Beiträge von ssbake

    hallo,
    ich bin grad auf der aktuellen REBUG 4.76.1 LITE. Ich möchte jetzt eine neue Festplatte von Samsung einbauen. Ich hab zwar die faq durchgelesen aber bin mir nicht sicher.
    Kann ich einfach die Platte einbauen, formatieren und die gleiche REBUG 4.76.1 LITE installieren, oder muss ich auf OFW 3.55 zurück, dann OFW auf die neue Platte, dann erst cfw?


    mfg
    ssnake

    also ich hab jetzt eben eine neue ssd eingebaut(es war noch keine
    verbaut!!) und setze das sys nochmal neu auf. product key wurde
    akzeptiert. Ich werde dann nochmal editieren wenn win aktiviert ist.


    win10 ist nach der install der ssd aktiviert. Die product id hat sich danach geändert( die letzten 3 Ziffern).
    Hätte mich auch schon sehr gewundert wenn es da Probleme gäbe.

    Allerdings könnte ich mir vorstellen das es bei mainboard oder cpu
    Wechsel ms meckert. Aber da würde es auch Mittel und Wege geben, um dies
    zu umgehen(neue hardware einbauen, win7 installieren, dann auf win10
    updaten und danach frisch aufsetzen).

    so hier mein neuer Wissensstand, falls es euch interessiert.
    1. auf win7 ein update auf win10 gemacht.
    2. product key ausgelesen.
    3. iso win10 von microsoft runtergeladen und auf dvd gebrannt.
    4. Neuinstallation von win10, Platte neu formatiert, win 10 installiert, product key eingegeben.
    5. Neustart, win10 ist aktiviert und läuft wie es soll.


    mfg
    ssnake

    hi viper,
    also hier kannst du die isos runterladen, 32 und 64 bit. : http://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10.
    mit dem produkey kannst du den key auslesen, 32 und 64bit version: http://www.nirsoft.net/utils/p…viewer.html#DownloadLinks.
    vorgehensweise wäre zuerst key auslesen, speichern und ausdrucken. dann die iso runterladen und auf DVD oder usb brennen/installieren. Dann kannste dein sys neu aufsetzen.
    Das wäre meine Vorgehensweise. Ich bin jetzt bei sys neu aufsetzen, hoffe es klappt ohne Probleme.
    Wichtig für die anderen ist das win10 zuerst installiert werden muss und aktiviert werden muss, erst dann kann der key richtig ausgelesen werden, so meine ich halt.
    Grüße von
    ssnake
    edit: war jemand schneller

    es wird hier immer von reactPSN bzw. PSNPatch stealth mode gesprochen. Dies ist doch nicht nötig wenn man auf der daknet cfw 4.70 ist ? Ausser man ist auf einer 4.66 dann ist ja klar. Also was bringt es mir dann? Ich checks nicht ganz, vielleicht könnt Ihr mich bitte aufklären!!


    mfg
    ssnake

    dankeschöön!!! Also reicht der 1. Kasten aus, webman kann nan da auch schon aktivieren,cool.
    Eins noch, ich lese eigentlich immer nur bd-iso wird unterstützt, werden auch bd-3d-isos unterstützt?
    was ist RealTimeMooding :erstaunt:
    ansonsten mercy für die Hilfe.
    mfg

    hi @all,
    bin grad ned auf dem laufenden. Habe im mom die rebug 4.46. lite auf meiner chec drauf. Kann ich einfach übers Menü die 4.53 V4 drüber bügeln? und ist das noch aktuell?:


    "Wie bei der INOFFIZIELLEN freeCOBRA 4.46.2 REX von ripl stürzt die PS3
    ab werden im DEX MODE per TOOLBOX die COBRA Features zugeschaltet."


    In der V4 sind ja einige features mit drinnen, muss sonst noch was installiert werden wie z.B. irisman oder
    stDisk7 ?
    Ich weis ich kann eigentlich auf der 4.46 bleiben, würde aber gern mal die cobra ausprobieren


    lg
    ssbake

    Ich finds zum kotzen das so Großkonzerne wie sony(MS), erfindungsreiche Mittelständler kapputt machen wollen oder tun, nur weil sie selber nicht in der Lage sind so großartigen support oder Dienstleistungen zu erbringen wie spezialisierte shops die das beste aus so einen Produkt wie die PS3 rausholen.


    Blos nicht andere vom großen Kuchen was abgeben X( das ist das Motto solcher Konzerne. Das siehtman bei apple und samsung displays :D
    Naja, die Gier macht halt die Menschen zu Tiere oder sind die Menschen die schlimmeren Tiere :D
    (geschrieben bei 2 Glas Wein, also nicht zurechnungsfähig)


    mfg
    ssnake

    ich finds toll das man hier so multi kulti unterwegs ist und Rücksicht auf die arabische Minderheit hier nimmt. :D
    Ich war letzes Jahr in der arabischen Welt unterwegs und hab kein einziges deutsches Schild egal welcher Art gesehen. Primär war alles arabisch, dann englisch und russisch. Ist schon toll das die auch so multi kulti sind. Respekt!!!! :D

    hab die 4.30.01 rebug drauf. Will jetzt ne größere Festplatte einbauen. Kann ich bei der rebug einfach wechseln oder ist der downgrade auf 3.55 ofw nötig. Hab gelesen das man nur austauschen braucht, bin aber nicht sicher.