Beiträge von bratwurst

    Hallo da steht:
    Bevor sie spielen können, müssen einige Dinge eingerichtet werden:


    - Netzwerk und Xbox Live
    - Kinectsensor


    Kann dann nur auf "weiter" gehen! Dann kommt Xbox Live:


    - Eine Internetverbindung einrichten
    - Ein kostenloses Live-Konto erstellen


    Kann wieder nur auf "weiter". habe ich aber bisher nicht gemacht!


    Eine Internetverbindung besteht!

    Hallo Leute,


    ich habe mir nun auch Kinect besorgt! Er fragte mich dann nach einer Kinect-Aktualisierung die ich mit "ja" bestätigt habe! Nun soll ich mir aber auch noch einen Xbox-Live Account anlegen! Was ist da los? Hatte meine Box noch nie am Netz und habe somit auch keinen Live Account! Ich habe früher direkt den Jtag draufmachen lassen!


    Kann mir jemand helfen?

    hi danke für die blitzantwort! das heißt aber, dass ich kein agbx360 mehr drüber laufen lassen kann, ist das dramatisch?


    ich habe auch gehört, dass das auslesen am Rechner noch nicht möglich ist! Also geht es doch?

    Hallo,


    habe mich gerade etwas ist die XGD3 Thematik eingelesen und da steht überall, dass ich die 0800 Dump Firmware brauche um neue Games auszulesen.


    Ich habe allerdings vor einer Woche Gears of War 3 per FreestyleDash auf meine Platte gerippt! Wie ist das möglich?


    grüße
    bratwurst

    hi habe mir alles durchgelesen was meinste jetzt genau? habe das kinect dashboard 12611 drauf!! auch dashlaunch! Fable 3 startet leider nciht von der platte...


    lasse das alles immer updaten deswegen hab ich von diesen ganzen internas wenig ahnung!


    in nem anderen forum steht das hier:
    Für alle Spiele gilt: Auf einer JATG mit DashLaunch >= 2.05 oder fbBuild 0.11 funktioniert jedes Spiel unter 12611 (Kinect Dash)


    könnte es sein das ich ne neue dashlaunch version habe?

    hallo leute,


    habe letztens meinen flash erneuern lassen d.h. neues Dashboard + Kinect Update! Leider kann ich jetzt nciht mehr Fable 3 von der externen Platte starten! Gibt es dafür schon ne Lösung? Hat irgendwas mit AP2.5 Games zu tun... abe rso richtig blick ich da nicht durch!

    empfehle dir dringend den kauf einer jtagkonsole. die hat tolle features wie das anschließen einer externen festplatte.


    wenn du bei ner box "nur" sks abspielen willst brauchst du flash + brenner + rohlinge, das geht auch ins geld! zudem nehmen die sks platz weg!


    online kannste dann allerdings nicht mehr zocken, aber dafür haste ja die ps3 ;)

    xexmenu v. 1.1


    Gibt neue Probleme:


    Habe mir jetzt das Freestyle Dash installiert und möchte mit dem FSDinstaller_DE die ganzen Cover etc. haben! Muss ich dafür ins Internet? Dann müsste ich die Box doch vom Netz nehmen oder nicht?


    Weiteres Problem:
    Wenn ich ein neues Spiel auf die HDD1 kopiere funktioniert das Xexmenu nicht mehr , sondern bleibt einfach schwarz. Glücklicherweise konnte ich per Freestyle Dashboard wieder auf die HDD1 zugreifen und das Spiel löschen... jetzt geht wieder alles!


    Wer kann mir helfen?

    habs mir die xex cd gebrannt und habs hinbekommen! In welchen Ordner muss ich denn jetzt die Freestyle Dashboard Datei reinziehen 0007000 oder 0008000... 0007000 gibt es bei mir gar nicht auf der HDD1?


    hab grad heraus gefunden das der Ordner 00007000 heißen soll! Hab das jetzt so gemacht:


    Copy the proper boot package to hdd1:\Content\0000000000000000\C0DE9999\00007000\ to have it show in the NXE Dashboard.


    freestyle-hdd - package to boot freestyle from hdd1:\freestyle\freestyledash.xex



    geht immer noch nicht :( es wirdim NXE einfach nicht angezeigt!!

    Hallo Leute,


    habe ein Problem. Ich habe mir gerade den Jtag draufmachen lassen und bin also absoluter Noob! Habe gerade ein bisschen mit der Software rumgespielt und wollte das Freestyle Dashboard installieren. Habe dafür eine Datei zum Starten des Dashboards aus einem anderen Forum geladen und in die Ordner 00070000 und 00080000 gezogen. Jetzt kann ich die Freesytyle Dashboard Datei zwar anwählen aber mein Xex Loader im NXE Dashboard ist nicht mehr da!! Was muss ich jetzt tun

    hi, ja es ist natürlich der von bajram angesprochene Shop ;) habe den umbau jetzt für 60 euro machen lassen, die neuste software ist auch drauf und die jungs in dem laden sind ganz ok. 60 ist zwar etwas happig, baer habe weder lötkolben noch das nötige fingerspitzengefühl :D


    hätte jetzt gerne ne 500 gb platte verbaut, vielleicht kann mir das ja jemand kostengünstig machen?!? Meldet euch per PM bei mir!


    Vielen Dank euch allen nochmal für die Hilfe. Auf die PS3Tools Member ist doch immer Verlass ;)


    Gruß
    Bratwurst

    hallo musste den thread doch nochmal aufwärmen! habe den hack imme rnoch nicht machen lassen :D aber morgen will ich los! habe jetzt ein paar fragen:


    1. da ist ein shop (den ich namentlich nicht nennen möchte ;) der bietet den Jtag für 60 euro an. mit dem xexloader kostet es allerdings 100! Kann ich den auch selber draufspielen, wenn die box den jtag hat?


    2. ich muss meine externe platte ja auf fat32 formatieren. diese können doch soweit ich weiss nur dateien bis 4 GB speichern?!? wie kann ich da dann die xbox games draufladen?


    3. der shop bietet auch an ne 500 gb platte einzubauen. lohnt sich das?