Beiträge von Gammelkatze

    also wenn ich jetzt horizontal und vertikal einen strich ziehe, dann seh ich eine rechts oben in der unterem rechten ecke über dem orangen teil. wenn nicht ist es ein elefant :]

    jetzt muss aber dann mal schluss sein mit den problemen °°


    kopfhörer funzt soweit, nur alle minuten ertönt ein PIEP. aufgeladen isse und ich weiss jetzt nicht mehr was ich machen soll. neuinstallation hilft nicht, das piepen ist dennoch da.


    arghhhh ich werd noch ganz irre :((

    so wieder ain problem aufgetaucht,


    zockte grad call of duty bo 2, das spiel stürzte ab und nun geht mein kopfhörer nimma.
    die powerleuchte blinkt, die anderen leuchten. sound nicht vorhanden. hab neu installiert aber das problem bleibt nach wie vor.


    hatt jemand eine lösung fur mich


    thx


    edi:// hab wieder hinbekommen, bin wieder nach anleitung gegangen, pairt taste 6 sek lang gedrückt halten, dann den kopfhörer einschalten.

    ahhhh
    danke, das wars, leider steht in der anleitung nichts von 6 sekunden bluetooh drücken, sondern nur den powerknopf.
    hörer wurden jetzt erkannt und lüppt perfekt

    moin forengemeinde,


    hab mir für meine ps3 einen Turtle Beach Ear Force XP 400 gekauft, allerdings lässt er sich in der playsi nicht anmelden. power button wurde länger als 6 sekunden gedrückt und habe dann mit dem scannen bekommen, aber ohne erfolg. hilet mich an der installationsvorgabe laut hersteller., muss man beim scannen nocht auf etwas achten. zb. sendereinstellung oder ähnliches.


    mfg

    Nabend Forengemeinde.


    brauchte mal ne kurze info zu dem oben genannten game.
    hab mir das per PSN gezogen und installiert, lässt sich vor dem 31.10 nicht starten, dass mir ja klar ist. mein anliegen ist, dass game auch auf 2 weitere konten zu zocken (meine kidz). hab mal versucht zu starten, dann kam die meldung ich bräuchte eine lizenz dafür. kann nur ich das game auf meinem konto zocken? wär echt sch....e, wenn ich dafür noch 2 weitere lizenzen kaufen müsste.


    mfg

    moinsen forengemeinde,


    hab noch eine ca 2,5 Jahre alte ps3 bei mir liegen, die allerdings paar macken hatt.
    auslieferungsfirmware war 3.41, jetziges glaub ich 4.21.
    downgrade und wartung sind klar, nur muss die ps3 ne zeit lang angeschaltet sein um blue ray oder wie uncharted 3 zocken zu können. jetzt hab ich hier im forum gelesen , dass es die ersten anzeichen sind, für die verabschiedung des laufwerks und das kann man soviel ich weiss, nicht ohne weiteres instand setzen.


    irre ich mich da, oder kann mir da auch chippy helfen.


    mfg
    Gammelkatze


    welch ein kindergarten sich hier befindet.

    moin Forengemeinde,


    habe hier von nem Kumpl ne PSP 2004 bekommen, die ich vor 3 Jahren schon mal hatte.
    Da startet der der 5.03HEN nicht mehr. Gibt es da schon was neues für die Datacode 8C, oder löuft das noch immer mit dem HEN.
    hab mir den Beitrag durchgelesen, aber eine Antwort hab nicht direkt gefunden.
    PSP Downgrad/Flash FAQ für Neueinsteiger
    Falls es was gibt, kann mir da einer ein paar tipps und links geben, wie gesagt hatte das vor 3 Jahren letzte mal gemacht, und da es nicht meine eigene ist, gehe ich da mit ein wenig Respekt ran.