Beiträge von mr-xy00

    Hi leutz !
    seitdem ich die eine 3.55 CFW drauf habe verbindet ein, meiner zwei controller nicht mehr mit der PS3. Er funktioniert nurnoch über USB Kabel. Weiß jemand was ich da machen kann ?
    Vielleicht ist es relevant also es ist ein weißer china import controller. Für mich sind allerdings keinerlei anzeichen sichtbar, dass dieser nicht original wäre.


    Mit 3.41 lief der controller noch ohne probs...



    TIA


    mr-xy00

    Zitat

    Original von steckie
    Ich hab inner news gelesen, dass dieser Fehler gar keiner sein soll. Damit soll verhindert werden, dass man sich ne große Platte reinsetzt und sich dann viele isos auf die Platte ziehen kann. Aber damit verar... sony nur seine ehrlichen Kunden den wer nun ne cfw draufhat wird ja nicht updaten. Also sind die Käufer wieder die gelakmeierten.


    hier der link zu den news
    http://www.blu-rayler.de/news/…_hdd_wechsel----4294.html


    (Ich hoffe ich darf hier links posten wenn nicht bitte löschen)



    Das ist Schwachsinn... Viele von euch können sich das bestimmt nicht vorstellen, aber es gibt sehr sehr viele leute die Ihre PS3 original benutzen (ja, es sind mehr als die, die eine OFW/jailbreak drauf haben ;) )
    Eine größere Festplatte wird auch gebraucht wenn man als otto normal user seine PS3 als videoplayer benutzen will. Es kann sich also nur um einen bug handeln...