Hat jemand auch ein Tutorial, was man jetzt wie auf welcher Konsole zu tun hat? 😅
wird die ganze Zeit von schatzi24 hier gepostet
Hat jemand auch ein Tutorial, was man jetzt wie auf welcher Konsole zu tun hat? 😅
wird die ganze Zeit von schatzi24 hier gepostet
Ociodual Micro SD/TF 64GB auf Memory Stick PRO Duo MS Karte Adapter Schwarz Speicherkartenadapter Konverter für Sony PSP Slim
Läuft ohne Probleme mit ner 64er SanDisk.
LG.
und die eigentliche PlayStation steht mit aktueller Firmware auf hdmi 2, beim Kamera Schwenk auf die "gehackte" wird hdmi geändert, wo die original disc drin ist und schwups, es läuft
![]()
Das ist aber keine Liste, sondern lediglich eine Suche.
Eine "Seriennummer zeigt (minimale( Firmware" Liste wie zbsp bei switch oder ps3 ist es nicht. LG
Ick hab so einen feuchten Schlüppa ![]()
USRDIR steht in deiner cfg, aber nicht in deiner oberen package Angabe.
Vlt ist das der Fehler.
darex vollkommen richtig, ps2 geht nur intern.
Hab 5TB (NTFS) USB getestet, die erkennt die PS3 NICHT, daher halte ich 8 TB für noch unrealistischer.
Meine gelesen zu haben:
INTERN MAX 1,5 TB
EXTERN MAX 2TB
LG
ea gibt in multiman eine eine Einstellung, das man die Disk verstecken kann. Ist das vielleicht aktiviert?
Ich dachte mir auch nur "no risk, no fun" mit einem innerlichen Gebet, dass es funktioniert ![]()
@Blaze1984 das ist für mich selbstverständlich. Ihr seid ja auch immer für einen da, das liebe ich so an diesem board, auch wenn ich mehr mitlese, als mich einbringe ![]()
Tobsucht81 schön, dass du es hinbekommen hast.
So, habs jetzt mal auf meiner FAT Lady (Evilnat 4.89.3 Cobra 8.4) genau so deaktiviert wie du und danach wieder aktiviert.
Ohne Probleme! Vielleicht stimmt was mit deiner FW nicht, warte wie oben schon erwähnt lieber ab, ob jemand mit extremen Fachkenntnissen sich meldet.
Ich wurde es auch nochmal mit Recovery Modus und neu Flashen / Updaten probieren
ich bin der Meinung du musst die rebug toolbox installieren und kannst es damit wieder aktivieren, unabhängig von deiner cfw.
Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.
bei multiman gibt es auch eine "energiespareinstellung" unabhängig davon, was man mit multiman gerade macht:
Automatisches Herunterfahren
Glaube ist auf 60 min Standardmäßig eingestellt.
Du findest den Reiter ziemlich weit unten.
Vielleicht hilft das auch.
Das habe ich gar nicht überprüft
Guter Tipp, danke.
Dennoch habe ich mir jetzt die 6690 geholt und die 6660 geht zurück ![]()
Thema kann geschlossen oder gelöscht werden.
Danke allen für die Unterstützung.
Schau ich mal, auf alle Fälle habe ich es mit meinem Tablet getestet, das selbe Problem.
Nach ca 1 Min mit 0kb WLAN kommt er dann wieder in die Gänge....
Alle Energiespareinstellungen sind deaktiviert.
Laut Seriennummer https://www.router-faq.de/?id=fb&fb=fbdate
"Die FRITZ!Box wurde am 28.04.2022 hergestellt."
Sollte also (Sehe das Antennenkabel + Dickes Gehäuse) die v3 sein.
Noch nicht. Habe zum testen das jeweils andere komplett deaktiviert.
Muss ich mal testen. LG
Huhu Jungs,
erstmal ein gesundes neues Jahr.
Habe mir eine Fritzbox! 6660 Cable geholt und diese auch erfolgreich eingerichtet, aktualisiert (FritzOS) und angemeldet (Vodavone / 1000Mbit).
Nun folgendes Problem:
Wenn mein Handy (Sony Xperia 5 IV - Android 13 Neueste Updates) über WLAN verbunden ist und ich sagen wir mal 10 min nichts mache, er die Verbindung anzeigt, aber plötzlich 0 kb Daten hat (als wäre WLAN da, Internet am Router aber nicht).
Dachte schon der Router hat kein Internet aus der Dose, aber test über LLAN Kabel sagt 980 Mbit kommen an, Handy bleibt auf "0".
Mache ich das WLAN am Telefon aus und gleich wieder an, gehts sofort mit voller Leistung weiter. Egal ob 2,4 oder 5 GHZ, IP6 oder IP4, alles durch getestet.
Energiesparmodus überall aus!
Am Anfang hatte ich sporadische Verbindungsabbrüche über LAN-Kabel, aber das war nur auf LAN 1 an der Fritzbox. Über LAN2 gehts wunderbar. Telefon funktioniert ja auch über VoIP, somit kann ich Vodafone zum Router ausschliessen.
Gerät war nagelneu, keinen Vorbesitzer.
Weiß nicht, wie Amazon mit Austausch ist (LAN 1 ist ja theoretisch schon ein Grund), Rückgaben gehen ja ohne Probleme (möchte ich nicht, da ich das gute Teil im Angebot für viel weniger bekommen habe)
Für jeden Tipp bin ich dankbar.
Bei anderen WLAN-Geräten ist mir das nicht aufgefallen, da ich diese immer nur "kurz" nutze, das Handy jedoch den ganzen Tag brauche.
Danke euch im Voraus.
Kenne keine, aber unter
kannst du ja schauen, welche Firmwares die Updates benötigen und wenn das niedrigste Update noch gleich oder unter der gesuchten FW liegt, sollte das Game definitiv darunter liegen.
Alternativ:
List of PlayStation 5 games - Wikipedia
Release Datum sollte vor dem 07.07.2022 liegen, da dort die (GLAUBE ICH) die 5.00 FW kam.
Alle Angaben ohne Gewähr!
LG
Fragen ist einfacher als lesen.... ![]()