Beiträge von atsiz77

    Ich habe gerade noch das Teil auseinander geschraubt, also die WLP war schon zu viel drauf. Allerdings war auch mein Lüfter Kühlrippen richtig zu siehe Foto.


    Hätte ich gestern den einen Schritt weiter gemacht, hätte ich die Arbeit heute sparen können…


    Wenn man weiß wie es geht bist du mit allen drum und dran in ca 1h fertig.


    Jetzt ist es absolut leise geworden, COD Fortnite etc. alles kann man nun ruhig weiter spielen.


    Da werden sich meine Kids darüber freuen…

    Hallo zusammen,

    ich habe gestern Abend auch eine neue Wäreleitpaste (Arctic MX-4) spendiert .


    Habe für den Chip und auf dem Kupferblech insgesamt 1gr. verbraucht.


    Aber leiser ist das Dingen immer noch nicht geworden, habe ich vielleicht zu wenig von der Paste aufgetragen?

    Ja die Email kam im Oktober mit dem Hinweis „ DEIN KONTO WURDE FÜR DEN FUT-TRANSFERMARKT GESPERRT


    Ich habe ja nichts weiteres gedacht da meine Söhne Fifa spielen.


    Mittlerweile seit 1 Woche ist die Sperre behoben mein Sohn hat das übers Chat das dann geklärt wie auch immer.


    Wie ich auch erfahren habe ist er auch in so einen EA Member Team... Weihnachten ist für die Kids gerettet, sonst war ich am überlegen eine PS5 zu bestellen.


    Aber das hat sich mittlerweile auch erledigt

    Ja gut ok, aber so kriegt man die Konsole auch nicht verkauft.


    Ich denke man soll auch fair sein und das im Verkaufsanzeige mit notieren, weil der Käufer wird mit Sicherheit auch nicht mehr auf die EA Server Online reinkommen.

    Mein Account wie auch der Account von meinem anderen Sohn wir können alle nicht Online.


    Die Konsole ist definitiv gesperrt da wir ja auch die Meldung auf dem Fernseher bekommen.


    „ Das Gerät ID ist gesperrt „ usw


    Ich versuche aber mal mit dem Spiel Apex kann man die kostenlos runterladen ?


    Evtl versuche ich auch mal komplett ein neues Account zu erstellen.

    Hallo,

    mein Sohn hat gegen EA Nutzungsrechte gegangen er hat wohl irgendwie wegen gekaufte Münzen oder ähnlich von diesem Spiel gebannt.


    Die MAC Adresse scheint auf die Blackliste zusein, eine Email an EA Sipport für die Behebung der Sperre hat kein Erfolg gebracht.


    Wie geht es nun weiter, ist die Box nun für Ewigkeit von EA Servern geblockt?


    Kann ich die MAC Adresse irgendwie mit einer Rasperry oder Ähnliches ändern oder die Blockierung umgehen?

    Hallo,
    ich habe ps3netserver auf meiner Synology am laufen was an sich auch sehr gut läuft.
    Auf dem Server habe ich PKG / GAMEZ Ordner möchte ich aber
    XMB -- Webman -- Network Folders -- Net 1 Folders und danach Mount PKG auswähle friert das System ein.


    Installiert habe ich das aktuelle Rebug Cobra.

    Mache ich was falsch, auch im XMB wenn ich das System zurück setzte bleibt alles noch drauf das gleiche gilt auch wenn ich per USB die Firmware installiere?


    Die Spiele ist klar, aber auch Webman und so bleibt installiert?

    Ich möchte gerne das cfw auf die Originaleinstellungen zurücksetzen, also ins frisch installiertem cfw 4,7 cobra.
    Muss ich dafür das cfw auf die USB laden und per XMB installieren, oder geht da auch eine einfachere Variante?

    Habe ich die möglichkeit Webman zu deinstallieren, und wieder neu zuinstallieren?
    Weil öfter bei mir das System einfriert,


    Das System friert ein, wenn ich zb auf Load sLaunch Menu , Load VHS Menü, oder Netzwerk Ordner einstellen möchte?

    Hmm, ich hatte die Datei ja mit Notepad++ erstellt und als Unix Datei gespeichert, aber scheinend muss man sie noch wie du beschrieben hast ins UNIX umwandeln.
    Gut das haben wir nun auch erledigt, ich lass mal den NAS gleich neustarten und mal schauen ob sich das ps3netsrv nach 10min automatisch über Aufgabenplaner sich von alleine starten lässt.

    Es ist schon seltsam, also ich habe mal den Port gewechselt auf 39008 und siehe die Verbindung steht.


    Damit nun auch der ps3netsrv automatisch im Hintergrund läuft habe ich dein Shellscript als .sh gespeichert und in den Ordner, wo sich auch das Binäry befindet kopiert.
    Im Aufgabenplaner habe ich sie eine Neue Aufgabe erstellt, unter Aufgabeneinstellungen Befehlausführen habe ich den Pfad des Script angegeben "/volume1/PS3_NET/ps3netsrv.sh"
    aber leider bekomme ich hier eine Fehlermeldung "
    sh: /volume1/PS3_NET/ps3netsrv.sh: /bin/sh^M: bad interpreter: No such file or directory"