Beiträge von monoschwarz

    hi sind ja jetzt wieder 2 cfw rausgekommen
    Rebug cfw 3.55
    und die Varaques


    kann eine von den beiden BD.Img film spielen


    und kann man mit QA was wohl die debug funktion freischalltet die mt2s dateien übers netzwerk kopieren


    gibt es mitlerweile eine cfw wo der ftp server immer im hintergrund läuft (auch wenn man eine Bdfilm abspielt )


    habe erst eine nas gebastelt mit 4tb die braucht daten :D

    Zitat

    vieleicht kommt auch nur eine neue 3.55 CFW mit PS1/PS2 & BD Film HDD Support


    wieso nur
    ihr hattet alle die wahl hättet auch auf 3.55 bleiben können
    wenn ich die wahl habe zwischen 3.56+cfw und und neuen (für mich sehr wichtigen Funktionen ) unter 3.55>


    ist das
    nur
    für mich ganz klar nur eine cfw 3,56+ (die sony wahrscheinlich eh nach 1 woche wieder aus dem PSN -welches mitlerweile hyper sicher ist, laut sony- werfen wird )

    Zitat

    Original von XeXoN
    Aber Sky hat doch jetzt sowieso die HD+ Kanäle dabei wieso dann noch ne extra karte? sind 1 Jahr Kostenlos über sky danach kosts es jährlich wie ne normale HD+ karte auch


    nur die v13 die sich schlecht sharen lassen die s02 ist ohne

    ich verkaufe meinen hier mit e-sata anschluss intern (sata)
    das hat den Vorteil das sie stabiler laufen eine 2,5" zoll platte sata kann intern verbaut werden ich hatte 3,5 zoll extern dran


    du hast die option zwischen enigma2 ( os der dreamboxen ) und neutrion (Coldstream OS )
    beides linux


    die Box ist wirklich gut
    ich habe mir den twin von der Firma geholt die av 7500
    AV 700 HD PVR mit interner Sata


    übrigens im aaf gibts wirklich gute img ich bin da beta tester seit 2008
    und du benötigst auch keine 2 karten mehr für hd+ und sky da bei den v13 karten hd+ vor einem monat aufgeschaltet worden ist von sky


    nur leider lassen sich an die v13 auch mit smargo (ist ein usb reader ) nur max 3 reciver dran hängen
    (ich würde dir auch eher zu einem smargo raten da dies flexibler und billiger sind wie ci module )

    ist ja alles schön und gut was du da schreibst
    mir ist ein linux auf der box so viel wert wie ein spiel
    sprich 60 euro
    wenn xmbc später mal richtig läuft evl auch ein 100 euro
    ist halt so


    sprich was er letzten endes mit dem geld macht ist mir wurscht
    desweitern kommst du mit einem pflichtverteidiger kein stück weiter


    der sagt dir lass es und einige dich ausergerichtlich und sony wartet nur drauf das ihm das geld ausgeht für seine verteidiger

    ich finde hier ist es erstmal 2. ranig ob man linux nutzt oder nicht
    sony hat sich für mich wie die axt im walde benommen und dürfen damit nicht durchkommen
    deswegen mss es einen prozess geben den sie hoffentlich verlieren


    deswegen habe ich auch wieder was gespendet (war die 2. spende von mir )


    sony darf mit diesem vorgehen einfach nicht durchkommen

    Zitat

    Original von Darktrooper
    Kann ich dir nicht sagen.
    Ich weiß nur das BD Isos bei der 3.0 Version laufen sollen.
    Macht ja auch Sinn bei NTFS unterstützung :)


    hast du eine Quelle für diese aussage
    ich bastel grade eine nas dann hole ich mir eine 2 tb platte mehr die kommt dann in die ps3 1tb für linux

    Welche vorteile bringt mir linux auf der ps3 und wie kann ich mir das vorstellen kann ich dann zwischen 2 betriebssystemen hin und her switchen??


    switchen eher weniger
    du kannst aber wenn alles mal läuft sehr bequem mal kurz was machen zb syḱypen emai-labrufen mit firefox surven


    und du hast dann die möglichkeit alles was vlc mplayer abspielt zu sehen auf der ps3


    mit xmbc wird das dann ein echter mediapc


    über nfs samba und ko kann man dann bd filme rippen (evtl auch direkt mit der ps3 )


    und es geht auch ums Prinzip die müssen einfach verstehen es nichts hilft bei einem Hacker 2 mal einzudringen und Sachen zu Beschlagnahmen

    anwendungen>>zubehör>>terminal


    sudo umount /media/cdrom


    mkdir /mnt/Bluray/


    blkid (schauen was deine ps3 usb platte fat32 die Grosse) /dev/sdb1 zb.


    sudo mount -t vfat /dev/<Partition>(in unserem Fall sdb1) /mnt/Bluray/


    dd if=/dev/sr0 | split -b 3G - /mnt/Bluray/name_des_films.img


    eine elgante lösung wäre jetzt samba
    und den ordner /mnt/Bluray/ freigeben so das du das xx.img mit zb demion tools mounten kannst dann braust du die hdd nicht alls wieder darum tragen


    so oder so ähnlich bin ich glaube vorgegangen zu test zwecken aber dazu muss ja erst mal ein rechner laufen eigentlich müste man unter wine auch mit dvdfab auf der ps3 arbeiten können
    nur das braucht etwas mehr leistung wie eine live version und da fehlt es noch auch tsmuxer habe ich nicht zum laufen bekommen auf ppc64