Beiträge von nicky_Q

    Geht immer noch nicht.


    Ich hab gelesen iwo:
    I had to change my cios 249 to be rev 21 and base 57 and I got it to work.


    Kann mir das einer auf Idiotisch übersetzen? ^^ Kann damit nichts anfangen. Ist das die aktuellste version? Oder eine ältere?


    Ich update jetzt nochmal wii flow, ich mein zwar dass er das von selbst macht, aber iwie, hat er lange nicht geupdatet. Ich schau mal manuel. ^^

    Hi,


    ich wollte mal nachfragen, ob noch irgendeiner das Problem hat, das besagtes Spiel nicht unter Wii-Flow läuft, oder ob nur ich das problem habe?


    Ich habe jetzt auch nicht x andere USB Loader drauf, dass ich sagen könnte es läuft bei anderen.


    Ich hab irgendwo gelesen, dass es eigtl. mit Wii-Flow funktioniert. Mach ich irgendwas falsch? hab ich irgendwas falsch eingestellt?
    Alle anderen Games laufen ja problemlos.


    We Dare bekomme ich zwar gestartet, aber das Bild bleibt nach dem Ubisoft Intro schwarz. Und es ist nichts mehr klickbar. ;((

    Zitat

    Original von M tha MaN
    Was meinst du mit Wiiflow Patch ?


    Nun ich hab mir die aktuellste version von crap runter geladen. Nur konnte ich bei "als Kanal speichern" so ziemlich ale USB Loader ausser WiiFlow einstellen.
    Also hab ich im Forum der Seite gesucht und nen Patch gefunden, sodass das teil auch mit WiiFlow funzt. Nur kann es dann halt keine WBFs mehr laden, nur noch Isos.

    Ich kann die Festplatte (Fat32) mit Crap nichtmal öffnen wenn ich den WiiFlow patch drauf hab. Ich kann sie zwar auswählen aber nichts tut sich. Und es zeigt mir die Games auch nicht an.


    Also bleibt mir nichts anderes übrig als die Channel aus der Iso heraus zu erstellen. ^^

    Verstehe ich jetzt nicht so ganz.
    Aber ich such einfach nach nem Programm womit ich WBFS dateien zu Isos machen kann. Die kann ich ja mit crap auch für Wiiflow zu nem forwarder machen.


    Danke trotzdem für eure Hilfe.

    Irgendwie hat das dingen bei mir keine Wiiflow einstellung.
    Funzt das nicht mit Wiiflow? Oder welche Einstellung muss ich da wählen? Weis das wer? ^^


    EDIT:
    Hat sich erledigt, ich hab in deren Forum was zum drüber Installieren gefunden, dass Crap auch mit Wiiflow Kompitabel ist.
    Hoffe das funzt, werd das später mal ausprobieren. bye. ^^


    EDIT2: Funktioniert nicht, zumindest nicht für mich, weil man dann nur noch isos und keinen wbfs mehr laden kann. -.- Also wenn noch jemand ne Antwort hat, nur raus damit. hehe