Posts by six

    Ne Slim? .... Also DIE Slim? Das komische Ding mit den Rippen?
    Mit der Ausstattung? Naja... wer auf die Spiele steht.
    Ist da ne OVP bei... und alles schön erhalten?


    IM LEBEN NICHT! Für den Preis! Wenn die OVP fehlt und wenn es die RippenSlim ist!


    200 und es wäre okay. Naja 180.


    Ich bin aber auch sehr knistig und warte lieber auf gescheite Angebote ;)

    Schade das du es garnicht mehr machen wirst Chipwelt.


    Habe bis jetzt nur eine Konsole von dir machen lassen, aber war vollends zufrieden!


    Alles andere rennt bei mir seit Jahren bzw Jahrzehnten. Allerdings müssten die irgendwann auch mal gesäubert und gewartet werden.


    Hmpf :sfresse:?(

    Meine Persönliche Serienliste.


    1. Game of Thrones



    1.5 Eureka (könnte eigentlich auf Platz 1 bei mir stehen)


    2. The Walking Dead



    3. Akte X - (auch die neuen Folgen)



    4. Breaking Bad



    5. Lost (alt aber gut)



    6. Warehouse 13



    7. Fear the Walking Dead (endlich nun neue Folgen)



    8. Mord mit Aussicht (einfach genial) - und erste Deutsche Serie die ich gugge.

    Ich hols mir DEFINITIV für die Playstation. Hab ja auch so alle Teile. Und auch XBox One :D
    Da, PS4 im Schlafzimmer steht und die One im Wohnzimmer.


    Meine Frau schenkte mir vor 2Jahren (oder waren es 3) extra die One mit Tomb Raider.
    Da das erste Release ja nur auf der One raus kam :thumbdown:


    Aber ich bin ein extremer Tomb Raider Fanatiker :D

    "ES" - (Aktuell) .... weil...


    Der Film absolut nicht zum Buch umgesetzt wurde!


    Ich habe mir echt viel davon versprochen, Muss aber sagen - das mir die Erste Umsetzung vom Film besser gefallen hat.


    Nun haben wir wieder - Vorsetzung folgt.


    Wer das Buch kennt, oder die Erste Umsetzung vom Film - versteht was ich meine.

    Wie oben schon gesagt...


    Über einem Jahr lief mein Windows 10 stabil. Auch eine neu Installation auf einer neuen Festplatte.


    Vor 2 Wochen dann der Crash und dieses - "tut`s - tut`s nicht - läuft 2 Tage - stürzt am Tag (je nach benutzen) öfters ab.


    3te Tag nu wo es stabil läuft. Hab sämtliches Updates mal gemacht. Nicht nur die automatischen von Windows.


    Wobei.... Windows Updates dabei waren. Muss mal meine Einstellungen überprüfen.


    Liegt 100pro an Windows 10 dieses mal. Den Graka Treiber erneuerte ich ja und hatte das gleiche Prob.


    Macht mal Updates Jungs

    Ha... ich fall um.


    Das gleiche Problem hab ich auch seit 2 Wochen mit Win 10 Pro.


    Stürzt entweder ständig ab oder läuft auch mal 2 Tage.


    Laptop ist ein Acer Aspire 5742G. NVidia Graka


    Hab auch den Graka Treiber erneuert. Problem bleibt bestehen.


    Vor dem ständigen abstürzen hab ich keine "zuviele" Programme am laufen gehabt.


    Lief bis vor 2 Wochen seit über einem Jahr stabil.


    Jetzt grad seit 2 Tagen ist ruhe. Festplatte von Windows überprüft und angeblich repariert.
    Ist ne SSD von Samsung drinne. Glaub die 840EVO mit 500GB (Partitioniert)

    Bei nem Kumpel sind damals aus unerfindlichen Gründen die Kugeln/Lager aus der Mitte raus geflogen.
    Warum auch immer.


    Meine SCPH 1002 ist seit über 20 Jahren in meinem Besitz. Von Anfang an gechipt ... und macht absolut keine Probs.
    Hatte diese aber auch schon lange nicht mehr an.


    Bin richtig stolz drauf meinen Erstkauf noch in OVP und allem zip und zap mein eigen nennen zu können.
    Von den Spielen mal abgesehen ;)
    Aber darum gehts hier ja net.


    Trotzdem :grinn:

    Zum Thema Gold kann ich en Lied von singen.


    Restaurier grad ein BMX Bike. Ist en Hobby von mir.


    Ist ein 84er Raleigh - Super Tuff Burner.


    Der Untergrund das Bikes ist komplett Chrom wo eine goldene Pulverbeschichtung drauf kommt. Bzw lasiert gepulvert wird.


    Das bringt echt einen schicken Effekt.


    Mein Pulverbeschichter sagte mir, das man diesen Effekt an NICHT Chrom Untergründen hin bekommt, wenn man vorher Brilliantsilber vorpulvert.
    Danach halt Candy Gold als Schlussbeschichtung.
    Kunststoff kann man ja auch pulverbeschichten.


    Wer verschiedene Gold Sprühdosen möchte (da ich es selbst mal probierte), kann sich gerne bei mir melden. Hab da einiges übrig.


    Das Bild ist von Google. aber so wird mein Bike wenns fertig ist


    Der richtige Original Farbton nennt sich "Super Chrome Gold"!

    Ich habe es auch seit gestern.


    Spiele es auf der der PS4 mit VR :thumbsup:


    Bin aber erst da, wo der alte Sack auftaucht.


    Muss aber sagen....


    Der Anfang wo man durch den Busch rennt, find ich Grafik mäßig nicht so dolle. Finde es sehr verschwommen. Da gefällt mir (bis jetzt) von der Optik Robinson besser. Vom Gameplay mal abgesehen!!!
    Resident Evil Fan der ersten Stunde. Bin gespannt wie es weiter geht. Gleich mal weiter zocken.
    Frau lachte sich schief wieich da mit der VR Brille saß und mich erschreckte :nono:^^:rolleyes:

    Nabend


    Wollt mal fragen ob schon einer Erfahrung mit "nesbox" gemacht hat auf der Xbox One?!


    Wenn ich Roms lade (habe nur zwei probiert) bekomme ich leider keinen Ton dabei.


    Weiß da einer zufällig etwas drüber? Zwecks Einstellungen oder ähnlichen?!


    Gruß


    Ps.: Die Roms haben Ton. Auf meiner PSP mit Emu fungieren diese Spiele ;)