Beiträge von Gheddo87

    googelt doch einfach mal wenn nur weil ihr keinen kennt der gebannt wurde heist es nciht das es niemanden gibt und wenn ich nur so unötige antworten wie ihr schreiben würd hätte ich auch ein paar beiträge mehr
    er wollte wissen ob man es erkennt ob man gebannt wurde antwort nein


    rückgängig machen nur mit hardware flasher


    und wenn es keine banns gegeben hätte müsste man auch nicht fragen !!!


    und auch accounts wurden reaktiviert und gesperrt sonst würd es kein react geben


    hatte auch mit sony telefoniert und der acc wird nciht mehr aktiviert er ist dauerhaft vom psn ausgeschlossen ebenso wie die konsolen!!!

    Also es ist falsch zu behaupten das er nicht gebannt ist !!!


    Ich habe 2 ps3 die gebannt sind eine mit cfw und eine war auf cfw und nach update damals auf 3.56 wurde sie auch gebannt plus account alles gebannt !!!


    Und es gibt hunderte leute de gebannt wurden nicht nur ich !!


    gebt keine falschen tipps wenn ihr keine ahnung habt

    Also um es klar zustellen damit kann man psn inhalte PSONE PSNGames DLC aktivieren!!! und es ist nicht notwendig diese zu besitzen !


    und nein es ist nicht notwendig rebug zu installieren ausser man hat sich noch nie ins psn eingelockt mit der ps3 dann brauchst du rebug!

    Also erstes Faziet


    1. Der bann is ein Konsolen Ban.


    2. Festplatten wechseln bring nix


    3. Account kann auf anderen Konsolen weiter genutz werden


    4. Bann nach einspielen der OFW 3.56 über die CFW 3.55


    5. Sony erkennt anscheindend ob die Ps3 eine CFW schon früher installiert hatte


    das ist nun mein resultat aus der geschichte naja dann soll sony sich halt denn finger in ***** schieben und freuen das sie mich als kunden los sind und ich nur noch auf backups zurück greifen werde.


    Selbst schuld

    Ich bin mit meiner Original Firmware Online und kann nicht ins PSN was ist da denn los hat noch jemand das Problem? Das können die doch nciht machen oder? Hatte die CFW drauf bin aber shcon seit einigen tagen wieder auf der OFW und kann jetz nicht mehr online is ja ein witz!