Beiträge von dolbyman

    hallo zusammen


    ich finde Sony tut sich damit kein gefallen-----


    ich habe deswegen Dragon AgeII für XBOX360 bestellt...da ich kein lust habe immer wieder Eboot und parasam datei um zupatchen um es am laufen zubekommen--


    Ende März kommt "" Need for Speed"" raus dann vielleicht mit 3.60


    nö ich ,mache es nicht wieder durch wie damals GT5 monate warten bis man es zocken kann


    Sony schneidet sich selbst in die eigene Fleisch!!

    Hallo zusammen


    ich wollte entwarnung geben---da sind es kein neu Copyschutz von Sony


    das Spiel hat mein Freund gekauft..es läuft einwandfrei


    ich selbst habe ich das Spiel seit Donnerstag die ""Bulletstorm Epic Edition""


    auf XBOX-360 wegen Beta key von Gears of War 3 8:)

    Hallo nochmal


    nochmal zu meine Frage!! sie ging verloren über was erlaubt und was nicht--


    das Spiel kommt erst am 24 Feb----kann ich mit CWF Das Spiel mit 3D zocken oder nicht??



    das ich damit nicht in PSN kann ist für mich OK---aber jetzt auf 3D Feature zu verzichten finde es langsam nicht Fair


    kann ich die OFW installieren und dann wieder zurück aud CWF??


    bitte um kurze Antwort--- danke im vorraus!!

    Hi


    ich habe mir Das Spiel bei Amazon bestellt----


    ich lese jetzt überall das die 3D nicht mit CFW 3.55 funzt--


    stimmt das--??


    heißt es ich muß wieder auf OFW wieder updaten-- um den Genoss von 3D zubekommen

    hallo vielen dank für die Anleitung..nur leider funzt das nicht so richtig bei mir!!!


    vielleicht könnte mir jemanden helfen-----


    bei Schritt nr.1---wieso Game per FTP auf die int.Platte wenn man mit Gaia oder Multiman gesplitet Datein kopieren kann??


    und wo genau soll das spiel auf platte hin unter /dev_hdd0/GAMES/


    oder


    /dev_hdd0/game/OMAN46756/GAMEZ/


    schritt nr.3 und Nr.4 wieso mit Comgenies Filemanager wenn mann die Datei auch per FTP tauchen kann


    bei mir laüft so weit..bis der Silberne GT logo kommt dann nur schwarze Bild..und die Konsole frezzzzt

    was mich bissel stützig macht das sie sich erst nach fast 2 wochen melden...


    dann heißt es wir müssen wieder 2 Tage warten bis zur Stellungsnahme---


    das sie Ihre Dongle sichern wollen hätten sie sofort sagen können-------


    mir kommt es vor als ob sie mehr 3xmax dongle an den Mann bringen wollen .


    und jetzt wollen sie mehr zeit schinden..das Team besteht aus Techniker und


    Hacker-dann müssen sie besser es wissen das ne Frage der Zeit bis man ihr


    schutz knacken kann!!!



    ich bin mit mein E3 zufrieden wenn ich kein lust mehr auf GT5...downgrade mein


    PS3 wieder auf 3.41 !! bis dahin abwarten Tee trinken!!


    wozu jetzt 25-30€ ausgeben für Stick was bis jetzt genau das leistet was andere Dongle tun


    und eine Garantie habe ich keine das man am Ende doch neue 3Xmax dongle


    kaufen muß weil der alte doch nicht geschütz ist!!

    hmmmm


    was mir an dem Video stört-..ist die Tatsache


    am Ende Das Video--zeigt uns das ist kein Disk in PS3 ist


    wieso sieht man unter Game Option DISK normaleweise ,hätte man die Option

    [BLINK]app_home/PS3[/BLINK]
    und kein Disk-- sieht so aus als ob er noch eine zweite PS3 im hintergrund hat ..und uns was vorgaukelt


    erst man bis morgen abwarten was X3 team uns zeigen möchte

    laut PS3key News


    PS 3Key Downgrader firmware online!


    aber unter die downloads section ist bis jetzt kein Download für AVR gestellt---


    und die modified PUP wird dort auch nicht gehostet wegen Copyright !!!!

    Zitat

    Original von Cifer[quote]


    Auf eine öffentliche 3.50 Debug FW hoffen. ;)


    was ist dann mit neuen Projeect


    Codename: Rebug - PS3 Retail to Debug


    in wie weit kann uns das weiter helfen!??

    kann ich GT5 spielen, wenn ich die Konsole auf 3.50 update---und wenn ich das Game durch habe wieder meine PS3 mit E3 auf 3.41 downgrade

    es funzt 100%


    ich habe AVR-Key erst mal mit hex ver 4.3 getestet ich war online+Psn zugang
    aber Games mit 3.50 konnte ich nicht ohne die PARAM.SFO zu editieren nicht starten


    jetzt habe ich es mit neuen hermes v4+3.50 spoofing und es läuft 1A


    AC BrotherHood getestet mit Gaia manager und als die Meldung kam das Game requires PS3 FW 3.50 und ob Gaia die PARAM.SFO editieren sollte--habe ich nein geklickt--und trotzdem könnte ich das Game starten---


    Geile sache :D :D

    Hi


    ich habe Medal of Honor jetzt endlich am laufen


    1)) AVR-Key Mit Hermes V4" doch den gibts nur ich weiß nicht ob ich hier Dateianhängen darf..

    2)) Gaia R10 "" Patch Mode"" ..mit OM2.1 hat nicht richtig gefunzt da er eboot.ini nicht finden könnte..mit Gaia hat das problem gefixt"" jetzt wo das problem mit eboot.ini gefixt ist kann ich das Spiel auch mit OM2.1 starten


    3))Das Spiel habe ich auf Interne-platte nicht die Externe


    4))Original Spiel im Laufwerk--ohne ging bei mir nicht


    5)) ich brauchte kein Update mehr durchführen da ich es schon installiert hab--nur da ging danach nix mehr immer Schwarzes Bild


    bei jeden Start wird immer Systemdatein installiert dauert kein 3 Sekunden "ich habe es gestoppt :D"