Beiträge von Saske

    Hey, super das wäre toll. hab schon soviel Zeit reingesteckt und verpasst, dass diese Trophy verbuggt sein könnte. Stimmung war am Boden.


    Was von beiden ist dir lieber? Soll ich mein Savegame hochladen oder einen anderen zum Umschreiben?

    Hey,

    ist hier vielleicht jemand so nett und könnte meinen Assassins Creed Unity Savegame zurücksetzen? Die Trophy mit den Skillpunkten ist verbuggt, vielleich kann mir hier jemand helfen oder ggf. einen anderen Speicherstand auf meine PSN ID umschreiben. Ich hab nur noch ein älteren Stand vor dem aktuellen und hier müsste ich fast von vorne anfangen.

    Dann versucht er es zu Starten und landet am Ende wieder im Argon NX Menü. Versuche ich es dann nochmal zu Starten kommt die Meldung Fatal Error und das er eine Report.bin abgelegt hat.


    Ja, ein Backup habe ich gemacht. Ist mir aber auch nicht wichtig, notfalls richte ich es neu ein. Will nur gern wissen, warum er es macht und wie ich es ggf. beheben kann. Die Savedaten würden mir reichen. Die sollte ich ja so von der SD Karte kopieren können.

    Hey hab das Tool nun auch auf meiner ps3 funktioniert auch alles super, jetzt wollte ich am we auf einer anderen ps3 meine Speicherdaten runterladen, nur leider zeigt er diese nicht an. Ich hab mit Multimann geguckt, sie sind alle da.
    Jemand ev eine Idee oder das selbe Problem?
    THX

    So, es lag wohl an der Regro 3.55 Hybrid Version. Hab eine andere 3.55 drauf gemacht und konnte dann auf Rebug 4.30.2 REX updaten. Nur jetzt will er meinen Controller nur per Kabel erkennen. Mal schauen woran das wiederum liegt. Irgendetwas ist ja immer, wäre ja sonst auch langweilig.

    Hi,
    ich bräuchte mal ein wenig Hilfe.
    Ich habe mir eine PS3 mit cfw 4.31 v5.2(Cdex) gekauft. Nur funktioniert hier leider der sgk_loder nicht und ich kann auch leider den qa toggel nicht setzten, da bei der tastenkombination das debugmenü nicht erscheint. Ich wollte eigentlich nur auf die neuste version 7.1 updaten. Kann ich das ev über das recovery menü machen?
    Install package files finde ich auch nirgends wo um qa nach zu installieren. Ich finde nur unter ehemals spiel den home manager sgk+ (natürlich nur auf französisch), dort kann ich unter pkg manager install und deinstall wählen aber nix passiert. Multiman funktioniert falls das wichtig ist. Ich hoffe es kann mir jemand helfen, würde am liebsten auf regrow oder rebug wechseln, weil mir das französch jetzt schon auf die nerven geht.


    THX schon mal


    UPDATE Ich hab jetzt einfach über die Wiederherstellungskonsole die Regero 3.55 Hybrid drauf gemacht. Klappte alles auch ganz gut. Dann QA Flag installiert und Debug FW eingeschaltet. Nun wollte ich auf Rebug 4.30.2 REX updaten und bekomme einen Daten Defekt Fehler, dass selbe mit Rogero 4.30 v2.05. Hatte jemand vielleicht den Fehler auch schon?

    Hi, hab die selben Probleme mit meinem PS 1.2 und der CECHC04. Der NAND wird einfach nicht erkannt. Ich hatte einmal das Glück, dass er ihn erkannt hat, aber er wollte nichts auslesen. Ich hab den Clip auch immer wieder versucht neu auszurichten. Bei dem Störungstest bekomm ich ein paar Fehler angezeigt, aber wenn ich wie flash schon geschrieben hab ihn abziehe kurz warte und wieder dran stecke und alles von vorne mache hab ich keine Fehler. Funktioniert das denn mit dem externen Spannungswandler oder einer externen Stromquelle?

    Hey ganz kurze Frage und zwar wollte ich meine PS3 FAT erste Generation, also die erste Version die in DE Verkauft wurde, downgraden. Dafür hab ich hier etwas mitgelesen und wollte mir jetzt das Bundel bestellen. PROGSKEET V1.2 (FULL KIT) NAND & NOR & EEPROM UNIVERSAL PROGRAMMER + ADAPTOR PCB + INJECTUS - Programmatori


    Mein Frage ist jetzt, ist hier alles dabei oder brauch ich noch den Nand Clip für die Lötfreiervariante? und wenn ja welchen genau?
    Und kann ich das Tutorials benutzen das hier im Forum steht oder muss ich etwas anders machen mit der 1.2 Version? Hab nur erlesen könne das ich diese Datei brauch. PROGSKEET FORUM • View topic - ProgSkeet 1.2 Bitstream [121101.1223] und das die Lötpunkte bei der 1.2 Variante anders sind.
    THX für euer Hilfe