihr nicht einfach einstellen, dass News nur Admins und Mods (bzw. "offizielle Newsposter") posten dürfen?
    Diese News, die dann auch immer auf der Startseite erscheinen und für User macht ihr einfach einen extra Bereich, sowas wie "User-News". Ich finde es ja gut, dass User immer die neuesten News posten, sind ja meist schneller als die Mods, was ja auch normal ist bei der Anzahl der User und der Mods, aber meist nervt es nur. Denn es ist auf Englisch und die darauf folgenden Posts handeln nur davon, dass man es doch übersetzten soll...
    Ich finde das könnte man umgehen.
    So erscheinen immer News auf der Startseite die auch wirklich stimmen und auf deutsch sind (von Mods verfasst) und in dem anderen Bereich kann weiterhin jeder User News posten. Diese News wiederum kann dann ein Mod übersetzten bzw. die schon vorhandene Übersetzung mit Quellenangabe auf der Startseite posten.


    Ich hoffe mein Vorschlag regt euch an und ihr denkt mal drüber nach.


    Gruß,


    Madchilla

    Zitat

    Original von wildwolves
    Wenn man sieht was sich diese Woche getan hat, was ja echt gigantisch war, dann warte.
    Aber gut, ich kenn dein finazielles Budget nicht, aber wir reden hier von 20€. Kauf !!!


    Gruß wildwolves

    Naja sagen wir mal so 20€ sind für niemanden nichts und doch irgendwie für jeden einiges^^
    Also im grunde würde ich locker die 20€ zahlen können und auch wollen, aber halt nur wenn das Produkt einen gewissen Wert hat, den es aber ja verlieren könnte, weil ein Micro Sd Kart zu USB Adapter für 20€ brauch ich wirklich nicht...


    Naja ich warte jetzt erstmal das wochenende ab, dann schauen wir weiter^^

    naja gut, dann lade ich mal die fw 3.41 und schau ob ich sie rüber spielen kann


    EDIT: hab gerade das hier gefunden:

    Zitat

    3.41CFW such as Kakaroto's don't work for installing PKGs like this, they all give 80029567 error. Just stick to installing them via JB (ie, boot jailbroken, select "install packages"). If you install Multiman signed (it's the latest downloads in the stickied thread about MM) then you can do any FTP/file stuff in normal (non-JB) mode.


    das bedeutet also, dass genau das was ich wollte gar nicht möglich ist, weil die cfw 3.41 anscheinend nichts drauf hat^^ denn genau diesen fehlercode bekomm ich andauernd...
    dann werde ich mir wohl doch einen dongle zulegen müssen oder warten bis die 3.55 endlich eine vollfunktionierende cfw hat...


    was meint ihr? e3 für 20€ kaufen, der wohlmöglich in 1-2Wochen wertlos ist oder sich in Geduld üben, weil es nicht mehr lange dauert bis eine cfw mit backup manager support kommt bzw sehr viel mehr pkg´s funktionieren...?

    Zitat

    Original von wildwolves
    Ich könnte mich irren, aber ist nicht die Voraussetzung die orig. FW 3.41.
    Kann sein das ich mich irre.


    wildwolves

    das hab ich mir auch schon gedacht, aber als ich zum ersten mal die cfw installiert hab kam ne ganz normale lizenzvereinbarung usw. die kam bei den darauffolgenden malen nicht... somit hab ich angenommen, dass die normale 3.41 einfach enthalten war...


    falls das aber wirklich der fehlergrund sein sollte, wie muss meine weitere vorgehensweise sein?

    Also Ausgangslage ist, ich hatte die Firmware 3.40 auf meiner Slim hab auf CFW 3.41 von Kakaroto geupdatet. Install Package Files ist vorhanden, aber weder FTP von blackbox noch Snes9x lassen sich installieren. Beide PKG´s sollen für 3.41 sein, der snes9x ist hier aus dem forum.
    Meine weitere Vorgehensweise:


    Ich hab dann die CFW nochmal drauf gespielt, kein Erfolg.
    Ins Recovery Menü und Punkt 3 ausgeführt, kein Erfolg.
    CFW 3.41 von evilnat drauf gespielt, kein Erfolg.
    Das selbe noch einmal, kein Erfolg.


    Was soll ich jetzt tun?


    Mein Ziel ist übrigens, auf FW 3.41 bleiben, aber PKG´s installieren können, wie FTP Server, Snes9x und verschiedene PKG´s von Spielen.


    Bitte um Hilfe, danke.

    Zitat

    Original von Cloud_7
    gut zu wissen, danke

    du scheinst ja das gleiche machen zu wollen wie ich, nur ich komm damit nicht zu recht pkg´s für 3.41 zu erstellen. scheiterte bei mir schon am ftp server, hab das auch nach dem tut nicht wirklich verstanden... versteh allgemein zu wenig davon, leider.
    wenn du es hinbekommen solltest kannst dich ja mal bei mir melden ;)

    Zitat

    Original von majokaese
    Du kannst von der CFW 3.55 wieder auf die originale 3.55 zurück ;)

    aber nicht auf 3.41 meine ich, oder?


    @jackbone wenn sich das auf mich bezogen hat danke ich dir, weil dann werde ich das nacher mal machen, denn ich sehe den einzigen unterschied zwischen cfw 3.41 und 3.55, dass man bei 3.55 online gehen kann, aber nicht mehr auf 3.41 zurück kommt und online gehen brauch ich nicht, da ich mir deswegen extra eine zweite ps3 gekauft hab.

    Zitat

    Original von JackBone
    Wozu Downgraden??? und wenn du nur PKG nutzen möchtest kannst du auch auch auf 3.55 CFW gehen

    Natürlich kann ich das, aber noch ist die mir nicht ausgereift genug und die möglichkeit von 3.55 cfw wieder runter zu kommen existiert ja nicht.
    Natürlich hab ich große Hoffnungen, dass es nicht mehr lange dauert bis eine gescheite CFW kommt, die die Dongels komplett ablöst, sowie das bleiben auf 3.41 erübrigt, aber noch hindern mich die fehlenden Funktionen upzudaten.
    Ich würde einfach gerne auf 3.41 bleiben und PKG´s installieren, weil ich keinen JB habe und sollte in naher Zukunft keine voll funktionstüchtige CFW 3.55 kommen kaufe ich mir einen Dongle, aber ich dachte das ist jetzt erstmal nicht nötig, weil ich PKG´s auf 3.41 installieren kann und somit zumindest einige Spiele sowie Homebrew nutzten kann. Geht das denn?

    Zitat

    Original von majokaese
    Wenn du die CFW 3.41 installierst kannst du auch weiterhin die Konsole mit einem Dongle starten und einen Backupmanager benutzen. Verstehe gerade dein Problem nicht ?((

    Ich hab keinen Dongle ;)
    Deshalb möchte ich ja gerne PKG´s installieren, immerhin gehen ja einige Spiele, sowie andere signierte Homebrew, die mich interessiert.
    Meine Frage ist jetzt einfach, ob ich diese PKG´s auf der CFW 3.41 installieren kann und ob ich aber noch ggf downgraden kann.