Beiträge von markus7947

    Hi!


    Ob Fake oder nicht - ich bleib vorerst bei der von kmeaw. Die funktioniert soweit einwandfrei und ich glaube es wird sich sowieso noch einiges tun.


    Das andauernde flashen erhöht natürlich das Brickrisiko - auch wenn die Wahrscheinlichkeit minimal ist.


    Ich würde empfehlen vorerst bei der kmeaw zu bleiben. Natürlich nur wenn du damit auch zufrieden bist!

    Hi!


    ratzeputz


    Hab gerade gestern auf die Kmeaw 3.55 upgegradet (Anleitungen gibts ja mittlerweile genug im Forum) und bin begeistert!


    Die Brickgefahr ist (anscheinend) minimal - gleich wie bei einem OFW update! Aber sicherheitshalber das Modell mit der Liste abgleichen!


    Deine Daten bleiben zur Gänze erhalten! - du musst nur die Backupmanager löschen und die/den signierten einspielen (Gajamanager funktioniert ohne lv2-patch, oder MultiMan mit lv2-patch)


    Danach kanns passieren, dass du die Spieldaten (nicht Speicherdaten) löschen musst damit die Games wieder laufen.


    Mfg


    Markus

    Auch wenn sich die letzten Tage nicht viel getan hat in dem Thema:


    http://www.psfreedom.com/wiki/IPhoneLinux


    das ist glaube ich die einfachste Version Psfreedom aufs Iphone zu bekommen.
    Ist ein Installer mit GUI - also einfach Iphone anstecken und auf "shoot" und schon läufts! Vorausgesetzt man erfüllt die Sachen unter "requirements".


    Bei den Paketen unter "Quick Installation on iPhone 2G/3G" wird, soweit ich weiss, noch der "alte" Payload verwendet - weiter unten unter "Additional Files" sind die Updates für die jeweilige PS3-Firmware aufgelistet. Sollte man evtl. aktualisieren, ist aber kein Muss - glaub ich jedenfalls.


    Was allerdings bei mir passiert: Ich hänge, wenn ich nach dem Jailbreak wieder IOS booten will beim Itunes-logo. Das lässt sich zwar auch mit dem o.g. Programm beheben, ist aber lästig wenn ihr euer 3g noch "normal" in Betrieb habt.


    Vielleicht hilfts ja!

    Hi!


    Ich nutze psfreedom und bringe Lost Planet 2 nicht zum laufen (weder intern noch von der externen Festplatte).
    Das Spiel lässt sich im Backupmanager laden, bricht dann jedoch ab und ich lande wieder am XMB. Das selbe passiert mit openBM 1.14.2


    Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.


    Danke schonmal!