Beiträge von stump

    ja, bin schon als auf der suche nach idoten sichere anleitungen.... von rogero gibt es keinen neuere mit der ich auch Fifa 16 spielen kann, oder ??
    ich tue mich immer etwas schwer mit veränderungen, bin ja auch schon über 40 :D :D ...weil bei rogero habe ich´s noch hinbekommen, aber für neuerungen brauche ich schon ein tut oder sowas ...
    Denke die liote version wäre für mich auch genug, wenn ich rebug drauf machen müsste...
    Sorry is aber leider so..... aber bis jetzt all die jahre wurde mir alter bock ja hier immer geholfen.... bin halt ein jung gebliebener teenie . ... nur für euch is das alles immer ein klacks ;)

    Erst mal Hallo und bitte erschlagt mich wegen meiner unwissenheit nicht. Ich habe die PS3 schon lange und hatte das glück das ne alte FW drauf war 3.55 .... Ich hbae dann irgendwann mal Rogero drauf gemacht und bin nun bei ROGERO 4.40 V1.03 mit Mulltiman und Toogle QA.
    Bis jetzt lief auch alles wunderbar. Nun nachdem ich mir Fifa 16 besorgt hatte, wollte er ein System Update ....
    Nun meine Frage, was muss ich denn drauf machen und wie. ....Sorry, ich bin da nicht der allercoolste Anwender, für mich ist sowas immer ein kleinen Spektakel, aber bis jetzt habe ich immer alles irgdenwie hin bekommnen mit EURER Hilfe ;), ok, ich muß vlt. 2-3 x nachfragen aber es ging :D :D


    Wäre toll wenn ich diesmal das auch irgendwie geregelt bekomme.


    Danke , und sage im Vorfeld schonmal, sorry das es vlt. bei mir etwas länger dauert :D :D


    Stump123

    Hallo Leute, ich nutze noch immer Multiman mit 3.55 , hatte die selbst installiert vor langer Zeit mit Anleitung eines Kumpels....also ich bin nicht der ober checker der sich mit allen Begriffen usw. super auskennt :)
    Nun würde ich gerne die neust mögliche version aufspielen !!
    Und suche da eine super Anleitung / TUT oder sonstiges, so das ICH es auch hinbekomme.
    wäre Top wenn jemand helfen könnte :)


    DANKE