Hallo zusammen.
Habe jetzt seit gestern meine Vita erfolgreich mit Henkaku gemodded (3.74 zu 3.65)
VitaShell, PKGj, Adrenalin, VitaDeploy laufen erfolgreich.
Leider bekomm ich in dem Homebrew Browser einen Error und schwarzen Bildschirm.
Diese Anleitung von Seewood, hat mir leider auch nichts gebracht.
Beitrag
RE: [HEN_Tool] Vita Hombrew Browser / VHBB by devnoname120
Hallo
Ich habe mal nach Jahren meine Vita rausgekramt und ein jailbreak gemacht nach Anleitung.
habe iTLS-Enso installiert und dadrüber den VitaDB der dann ShaRKF00D und dann sollte der Vita Homebrew Browser kommen, aber er wird nicht installiert.
Habe das VHB dann von der Github geladen und installiert und das startet zwar, schmeißt aber einen Fehler Error404 raus und Bild wird schwarz.
Habt Ihr eine Idee ?
Kann leider nicht das screenshoten was ShaRKF00D rauswirft da sich das Fenster in wenigen…
Ich habe mal nach Jahren meine Vita rausgekramt und ein jailbreak gemacht nach Anleitung.
habe iTLS-Enso installiert und dadrüber den VitaDB der dann ShaRKF00D und dann sollte der Vita Homebrew Browser kommen, aber er wird nicht installiert.
Habe das VHB dann von der Github geladen und installiert und das startet zwar, schmeißt aber einen Fehler Error404 raus und Bild wird schwarz.
Habt Ihr eine Idee ?
Kann leider nicht das screenshoten was ShaRKF00D rauswirft da sich das Fenster in wenigen…
Hat einer eine weitere Idee?
Hab jetzt schon einiges gelesen, zwecks Emulatoren für die Vita (SNES usw).
Soll aber nicht so wirklich rennen.
Aber, darum geht es mir. Um die Emulatoren.
Die PSP hat ja schon einen gescheiten SNES EMU.
Bedanke und freue mich auf hilfreiche Antworten.
Gruß
Ps.: Sollte ich in dem PS Vita Thread etwas übersehen haben zu dem Thema, dann SORRY!!!