Beiträge von Bullit

    Ja, mich ;) Hatte schon lange ne PS4 mit 3.15 hier stehen und mich ewig nicht damit beschäftigt. Nun wurde ich operiert und habe auch mal wieder für sowas Zeit;-) Und der Thread hier "Stand 1.03.2018" bezieht sich auch noch auf die 4.55 ;) Deshalb hab ich das nun erstmal so gemacht.
    Also ist die 5.05 im Moment das A und O,ja?

    Speedtest sagt folgendes:


    Achtung: Nur 7500 von 7522 MByte getestet.
    Der Datenträger ist wahrscheinlich defekt.
    7,3 GByte OK (15351706 Sektoren)
    4,0 MByte DATEN VERLOREN (8294 Sektoren)
    Details:
    0 KByte überschrieben (0 Sektoren)
    0 KByte leicht verfälscht (< 8 Bit/Sektor, 0 Sektoren)
    4,0 MByte mit Datenmüll (8294 Sektoren)
    0 KByte mehrfach genutzt (0 Sektoren)
    Erster Fehler bei Offset: 0x0000000000010040
    Soll: 0x3126e18754ff9840
    Ist: 0xfaf9ebd13126e187
    H2testw Version 1.3
    Schreibrate: 8,86 MByte/s
    Leserate: 19,5 MByte/s
    H2testw v1.4


    Scheint dann wohl wirklich minderwertig zu sein! Denn wie gesagt es ist die 2. Karte vom gleichen Hersteller. Wurde in nem Bundle mit der Supercard gekauft bei V.....!


    Dann werde ich die jetzt wieder zurück schicken und die sollen nur die Supercard berechnen!


    Welchen Hersteller wählt man denn da am besten für ne 8 GB Karte dann werd ich mir mal ne "Gute" hier irgendwo ausem Fachmarkt holen!


    Vielen Dank erstmal, den Speedtest hatte ich gar nicht gemacht!


    LG Bullit

    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem:


    Ich habe 2 x Supercard Module 2 x NDS3XL 1 x NDS und mehrere 2-4 GB Speicherkarten.
    Ich habe nun eine 8GB SD Card von Kingston aus dem Bundle der einen Supercard genauso erstellt wie ich es mit den kleineren SD Karten gemacht habe.


    Also die SD mit den richtigen Einstellungen Über SDFormat formatiert und dann die aktuellen Ordner und Dateien drauf.


    Es funtioniert einfach nicht mit der 8 GB Karte!
    Mittlerweile habe ich mehrere verschiedene Rechner benutzt und alles nochmal von vorn gemacht. Ohne Erfolg!


    Klarer Fall! SD wird wohl kaputt sein! Eingeschickt, solange eine 4 GB Karte benutzt.
    Lief alles wie es soll auf allen 3 Geräten!


    Nun kommt heute die Ersatzkarte und das Spiel geht von vorne los!
    Gleiches Problem!


    Ich werd ja nicht 2 mal ne kaputte SD geschickt bekommen!!! Oder gar eine minderwertige die nicht läuft!


    Ich steh grad echt vor ner Mauer! Zumal die Karte ja in mehreren Rechnern erkannt wird!


    Weiß jemand Rat? Oder kennt jemand dieses Problem?




    Bin für jede Hilfe dankbar!


    LG Bullit

    -Made in Japan-


    1.51 über Recovery(860MB)
    Mehrere Stunden Call Of Duty Ghosts gezockt...


    Alles Super! :]


    Noch mal nen dickes THX an Mergy :gut: dafür das er mir ne Vorbestellung überschrieben hat.

    Hallo zusammen,


    ich habe das erste Chapter von Tales of Monkey Island durch. Sprache im Spiel war Englisch allerdings deutsches Menü und deutsche Untertitel. So soll es laut Info sein und es war auch alles in Ordnung. Heute als ich das zweite Chapter spielen wollte war jedoch alles komplett in Englisch?!? Wie kann ich das ändern bzw. umstellen? Hab es mehrmals wieder deinstalliert und neu installiert, leider ohne Erfolg!
    Hat jemand einen Tip für mich?


    Greetz Bullit

    Hallo zusammen,


    da steigt man ja langsam wirklich nicht mehr durch.


    Meine Frage ist, wenn ich die kmeaw cfw flashen will, muss ich dann auf jeden Fall vorher die OFW 3.55 drauf machen oder kann ich wenn ich die fertig gepatchte nehme direkt von 3.41 auf die kmeaw updaten?


    Thx schonmal im vorraus...

    Nabend zusammen,


    ich war grad auf der PS3KEY Homepage und siehe da... der Downgrader für den Key ist online.


    Leider hab ich nen KEY ohne Serial und kann ihn deshalb hier nicht online stellen.


    Könnte das bitte jemand mit der ne Serial hat tun?


    LG

    ???????


    Ich hab grad mal was völlig doofes versucht.


    Hab mir den PS3KEY Updater besorgt und die die ps3key_v2.3.upd und hab mal versucht damit ein Update zu machen.


    Und was passiert? Mein AVRKEY entpuppt sich als PS3KEY.


    Ich habe ihn verschweißt gekauft aber weder mit grüner noch mit gelber Plakette oder irgendeiner Seriennummer, geschweige denn einem Logo.


    Damit hat sich natürlich mein Problem erledigt und es läuft alles 1A!.

    Also das brachte nicht den gewünschten Erfolg.
    Mit Dics zu starten hab ich auch schon probiert.


    Ich denke das Problem liegt wo anders.


    Anscheinend hab ich wohl nur den Demo Mode laufen gehabt bei Flip.


    Fakt ist, der Key ist noch gar nicht mit der neuen HEX beschreiben und ich bekomme ihn auch nicht in den Updatemode.


    Wenn ich ihn 4 mal rein stecke leuchtet er konstant Blau vorher 3 mal rot. Aber nicht so wie es sein sollte rot und blau gleichzeitig.


    Habe den Treiber installiert(auch den richtigen atmega32U2) aber Flip will den key einfach nicht finden?


    Was kann das sein?


    LG Bullit

    Hallo zusammen,


    ich habe den AVRKEY und habe mir die PS3Key v2.1 Open Firmware (HEX) draufgezogen.


    Danach habe ich einige neue BUM ausprobiert Spiele starte nun auch ohne Disc. Allerdings bekomme ich bei einigen Games die Fehlermeldung das was mit den Trophähen nicht stimmt bzw. diese beschädigt oder zerstört sind und das Spiel wird abgebrochen.


    Nehme ich aber den alten BUM, werden mir nach wie vor die Spiele im Disc-Channel angezeigt und ich kann diese auch ohne Probleme starten.


    Weiß jemand hier Rat?


    LG Bullit