Beiträge von M@!k

    Also das finde ich schon mal extrem dreist :O


    Aktive shutter ist sowieso veraltet und kopfwehfördernd und diese simulview technik hat kaum sinn den wenn ich cod mw3 online zu zweit spiele brauche ich für jeden spieler einen eigenen kopfhöreranschluss den sonst denk ich plötzlich das von rechts jemand kommt dabei ist es beim 2. Player -_-


    spiele selber auf einem 24" samsung pc monitor (kann von freunden bestätigt werden das man damit um welten besser spielt als auf einem 40"er) allein die reaktionszeit ist ein wahnsinn :)


    Durch 3d wird das ganze erst wieder verlangsamt -_-

    Zitat

    Original von Toorwunder
    und von mir giebt es auch noch nen tip....kauf die bf3 cod ist absoluter shitt!!! bin von dem spiel total entäuscht!!


    Dachte nicht das es noch immer leute gibt die diese beiden spiele vergleichen -_-


    Naja btt:


    Ein kompletter neukauf ist bei dir jetzt sicher ein guter zeitpunkt :) besonders wenn du gerne spiele spielst! Wenn dann aber bitte alles top aktuell kaufen damit du auch für die zukunft gerüstet bist!!


    Amd oder intel ist deine entscheidung (wenn amd dann cpu+grafik von beiden und bei intel ne geforce ;)


    Wenn du dann noch ein bisschen kohle übrig hast kauf dir unbedingt ne ssd!! Muss nicht gross sein, du wirst den unterschied aber extrem merken!!

    Achtung, von hdmi 1.3 gibts es verschieden versionen!!
    Hdmi 1.4 beinhaltet zum beispiel ein netzwerk über hdmi herzustellen (internet zu teilen oder ähnliches)

    Weisst du für was die 1.4 v des hdmi steckers tauglich ist?
    Unnöttige funktionen und die jetzige hdmi version kann sowieso 3d somit verstehe ich die frage nicht ganz ;)

    Zitat

    Original von batluckies
    Wieso denn 12V? Was willst du denn da reinbauen? Kaltlichtkathoden? Das wäre wohl ein bißchen viel für die PS3! Wenn du sie blau machen willst, dann empfehle ich 3-5 mm LEDs und die kann man in der Regel mit 3-5V betreiben.


    Die Spannung würde ich direkt vom Netzteil holen. Die Belegungen kannst du HIER einsehen. Aber Pass auf, nicht daß sie dir abraucht! Ich wollte sie auch schon länger blau beleuchten, hab mich aber bisher noch nicht so richtig getraut.


    Achtung, wenn du es direkt vom netzteil nimmst kann es sein das sie die ganze zeit leuchten ;)
    Am besten multimeter und durchmesse, im an-und-ausgeschaltetem zustand!


    Wichtig ist immer einen widerstand zu verwenden! (egal bei welcher spannung, selbst wenn du 3v leds hast und du hast eine 3v quelle musst du einen widerstand dazulöten)

    Zitat

    Original von TheMafia
    crosair ist ok aber total überflüssig ein 650w netzteil zu holn bei den komponenten


    lieber für dne preis ein superflower golden green 550watt 80 plus gold


    Theoretisch hast du recht, da ich aber elektriker und dadurch zukunftsorientiert bin, habe ich mich für dieses netzteil entschlossen! Auch aus dem grund das ich sehr viele lüfter, ein paar kaltlichtkathoden usw habe und mich sehr gerne mit dem thema overclocking beschäftige (6x 4 ghz mit dem 1090t sind locker drinn) Ausserdem hat es kabelmanagment was auch ein sehr wichtiges augenmerk für mich war!
    Eine zweite 6950er wird sicher auch bald folgen somit dürfte das netzteil dann gut bedient sein ;)


    Btw: da meine 6950 mit einem 6970er bios geflasht und nochmals übertaktet auch ist, braucht diese schon sehr viel strom ;)

    das ist jetzt aber alles hardwarebasierend = ein umbau ist nötig laut dieser Theorie! Die Theorie selbst ist, wie in der PDF erklärt eigentlich logisch zu verstehen!


    Du hast 2 Nandbausteine mit jeweils 2 verschiedenen Firmwares! Dazwischen ein Schalter mit der man die Ansteuerleitung (und Spannung?!) hin und herschaltet!


    Bei dieser Theorie frage ich mir nur eines: Wird nur im nand die Firmware gespeichert und gesteuert oder gibts noch weitere Speicherbausteine?? Wenn die firmware nur dort drauf ist und sie von dort alles steuert wäre das eig ein ziemlich unsicheres System.......nja vielleicht kommen ja bald solche Chipaufsätze wie bei der nintendo wii für die ganzen Chips XD

    Zitat

    Original von TheMafia
    kann das auch durch ne überspannung an der steckdose bzw steckleiste passieren ?


    Ne da geht vorher die Sicherung des Netzteiles durch!


    Entweder ist der Chip wirklich zu heiss geworden oder er hat eine zu grosse Spannung abbekommen (von einem anderen Bauteil das defekt ist -> Transistor zb.)!

    Zitat

    Original von Deswribilator
    PSN-Datenraub: Erstes Erpresservideo der Hacker veröffentlicht!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :D
    Ich kann nicht mehr......
    *fail*

    Ist wirklich unnöttig den eigentlich sollte zuerst der laufwerksflash und dann der usb loader existieren -> siehe wii usw!


    Ausserdem braucht man da einen blu-ray brenner und die rohlinge! Nebenbei wird der laser des laufwerks auch noch abgenutzt ;)


    Eventuell für online gaming könnte es interessant sein ;)

    habe eine 180GB SSD im PC drinnen, da ist der Unterschied extrem spürbar! In der PS3 zahlt sich das kaum aus denn eine sinnvolle, grosse ssd einzubauen.....meine 180er hat allein schon 250€ gekostet.....dafür hätte ich fast 4x 2TB Platten bekommen :O

    Da muss ich seeadler zustimmen ;)
    Habe selbst elektriker gelernt somit kenn ich die tücken der elektrizität!!
    Es braucht zum beispiel nur ein kondensator hochgegangen sein und bei wenig belastung läuft das system stabil aber sobald das netzteil ordentich belastet kann sich das ganze schnell ändern ;)


    Und bitte, wenn netzteil, dann nur markennetzteile!!! Das ist einer der letzten punkte wo man sparen sollte......