Beiträge von Gohumlefum

    Zitat

    Original von Chipwelt
    kommt aufs Spiel, TV Kabel und TV an


    Crash Bandicoot sieht find ich ok aus, NfS sieht heftig aus...fast nicht Spielbar...wie auf Trip :D


    OK..naja ich hab jetzt 2 Games getestet


    Road Rage


    Resident Evil Directors Cut Dual Shock Edition



    beide sind schon pixelig,aber nimm mal die Glaettung raus...LOOL...das ist dann hart!


    Ich geh ueber HDMI natuerlich...koennte daran liegen!


    Aber trotzdem...wenn du den PC Emulator nimmst ist das immer noch angenehmer


    und auf der PS1 eben auch...ES IST ABER eine PS3,sollte doch Hardwaretechnisch hinhauen?!

    Speichern geht nun auch:


    - PS3 anschalten
    - multiMAN erst noch nicht starteb
    - im "Spiele" XMB nach “Memory Card Utility (PS/PS2)” suchen
    - PS1 memory card erstellen
    - Slot 1 auswaehlen (Drueckt Dreieck bei der Memory Card, tdann zuweisen)
    - multiMAN starten
    - PS1 Cd einlegen
    - Laden
    - Spielen
    - Memory Card ist im Slot 1, man sollte nun nicht mehr weiter dran rummachen




    Geht bei mir aber nur mit Games die als PS1 Spiel auch erkannt werden,habe einige die PS1 sind aber als PS2 im MM erkannt werden.Die laufen zwar aber man kann nicht speichern

    So jemand wie voodoo ist nicht zu helfen!


    Es geht mal wieder ums Prinzip WIE Sony vorgeht...heisst im Klartext..sie versuchen zu retten...ok...aber bei so krassen Aktionen kommt mir das ganze spanisch vor...als versuchen sie auf biegen & brechen was zu vertuschen....!



    Und viell solltest du auch den Standpunkt anderer User sehen/respektieren..zumindest von beiden Seiten.....nicht nur von deinem Lieblingskonzern SO NIE!!!


    Da krick ick sonnnen halllzzzzz !!!! xD

    Deshalb hab ich ja gesagt es ist am Ende nur die Group weil kein anderer die Fresse aufbekommt....und das sind viele...die nur meckern aber nix tun.


    Eine einzige Person bringt natuerlich nichts...da sollte man schon zusammen was erreichen.




    Und wenn DU dich verarschen lassen moechtest bzw. dir weiterhin sagen lassen willst was du mit deinen Sachen machen darfst und was nicht,ok...

    jedem das seine. ?((


    Aber Meinungsfreiheit gibts schon noch und deshalb aeusere ich mich in dem Aspekt das ich es auf der einen Seite gut finde das etwas gemacht wird,auf der anderes Seite es aber nun uebertrieben ist gegen Personen vorzugehen die womoeglich auch nur von "oben" gesagt bekommen was sie den machen sollen.

    Gebe ich dir Recht...


    Mir gehts auch nur darum das ich mir NICHT vorschreiben lasse egal von wem & auch nicht von einem Konzern was ich mit meinen gekauften Sachen mache....


    Sony soll eben sehen das der Enduser eben auch mal aufsteht & sich nicht alles gefallen laesst...naja...am Ende ist es nur die Group aber besser als keiner.



    Wenn Sony die Server abschaltet..sollen sie doch..dann verlieren SIE aber...der Profit geht ja floeten,also denke ich das ist unwahrscheinlich.



    Trotzdem leg ich weiterhin mein Augenmerk darauf das jeder entscheiden soll & kann was man macht.

    Ich muss dazu sagen,das ich die Aktion richtig finde...


    Natuerlich leiden aktuell auch die normalen Nutzer ohne CFW!


    Aber wenn,und ich betone das WENN,ANONYMOUS Erfolg haben sollte,was ich aktuell noch bezweifle,dann hat das alles positive Auswirkungen auf Hinsichts des Jailbreaks bzw. MEIN BEZAHLTES EIGENTUM...sprich kein Konzern kann mir vorschreiben was ich mit meinen Geraeten mache & was nicht.


    Auf der anderen Seite wird es auch Cheater,Raubkopierer etc. geben...aber das wird immer so bleiben..machen wir uns doch nichts vor.


    Mir gehts nur darum das eben Konzerne merken mussen das wir als Endkunde,die auch denen das Geld in den Rachen schieben,nicht irgendwelche Marionetten sind mit denen man machen kann was man will.


    Es muss sich gewehrt werden,aber ob eben solche Aktionen richtig sind...ich weiss nicht,man sollte viell. "anders boykottieren",aber dazu fehlt den meisten Mut & man haelt die Schnauze...auch das wird immer so sein.


    Wir werden sehen was noch alles kommt.

    Heisst also was die Game Patches betrifft,man muesste diese manuell auf die "Lady" per USB schieben da im REBUG Modus das nicht geht,richtig?


    Koennte man dann in dem Fall doch ueber dieses Progg "GAME UPDATER" oder wie das hiess ziehen & dann "install package files" machen?!


    Jemand da ne Idee....oder gibt mir recht ? xD

    Weiss einer ob das Dingen Stealth ist?


    Oder ob man es aktivieren kann?


    Weil ich weiss nun aus eigener Quelle der wird im PSN als "Spiel" angezeigt was momentan gespielt wird..



    Ich habs bei meinem Kumpel sehen koennen!