![]()
Ich wünsche euch und euren Familien von Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr
Möge es euch Gesundheit, Liebe, Freude und viele neue schöne Erinnerungen bringen.
![]()
Ich wünsche euch und euren Familien von Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr
Möge es euch Gesundheit, Liebe, Freude und viele neue schöne Erinnerungen bringen.
Glaube das ist nur ein verspäteter und ins englische übersetzter "Retweet",
kein neuer Test.
Sc0rp Sorry bin Zurzeit mit vielen anderen Dingen beschäftigt leider. Hätte eigentlich PS5 update bereit, aber komme nicht zum veröffentlichen...
Möchte eigentlich kein autoHen, weil gerade auf PS5 wenn Hen geladen ist z.T. andere Payloads nicht mehr richtig funktioniert. Aber es könnte ein weiterer Schalter dafür gemacht werden. Dann könnte man es deaktivieren. Nächster Monat wirds bei mir wieder besser mit der Zeit, also Geduld üben... Gruss
Nur keinen Stress und natürlich übe ich Geduld. Das mit dem Schalter klingt super, somit hätten ja alle etwas davon, ohne dass du eine spezielle Version machen musst
Wie gesagt, nutze ja nur den HEN, daher wären für mich die "anderen Payloads" uninteressant ![]()
Ich danke dir für die antwort und wünsche Dir natürlich gutes Gelingen bei deinen anderen Dingen und ein zauberhauftes Wochenende ![]()
Huhu storm21
Benutze dein Exploit sehr sehr gerne und will mich hier erst einmal bedanken für das tolle Stück "Software".
Da ich das ganze drumherum nicht benötige, wollte ich fragen, ob du eine Version machen kannst (oder kennst), wo ich das Benutzerhandbuch starte, der AutoExploit (nutze den Haken auch bei web) und danach der HEN automatisch lädt? Wenn danach noch das Handbuch schlieest, wäre das zwar das i-Tüpfelchen, aber nicht zwingend notwendig ![]()
#FAULHEIT
Liebe Grüße
Versuch mal "Safe Exit" zu installieren:
Auf dem PC herunterladen und dann über dev mode installiern.
Damit kannst du dann wieder in den Retail-Modus kommen.
hi,
Vielleicht hilft dir der thread hier weiter.
Lg
Ich hab Multiman so eingestellt, dass es wie das normale ps3 Menü aussieht. Und da kannst du ja den Manager starten.
Somit habe ich ja nur 1 feste Einstellung die die ich brauche.
Favoriten nutze ich ja nicht... Kp ob es da auch irgendwie geht denke aber weniger
Hab das selbe Problem, laut Reddit liegt es an den X-Box Updates von Microsoft.
Bei manchen funtktioniert dann der FTP, be manchen (so wie bei uns) halt nicht mehr ordnungsgemäss.
Solltest du mehrere Dateien kopieren wollen (ggfls packe diese ín einen Ordner), packe sie als Zip und lass die zip einfach über die X-Box webpage entpacken ![]()
Dann musst du nicht alle Dateien einzeln hochladen.
Ist wenigstens für mich ein kleiner Trost als alternative.
LG
Danke, wußte nicht, dass das genau das gleiche bewirkt, wegen des HENs ![]()
Hab nochmal ne Frage, wollte gerade mal über das aktuelle Host-Menü von storm21 ein Database Backup machen, es kommt aber nur die Fehlermeldung: Failed to Load the Local elf: ELF header malformed, terminating connection......
Benötige ich da ein "elf" datei auf meinem USB Stick, oder liegt der Fehler anderswo?
Huhu storm21 nochmal ne doofe Frage, da in deiner Anleitung "benutze Browser" steht.....
Habe aber keinen , hab eine pkg von wololo, die kann ich aber komischerweise erst nach deinem Menü nutzen...
LG
danke für die Rückmeldung cloud-strife
hab erstmal selbst alle möglichen Tests durchgeführt und herum probiert, bevor ich hier frage ohne eigenmächtig aktiv zu sein.
storm21 Danke für deine Arbeit und das Update .
Habe (egal mit welchem Exploit) ab und an das Problem, das die PS5 immer meint, sie wäre nicht ordnungsgemäß heruntergefahren worden, was sie aber definitiv wurde.
Habe vorher sogar alle Apps / Games geschlossen, da ich dachte, dass das evtl der Grund sein könnte....
Ist das Problem evtl bekannt?
LG
Das denk ich nicht , sonst könnte man die PS5 ob Slim oder nicht mit Laufwerk gar nicht offline nutzen.
Was hat den eigentlich die PS5 Slim für eine auslieferungsfirmware?
ist das Laufwerk schon aktiviert wenn man es als Bundle kauft oder muss es noch Online aktiviert werden?
Soweit ich weiß, muss jedes Laufwerk online aktiviert werden.
Habs probiert.... Dauert auch so lange und er sagt : Update for PKG available....
Bildschirm bleibt schwarz
Edit: Bei Lapy kommen auch nur 30 Sekunden etaHEN und dann Freeze des Programs.
PS4 Test Spiel läuft vom XMB
So, ich habe den Fehler gefunden ![]()
Hatte alle pkgs noch über den Reiter KSTuff im Menü aktiviert, weil ich dachte das bei "Exploit erfolgreich - Wähle ein Programm" oder so ähnlich der etaHEN schon der geladene Exploit war
Somit habe ich anfänglich immer wieder KSTuff geladen.
Habe jetzt Itemsflow und Explorer deinstalliert und wieder mit eta installiert, jetzt gehts :D
Falls jemand auch mal so "dämlich" ist, ist hier die Lösung...
Danke für die schnelle Hilfe cloud-strife
Das dachte ich mir auch
Aber sie geht mit dem anderen Kabel. Hab mehrere Kabel in meiner Retro-Ecke , falls ich mal umstecken muss.... Und da Fehler manchmal dämlicher sind als ich, habe ich einfach das Kabel vom anderen Eingang genommen.
Wichtig ist, dass sie geht und deine 15 Sekunden werde ich nie wieder vergessen, glaub mal ![]()
Dennoch starte ich über das Storm-Menü den Kernel Exploit (auf meiner 4.03) , danm etaHEN und wenn alles erfolgreich war Itemsflow.....
waiting for etaHEN steht dann da für 25 sekunden und dann kommt nur: etaHen has crashed...