Beiträge von Dirt Jumper

    Zitat

    sagmal verstehst du überhaupt noch was?? deine antwort mir gegenüber war eh total sinlos,weil ich wusste das er die untertitel abspielt,und von der internen kann die ps3 3 das sowieso abspielen haben wir jetzt hier schon 3 x erwähnt... und wenn du so blöd bist und die frage nicht richtig verstehst,dann gib bitte keine antwort drauf, ich hoffe du verstehst das jetzt endlich, das die ps3 von der internen die AVCHD abspielt.oder geht es dir wirklich nur um die untertitel,hast was an den ohren und musst lesen oder wie?aber das kannste ja au net richtig,sonst hätte wir uns ja diese diskussion ersparen können... und meine frage war mit sicherheit nicht blöd,wenn du es net raffst kann ich nichts dafür =) und kannst du mir vileicht sagen welche frage den so blöd war?? das würde ich noch gerne wissen ,wenn du jetzt ewig so weiter machen willst sag mir bescheid dann brauchen wir das nicht in dem thread zu spammen,dann gebe ich dir meine icq nummer dann erkläre ich es dir nochmal,aber ob das dann verstehst ich glaube nicht..,einfach dump!!!


    Tut mir leid aber du hast das immer noch nicht geschnallt.


    Ich schreibe die ganze Zeit was von, das man AVCHD von der INTERNE abspielen kann aber OHNE UNTERTITEL, haben wir das jetzt verstanden? Oder hast du das immer noch nicht verstanden? Wenn du jetzt behauptest das es nicht stimmt gebe ich dir 100€ wenn du mir zeigst wie das geht. (UNTERTITEL auswählen bei Interne AVCHD Datei.)


    Mit dem Programm kann man den UNTERTITEL über einer Externe (Nur Externe) anwählen. Aber das interessiert mich aber nicht, weil ich alles Intern abspeichern möchte.


    majokaese


    Tut mir leid aber das mußte nochmal gesagt werden. Ich befasse mich mit dem Thema schon seit jahren. ;)

    yanceman


    zu 1.) Das kann man nicht mehr.


    zu 2.) Das ist eine Arbeit von grad mal zwei Minuten wenn überhaupt.


    zu 3.)


    Okay nur für dich.


    1.) tsMuxeR laden und öffnen


    2.) add button drücken und mkv datei auswählen


    3.) unter track info profile anschauen und merken


    4.) change level auswählen und das profile auswählen was ihr euch angeschaut und gemerkt habt.


    5.) unter output m2ts wählen und unter browse die datei abspeichern.



    m4rben


    Nö mir gehen die scheiß User auf dem Keks.


    Irgendwie willst du das nicht schnallen oder?


    Es geht um den Untertitel, jetzt verstanden?

    Mein Gott nochmal zum mitlesen.


    Der AVCHD Manager ist dazu da um von der Externe Festplatte AVCHD Videos sich anzuschauen wo man Untertitel wählen kann. Mehr auch nicht....


    AVCHD funktioniert auch von der Interne aber dann nur ohne Untertitel funktion.

    anikek


    Das Programm kann AVCHD Filme von der Externe Festplatte abspielen mehr nicht. Was du wieder denkst ist völlig was anderes.


    Wenn du aus einer MKV eine AVCHD machen möchtest sieht das am Ende aus wie eine Blu-ray wenn du die auf der Festplatte gespeichert hast.


    @all!


    Immer noch nur Extern oder jetzt auch Intern?

    Zitat

    Original von PES Rocker
    kann einer mir sagen ob die hex im open kubus ornder auf dem open kubus drauf kommt oder auf dem normalen usb speicherstick????


    und welche vorteile es mit sich bringt außer das ich die spiele updaten kann und und ohne disk von der hdd starten kann danke


    Das ist nicht dein ernst oder? :lol2:


    Wenn du lesen kannst, dann schau in den gewissen Bereiche nach wenn nicht dann lass es sein. ;)

    Was mir doch viel mehr sorgen macht ist der Text.


    Zitat

    Als erstes sollten die User aufhören über Hermes v3 Payloads zu reden und sowieso, diese zu benutzen ! Ich mag seine Arbeit nicht. Diese Payloads könnten im schlimmsten Fall eure PS3 beschädigen !! Sie sind nicht gut geschrieben und es macht den Anschein dass HERMES nicht verstanden hat wie die PS3 Jailbreak Payloads überhaut funktionieren.


    Muss man sich jetzt sorgen das was kaputt gehen kann?

    Moin!


    Wenn ich ehrlich bin, ist mir das alles egal ich möchte nur das die PS3 Interne m2ts Datein mit Untertitel abspielen kann und mehr nicht. Und das kann die bis Heute nicht was mich doch sehr aufregt.....die ganzen Emulatoren, Spiele auf der Interne juckt mich überhaupt nicht.

    Hallo zusammen!


    Ich hab da mal ne frage:


    Man kann ja mit einem FTP Programm auf der Interne Festplatte der PS3 zugreiffen, jetzt stelle ich mir die Frage ob man Videos mit Icos dort abspeichern kann oder MP3 Datein nur frage ich mich unter welchen Ordner. Vielleicht weiß das jemand von euch.....