Beiträge von six

    Ich hätte noch eine SCPH 1002 zum Verkauf.
    Glaube die hat sogar einen Chip drinne.
    In OVP ... mit einem Kontroller...+ Demo One CD. Hab zwei davon - deswegen muss eine weg.


    Kannst mich ja mal anschreiben bei Interesse. Dann kann ich dir auch Bilder Schicken.


    Gruß

    Hab mal bei ebay Kleinanzeigen geschaut.


    Da verkauft wohl einer eine funktionstüchtige 1002er.


    Sieht man aber nur an den "Power und Reset" Knöpfen.


    Ich glaub der weiß garnicht was er da hat :D


    Anzeigennummer:
    210665780


    Hab den Kerl mal angeschrieben ob die noch da ist. Ist von mir nur wenige KM entfernt.


    Wenn sie wirklich funktioniert (ich teste sie), kann ich sie dir zukommen lassen.


    Warte aber noch auf Antwort von dem Kerl.

    Witzig...hab genau das gleiche Problem.


    Nutze den IE eigentlich garnicht, aber als ich das las wollte ich es mal testen.


    Nutze Win 7 Ultimate und das Läppi ist auf dem neusten Stand. Also alle Updates usw.


    Seltsame sache. Ne Lösung kann ich nun leider nicht bieten.


    EDIT:


    Hab mal unter Internetoptionen - Add Ons Verwalten - Add Ons (Ohne Berechtigung ausführen) restlos alle deaktiviert. Und siehe da, das Euro Zeichen ist wieder da.


    Nu musst du dir in mühseliger Kleinarbeit raussuchen, welches Add On da rum spinnt.

    WD 40? Spirutus?


    Uuuuuhhhh...ich würds nicht machen!!!


    Auf keinem Fall!


    WD40 ist ein Schmiermittel! Und Spiritus enthält Lösemittel die auch den Kunststoff angreifen.


    Ich persönlich würd es mit Elektronikreiniger aus der Dose und Wattestäbchen probieren.
    Muss meine Atari Module auch mal reinigen, hab das gleiche Problem (tut`s - tut`s nicht).


    Edit:


    Sind die Leiterbahnen nicht aus Kupfer?
    Vielleicht sind die ja mit einem stück Schleifflies und Elektronikreiniger zu reinigen. Ganz vorsichtig!!!


    Damals vor 30 Jahren habe ich die Kontakte von der Carrera Bahn (Auto zu Spur) auch mit Schmiergelpapier bearbeitet :D


    Nur ne Idee nu


    Edit 2: Schleifpapier vs Schleifflies - Zwei verschiedene Sachen, wohlgemerkt!!!

    Das wollt ich wissen!


    Den ganzen Nachbauten trau ich nämlich nicht über den Weg. Schon viel schlechtes drüber gelesen.


    Danke dir! Werd mal selbst bei ebay nach einem Originalen schauen!

    Ich will zum Teufel nochmal nichts schlecht machen.


    Ich kauf mir auch gerne eine PS4.


    Nur bei Anfangsproblemen (und angeblichen SoftwareUpdate), wird mir erstmal schwindelig.


    Sony ist immer noch ein MILLIONEN KONZERN, die nicht nur Konsolen verkaufen.


    Wie weit die nun die Konsolen über andere Produkte stellen oder erniedrigen, würd mich auch mal interessieren.


    Trotzallem ... bei 400€ erwarte ich eine PERFEKTE SPIELEPLATTFORM!!!!!!


    Und vorallem dann, wenn man aus der Vorgänger Version gelernt hat!

    Hatte mein Atari 2600 Probleme.../NEIN!


    Hatte SNES/Sega Mega Drive/ usw ... Probleme.../NEIN!


    Hat damals auch einiges an Geld gekostet alles. Damals gabs kein Online Update oder sonst was. Es funktionierte aber.


    Man hat sein Geld bezahlt und es lief.


    Und wer nu meint, damals - veraltete Technik. Höre ... DAMALS war das auch NEU!


    Geld bezahlt, perfekte Ware dafür bekommen.


    Läuft heute noch tadellos!!!


    Schweife ich eigentlich vom Thema ab? :D

    Aber es sind doch "Deutsche (Sony) AGB`s" die du akzeptiert hast!


    Oder aber ... ich versteiger/verkauf ein Spiel bei ebay z.B. und User XY aus dem Land SOWIESO ersteigert es wo die AGB`s Hand und Fuß haben ... bin ich dann dran?


    Du hast es aber trotzdem akzeptiert, weil dir nix anderes übrig bleibt.


    Ich denke du musst dich vorher wehren/gegen angehen (mit Deutschen Recht), bevor du das nutzen kannst. Und dann wird dir das nutzen verweigert.


    Versteht nun einer wie ich das meine? :D :D :D

    Zitat

    Original von oddball
    [QUOTE]"Disc-basierte Software oder Software-Downloads dürfen nicht wiederverkauft werden !!!"


    Wie soll Sony das denn merken, wenn ich meine Spiele auf Disk verkauft habe?



    ---------------------


    Versuch dann mal was auf ebay oder ähnlichen Plattformen was zu verkaufen. Ich denke da guckste dann in die Röhre oder täusch ich mich nun da?

    Hab die Aktuelle benutzt.


    Hatte es vorher ja nie drauf und war neugierig was das Tool mir so sagt.


    Runter geladen ... ab auf die SD ... Drama Queen ;((


    Muss ja nicht bei jedem so sein.


    Wie gesagt, meine bekam das letzte Update vor ca 1,5 Jahren an CiOS/iOS usw. Aber bis jetzt lief jedes gedumpte Spiel. Warum auch immer.


    Gut... der USB LoaderGX bekommt sein Update wenn er eins braucht/will.

    Ich habe vor Wochen über meine "veraltete" Wii (wo aber restlos alles drauf läuft, PimpMyWii mal drüber laufen lassen (reines Interesse).


    Nachdem PimMyWii sagte das alles veraltet ist, startete ich das Update via Internet.


    End vom Lied... Konsole komplett zerschossen. Beim Starten ein Schwarzes Bild mit grissel Schrift.


    Backup der SD wieder auf die SD ... Priloader gestartet... sie rannte wieder normal :]


    PimpMyWii mach ich bei keiner Konsole mehr.