Beiträge von anikek

    edit:chipwelt war schneller^^


    zitat von ScoobyDoo


    Du nimmst eine .MP3 Datei und benennst sie einfach in SOUND.BIN um und packst sie in den Theme Ordner.
    Mit START + [] kannst Du die Musik stoppen


    Zitat:
    [START]+[ ] - stop music playback (for mp3 and background theme audio)

    habe bei einem freund,jetzt alles so instaliert wie hier beschrieben.(kann man ja net viel falsch machen)


    leider hängt sich der multiman bei den videos immer noch auf,er hat sehr viele vodeos drauf.(serien ect..)


    ich habe auf meiner ps3 nur ein mkv film,und habe keine probleme mit dem multiman.
    (muss auch nicht viel listen)


    wir versuchen nun alle videos mal auf ne hdd zu verschieben,und dann schauen wir ob das problenm noch da is.



    zum fehler nochmal:
    ps3 ladet 2-3 videos,und hängt sich dann auf.


    kolleg hat eine Ps3 slim mit Kmaew


    hat noch jemand dieses problem?

    Zitat

    Original von danone77
    dann bdemu2.pkg installen,dann den mm v2.00.01,


    hi danke für die schnelle antwort.
    werde ich nachher gleich versuchen.
    ist die mm v2.00.01 version ein update oder kann man die alleine installieren?
    mfg

    ich habe gestern den neuen MM beim freund instaliert.
    er hat sehr viele videos auf der ps3.
    im multiman wenn man auf dem reiter videos ist,werden 3-4 videos gelistet und dann stürtzt MM ab die sterne (animation) bewegen sich nicht mehr,da steht Loading Videos und es geht nichts mehr.


    ps3 muss mann dann direkt am power konpf ausschalten.


    hat der MM probleme viele videos anzuzeigen?
    oder habe ich was falsch gemacht?


    1.MM gelöscht


    2.BDEMU2


    3.MM 2.0


    4.MM update von danone77 ,s link

    ich glaube,der manager spielt die gesplitteten files ab.


    also im gesplitteten zustand. (nur ne vermutung) kann mir das anders auch nicht vorstellen,mann bekommt halt keine grösseren files als 4gb auf ne Fat32 HDD


    frage:
    braucht mann nur die PKG??
    sind ja ganz schön viele files dabei...
    und BDEMU braucht man die?



    mfg


    DNS brauchst du nicht..
    du musst nur den spoof instalieren.
    drauf achten das nichts vorher gestartet wurde(Homebrew)
    dann noch den BDEMU und den Multiman 1.16.08 instalieren fertig..

    Zitat

    Original von Fengalon
    [GLOW=silver]Frage: ist der Spoof dauerhaft installiert oder muss ich ihn bei jedem reboot starten ?
    MfG Fengalon
    [/GLOW]


    musst du nur ein mal instalieren.

    ja bitte ich auch drumm is echt schade das die leute die was suchen auf so dumme komments stossen...


    ich habe mich ja schon einpaar posts oben entschuldigt,aber manche kinder können einfach nicht aufhören...


    was der sich jetzt wieder mit edits da ausmahlt weiss ich auch net der hat echt ne blühende fantasie...


    sorry nochmal an alle und auch an das kind das nichts versteht.


    ich bin arbeiten hab ein galaxy s mit internet flat...wie auch schon geschrieben..
    einfach mal lesen


    denn spoof benutze ich das habe ich auch schon 6 post,s zuvor geschrieben ,sagmal lest du überhapt was??


    auserdem habe ich mich entschuldigt mit was soll ich den aufhören man alter bitte lass mich in ruhe schreib was du willst ich verspreche dir ich werde nichts mehr schreiben is jetzt echt gut...


    man is der kerl lustig ich bin unterwegs zur arbeit und habe ein samsung galaxy s mit internet flaz zu 5 mal jetzt lol


    omggggggggggggggggggggggggg



    ich hab dir jetzt 3 mal geschrieben das ich den spoof nutze und noch nicht einmal das ich ihn nicht nutze und du schreibst weider sowas...alter du hast aufjedenfall ein problem...

    schau dir deine post an du dummes kind dann weisst du wer wenn zuerst beleidigt hat...
    du spassti



    kann nicht wie du 24 stundne am pc hocken,und mir einbilden ich bin ein ps3 genie...
    dumme menschen werden schnell beleidigend trifft ja sehr gut auf dich zu..da du mich 2 mal beleidigt hats bevor ich dir sowas geschrieben habe ,und deine familie kann einem nur leid tun armmer 9 jähriger...


    is doch scheiss egal wenn man beleidigt beleidigung is beleidigung


    lol was is das für eine logic??


    tsss haha biste türke oder araba oder wie??
    wenn ich jetzt was über deine mutter sage flippst du aus>??


    du kannst doch nicht abwiegen welche beleiding schlimmer is und welche nicht


    das zeigt schonmal wie dumm du bist alter haha :D
    zu geil heult der wegen seiner familie rum und beleidigt leute...


    omg alles voll gespammt...
    ich höre jeztzt echt auf,sorry wenn ich dich aufgeregt habe,aber du hats mich 100% zuerst beledigt,will mich aber wie du schon sagst nicht wie ein kind aufführen ,hab mich mitreissen lassen..


    also es tut mir leid wegen den beleidigungen,war echt nicht so gemeint.
    aber wie gesagt du hats mich beleidigt,und wie man beleidigt is echt scheiss egal,beleidigung is beleidigung


    ich bin 31 und glaub mir wenn wir uns im richtigen leben treffen ,würdest du alt aussehen,ich trainiere jeden tag hard ,nicht wie du nur pc und grosse töne spucken jetzt hab ich mich sogar entschuldigt und von dir kommt sowas..


    ich bin kräftig,aber wer seine fäuste benutzt der is dumm,das machen wirklich nur dumme menschen,das zeigt mir nun endgültig was für ein idiot du bist...


    du bist so dumm hör zu du kannst nicht jemanden beleidigen und dann sagen du darfst mich nicht auf diese art und weisse beleidigen,lol


    ob familie oder nicht beleidigung ist beleidigung,aber nichtnmal das kannst du verstehne...
    jetzt willst dich noch mit mir prügel wow super erziehung und natürlich is es auch die richtige erziehung sich zu prügeln und leute zu beleidigen so lange man die familie nicht beleidigt??lolo


    haha du bist echt ein witz jetzt habe ich net mal was gegessen muss zur arbeit


    konnte mich noch ein bischen mit dir unterhalten weil ich das essen ausgelassen habe holl ir nachher was in der kantine


    alter du bist ein witz deine familie hat dich aufjedenfall falsch erzogen ,es is doch wirklich egal wenn man beleidgt beleidigungen sind alles das selbe sie verspotten einen menschen...


    schon alleine das gelaber das deine elterndich erzogen haben
    und dann aber prügeln, ...du bist ja echt erwachsen und sachlich haha :D



    was habe ich net geschrieben??


    du bist so dämlich das es kracht drück dich mal deutlich aus du lutscher
    bin grad auf dem weg zur arbeit mit meinem galaxy s bleibe ich auf dem laufenden was dich angeht du vogel ,willst mich immer noch verprügeln oder hast du es jetzt an deine 9 jährigen ausgelassen machen ja türken und araba gerne...


    du bist das letzte alter beleidigst mich hier und heulst dann rum wenn ich dich beledige nicht meine familie ;((ach heul doch ,, muhahahahaha
    bin weg arbeiten


    zitat von dummdanone
    was habe ich net geschrieben??
    wie du gehst bekifft zur arbeit??(oder,oder haste das auch net geschrieben?)
    lol wa ssoll das jetzt sein...


    da steht es nochmal ich habe geschrieben das es mit dns geht und ohne nicht und das war dein kommentar also total sinnlos..


    qatsch hats du geschrieben und danach hast du geschrieben das es nicht geth nur mit dem dns trick...
    so was haste denn von meinem post damals verstanden das du genau das


    geschrieben hast:GEHT NICHT!!,
    NUR MIT DEM DNS TRICK!!


    also erzähl doch kein quatsch!!


    das waren deine worte...
    das lustige ist das ich genau das geschrieben habe eben das es mit dns geht und ohne nicht,


    deswegen mal ein bischen mehr lesen und richtig lesen bevor man so ein scheiss streit anzettelt und nicht mal weiss was man eigentlich labert....


    ich habe dir auch noch vorhin geschrieben das ich eine rauche und nichts mehr schreibe jett kommt schon wieder sowas mit deinem kleinen alter dein kleiner kann einem nur leid tun,...


    bye


    jetzt is schluss



    ich habe reingarnicht editiert zu meinem gunsten is alles so wie es war...
    dein komment den ich zietiert habe schau rein der war toral sinlos..
    weil ich nichts anbderes geschrieben habe


    mit dns geht ohne nicht


    wie gesagt ergibt alles kein sinn was du schreibst das kann dein kleiner warscheinlich schon besser...
    wollte ja auch aufhören aber bei so nem dummen geschwätz von dir
    kann man sich nicht zurückhalten,und anscheiunend willst du immer das letzte wort haben


    ja war 2 stunden späterund ??


    davor habe ich nicht behauptet das es bei jedem geht ,ich habe mich nur gewundert das es bei ihnm geht an den dns habe ich da nicht gedacht...


    is das zu hoch fürr dich
    zeig das mal deinen kind der wird dir helfen dadraus schlau zu wedren



    bitte zietier mich was ich bahauptet habe...


    na los du dummschwätzer..


    dein kleiner kann einem echt leid tun...


    danbke für das letzte wort...
    kannst halt nichts anderes beweissen..


    zitier mich doch was ich behauptet habe nicht einfach dumm labern ...und sachen erfinden ..


    klar habe ich dich gefragt ob sonny das mit absicht macht..wie da wusste ich das mit dem dns auch noch nicht, aber ich habe nicht behaptet das es geht bei jedem habe nur gesagt das ich es kommisch finde und ob es sein kann das es von sonny ein trick ist..


    da hast du ja noch nichts von quatsch geschrieben erst als ich rausgefunden habe das es am dns liegt bei meinem kolleg,hast du das mit quatsch geschrieben,,lolzu lustig,das man so begriffstuzig sein kann


    du warst der erste der mich beleidigt hat ,lass mir das doch von so einem spassti nicht nicht beleidigen,


    wie gesagt wenn net beleidigt werden willst solltest du auch niemanden beleidigen, auserdem vergleichst du mich die ganze zeit mit deinem 9 jährigen sohn is das keine beleidung???


    deine familie is mir sowas von egal wenn mich net beleidigen tust...



    ich höre jetzt aber wirklich auf,muss zur arbeit..


    jetzt beleidigst du mich schon wieder,du behindertes kind was is mir dir los??



    du wolltes mir doch das letzte wort lassen lol :D