Beiträge von MSDoggy

    Hallo Leute,


    ich habe mir gerade die aktuelle rebug 4.70 Rex installiert. Hatte vorher die 4.65.2 drauf. Problem ist das webman meine spiele nicht mehr mountet. Habe über Toolbox webman auf enable gestellt und auch rebug in Toolbox eingestellt. Habe gelesen man soll noch in der toolbox cobra toogle auf enable setzen. das habe ich noch nicht gemacht, da ich diesen punkt dort nicht finde. Es wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könnt, dasmit ich endlich den webman wieder vernünftig zum laufen bekomme. Kleines update, bin jetzt mal zurück auf 4.65.2, dort kann ich über Toolbox den cobra toogle auf enable setzen. unter Firmware 4.70 existiert dieser punkt einfach nicht.

    Habe folgendes Problem, hatte bis jetzt den webman mod 1.31.00 auf der rebug 4.65.1 gehabt hab dann gestern mal geupdatet und die update pkg 134.09 aufgespielt. mir ist dabei aufgefallen das das letzte spiel sofort gemountet wird ich aber ansonsten in den webman nicht reinkomme. hab dann mal den 1.3400 aufgespielt da geht alles. wenn ich eine höhere Version nehme geht der webman auch, allerdings dreht sich dabei das Symbol Setup. beheben lässt sich das ganze dann nur wenn ich dann wieder die aktuellste update (09) und dann wieder auf 1.34.00 update. hat das auch schon jemand gehabt?

    Ja da steht, mmcm, dass z. B.. auch bei update.. Will ich dann aber ein Spiel mounten kommt wieder die Meldung das eine original disc benötigt wird. Switche ich dann den mm Mode steht wieder multiman, da und ich kann ein Spiel mounten, im xmb ist dann allerdings kein discsymbol zu sehen.

    So hab jetzt mal mal die toolbox installiert.. Habe jetzt mal das System auf rebug eingestellt.. So ganz verstehe ich da aber auch den Sinn noch nicht.. Mit dem mm habe ich noch t immer das Problem das mir nach dem mounten das discsymbol nicht angezeigt wird . Mit webman funktioniert das schon alles, habe mich aber eigentlich an den mm gewöhnt und würde ihn gern weiter so wie immer nutzen.


    Kann man toolbox auch auf deutsch einstellen?

    Hallo Leute,


    habe gerade ein Problem. Ich habe mir die neue FW aufgespielt. Bekomme jetzt wenn ich ein Spiel im aktuellen MM auswähle die Meldung ich soll die Original Spieledisc einlegen. Was kann ich da machen. Muss ich noch etwas im MM einstellen. Hatte vorher rogero 4.55 drauf, da lief alles ohne Probleme.


    wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.

    Der Ordner, games wird mir auf hdd0 leider nicht angezeigt.. Da ist nur Game und Games und da ist die pkg nicht drin. Kann es sein das der Ordner games irgendwie versteckt, ist und über mm erst sichtbar gemacht werden muss?

    Hi Leute,


    habe bei dem Game ne cheat pkg installiert, und jetzt friert das Spiel immer ein.. Wie bekomme ich die pkg wieder runter? Ich habe schon mit dem dateimanager gesucht, finde aber nicht wo sie installiert wurde.. Weiß jemand den Pfad? Bei der pkg handelt es sich nur um offline cheats.

    Hallo,


    habe Probleme bei enemy front.


    spiel startet nicht. bekomme Fehlermeldung das die spieldaten defekt sind. habe jetzt gelesen man soll es mit dem irismanager versuchen.
    leider kenne ich mich mit dem teil überhaupt nicht aus. wo kann man beim Iris bd mirror und bddvd inside aktivieren?