Beiträge von thedeath2424

    Nein Funktioniert leider nicht mehr. Liest keine einzige CD mehr.
    Ok Original oder Mod. Wusste nicht wirklich das es da einen unterschied gibt. Dachte es ist von einem Entwickelt worden und von dem anderen weiterbearbeitet worden nicht das es unterschiedliche Versionen sind.



    Edit by psXtools.de: Vollzitat entfernt

    Hi zusammen,
    also im webMan gibt es die option vsh. Wenn man diese aktiviert bietet er einen an das Spiel zur HDD zu kopieren.
    Ich sehe gerade das es Backupdisc to HDD heißt.....sorry.


    Mir geht es nicht darum das ich ein Spiel per FTP mal kopieren kann sondern mich würde interessieren warum es nicht geht und ob andere auch damit ein Problem haben,


    Ich hatte vorher immer eine CFW 4.46 Rogero dort wurden mir in Multiman alle Spiel angezeigt die webMAN auch gefunden hat, allerdings geht das nach dem Update auf 4.82 CFW nicht mehr.
    Deswegen hatte ich dacht dann nehm ich die Option von webMAN und kopiere es auf die HDD aber das geht auch nicht.

    Bei meiner PS3 Phat kopiert webMAN MOD kein Spiel auf die Interne Festplatte.
    Das Spielen übers Netzwerk funktioniert super aber das Kopieren fängt nicht mal an.
    Ich habe das Über den Browser am PC und über das VSH Menu probiert beides mal das selbe, es tut sich nichts.


    Kann mir da jemand helfen?


    Voraussetzungen:



    webMAN MOD v1.47.09
    PS3 NET Server 1.04.00
    Ferrox CFW 4.82 v1.01 noBD