Beiträge von marosch

    Hi,


    hab mich jetzt ein bisschen durchgelesen bezüglich Wii Hack, ganz den Durchblick habe ich leider nicht, hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.


    Endszenario Vorstellung:
    Ich möchte wie bei meiner ps3 mit 3.55 cfw und xbox360slim rgh von festplatte die games daddeln.


    Folgendes Vorhanden:
    Wii Konsole (gekauft 2008)
    Super Smash Bros. Brawl
    Wlan Router
    SD Karte 2GB


    Sonstige Info:
    Wii Konsole war kein einziges mal im Internet.


    Hab den Thread hier gefunden, wenn ich das alles befolge hab ich dann wie bei der ps3 eine cfw drauf?
    Sprich das Teil bei Super Smash Bros. Brawl runterladen auf sd karte ziehen und durchlaufen lassen wie im Vid und das wars?


    HBC, Bootmii und cIOS auf Wii Firmware 4.3


    Danke schon mal im Vorraus! Bin etwas verwirrt ?((

    Zitat

    Original von Cifer


    Ja, aber installiere dir VOR dem 4.3E Update auf jeden Fall den HBC. :D


    Huii sehr gut das du mir das noch schreibst, komm erst heut am Abend dazu :).


    Sprich ich arbeite die Liste nach deiner Beschreibung ab, dann kann au nix schiefgehn.

    Das ging ja fix!
    HBC ist noch nicht drauf.
    Wlan kein Problem, häng ich dann rein und mach direkt ein Update.


    Super Anleitung >> dickes Dankeschön << werde ich mir dann in Ruhe reinziehen.

    Hi,


    hab die idente konstellation. Wii von 2008 mit d2pro chip und 3.4 FW. Hab das Update auf 1.8 gemacht aber ich will keine dvd mehr einlegen sondern wie bei der ps3 chillig über hdd zocken.


    Da dieser Fred schon etwas älter ist und sich eventuell was getan hat bitte ich um unterstützung bzw update :).


    danke und lg

    Nemoex

    Zitat

    Ich wollte das System neu starten , um zu sehen ob das was bringt . Leider geht der PS3Key jetzt nicht mehr .


    das die ps3 jedesmal vom Strom genommen werden MUSS, dass die PS3 in den dev Modus geht ist klar oder?

    Habe 1 PS3Key von Discoazul, 2 von r4king.com


    PS3Key ist definitiv nicht leer uns sofort einsatzbar mit v1.0.


    r4King war leider ein Clone, da keine Serials dabei sind um diese bei ps3key.com zu registrieren.


    Ich habe jetzt aber 2 Fragen


    -was bringt mir PS3Key 2.x gegenüber 1.x kann ich dann mit BackupManager 1.x die Spiele ohne Disc abspielen? oder nur in kombination 2.x bei beiden?


    -wie sehe ich am PS3Key welche Version eingespielt wurde?