Beiträge von MoRpH

    Hallo und danke für die Antworten.

    Ja habe eine V1 mit RCM Loader und möchte jetzt mal diesen Chip testen.


    Habe jetzt als erstes:

    PART_1_FUSEE_TRINKET-c40fc1c.uf2

    geflasht und dann:

    TRINKET.UF2


    muß jetzt noch was drauf?

    Vielen dank schon mal

    Hallo Ich habe mir jetzt auch disen Trinket m0 besorgt aber blicke nicht so ganz durch wie Ich den jetzt Flashe. Die Dateien habe Ich eigentlich schon von GBATEMP aber so richtig weiß Ich jetzt nicht weiter.

    Hat jemand eventuell eine Deutsche Anleitung für mich.

    Muß der Chip nun erst Programmiert werden bevor der USB Port entfernt wird oder wird er Programmiert wenn er in der Switch verbaut ist?


    Vielen Dank schon mal

    Sp1

    Links 0,0

    Rechts 0,017V


    Sp2

    Links 0,017

    Rechts 0,0


    Ich werde mal anfangen mit Draht alles einzeln bis auf SP1 und SP2 zu verlöten. Habe aber nur 0,3er Lackdraht da reicht der aus?



    So alles gut und Asche auf mein Haupt. Ich habe nochmals alles Konroliert und dabei festgestellt das ich RST also B vergessen habe. Jetzt funktioniert alles. Trotzdem vielen Dank

    Guten Morgen dann werde Ich die Dat0 noch einmal Kontrollieren. Und dann bei Gelegenheit auch die Fotos machen. Danke schon mal


    So Ich bekomme bei DAt0 keine anderen werte hin wie die 0,795V. Man kann den Einschub aber auch nicht groß ander positionieren durch die Anschläge links und rechts.

    Guten Abend und Hallöchen. Ich bin eigentlich der stille Mitleser, aber ich habe ein Problem, und zwar wollte ich eine OLED umbauen. Das mit dem löten hat auch ganz gut geklappt. Alles mithilfe Mikroskops gelötet. Dat0 hat auch geklappt und ich habe 0,795V gegen GRND. Nun zu meinem Problem, und zwar bringt die Switch kein Bild, wenn ich den Chip anstecke. Er blinkt einige Mal Orange und pulsiert dann Grün. Aber die Switch gibt kein Bild aus. Ohne Chip funktioniert sie. Ich hänge mal ein Bild von Chip an. Danke schon mal für eure Hilfe. Eventuell kann mir ja jemand einen Tipp geben, was ich falsch mache.

    Meine Switch ist anscheinend kaputt gegangen zu mindestens ging Sie beim Spielen einfach aus obwohl das Netzteil dran war und geht seither nicht mehr an.

    Ich habe jetzt eine neue bestellt aber ist die SX OS Lizenz Konsolenbezogen oder kann man die auf die neue Übertragen?


    Danke für eure Hilfe.

    Hallo ich habe mir eine RCM fähige Switch geholt und habe eine 128GB Samsung SD Karte und das RCMloader Modul. Ich habe ein Backup erstellt mit SX OS. Habe auch die License dafür gekauft.
    Auf der Switch ist Firmware 8.0.1 installiert und ich wollte SX OS 2.7.1 beta nutzen. Ich komme auch ins Grundmenü vom SX OS aber wenn ich sage starte CFW dann bekomme ich eine Fehlermeldung aber ich bekomme es nicht hin das eine CFW startet.
    Kann mir zufällig jemand einen Tip geben was ich falsch mache.
    Wenn Sie Bootet dann nur im Normalen Switch Menü.
    Danke schon mal.


    Edit: hat sich erledigt habs hin bekommen.
    Danke trotzdem

    Hallo ich hab da mal eine Frage und habe bis jetzt nichts dazu gefunden. Und zwar wie kann ich Game Updates unter Hekaku Enso installieren? Downloaden tut die Vita die Updates ja von selbst aber installieren eben nicht. Wo werden die Updates gespeichert konnte nichts finden bis jetzt.
    Danke für die Hilfe

    Hallo ich habe ein Problem mit meinem Progskeet 1.2 ich habe ihn mit dem Injectus erfolgreich bespielen können aber wenn ich das Slave Board ran stecke dann leuchtet da keine LED und er wird auch nicht erkannt am Rechner.
    Das Slave Board wird auch ziemlich heiß und auch das USB Kabel erwärmt sich.
    Ich habe ihn dann mal an meinem MAC angeschlossen und der bringt sofort die Meldung das ein USB Gerät angeschlossen wurde was zu viel Strom zieht oder so ähnlich auf jedenfall deaktiviert er es sofort.
    Ich Tippe mal das das Slave Board defekt ist oder ich mache irgendetwas falsch.
    Hat jemand einen Tip für mich?????


    Danke schon mal für die Hilfe ich frage normal ja nicht sondern lese vorher alles durch und finde den Fehler meistens selber abder diesmal eben nicht.


    Grüße MoRpH

    Zitat

    Original von x02a
    Bitte keine Google Übersetzungen posten, da versteht man ja garnix!


    Hier die original Englische Version von PSJailbreak.com:


    hab gerade leider keine Zeit das gescheit zu übersetzen ;)


    und wenn ich das poste wirds gelöscht was das fürn quatsch is doch besser als google deutsch