Beiträge von Zerrox

    Hi Leute,



    ich bekomme das Spiel erst gar nicht zum Laufen :(


    OpenManager 2.1I-2, L1 & L2 auf ON
    Interne 640GB
    EBOOT.BIN ist ausgetauscht
    Payload ist: evilsperm PL3 3.50 Spoof (mit hermes v4b klappts auch nicht :()
    Auch schon mit Gaia Manager getestet 1.04.1, geht auch nicht, alle nötigen Optionen sind auf ON


    Ich bekomme immer gleich zu Anfang nen Blackscreen! -.-


    ich habe nen Open Kubus AT90USB1287 mit 16 Mhz!
    Könnt ihr mit bitte nen Link geben, wo ich die hermes v4b mit 3.55 Spoof für mein Board herbekomme?? bitte die 16 mhz version, weil die 8mhz kenne ich schon und die geht nicht bei mir!! :(


    lg

    Hi, eine Frage;


    Wenn ich beim neuesten Gaia Manager (v1.02) ein Spiel löschen will und auf Dreieck drücke, löscht er das Spiel dann direkt oder kommt vorher noch eine Warnung á la " Soll das Spiel wirklich gelöscht werden? [Ja] / [Nein]" ?



    MfG
    Zerrox

    Da der Gaia Manager allerdings auf dem Open Manager basiert, denke ich mal, dass Updates hinsichtlich der Kompatibilität der Spiele nie zuerst für den Gaia Manager kommen werden, jedenfalls nicht vor dem Open Manager oder?


    Wenn das wirklich so ist, dann finde ich das einfach nur schade, der Manager ist nämlich nice, aber, wenn er immer wieder abhängig ist von anderen Managern, ist das nicht so prickelnd.. 8o

    Zitat

    Original von Chipwelt
    naja, den 4Shared Server kann ja jeder zum Up/Download nutzen... ;)


    Könnten wir jetzt auch fragen, warum hast du ihn nicht gerade Hochgeladen...
    kostet dich ja auch nur paar Sekunden deines Lebens :D


    wir sind ja auch nicht immer 24Std On und bekommen auch nicht immer alles
    mit was in der Welt abgeht



    Sorry, ich wusste nicht, dass jeder Zugriff auf diesen Ordner hat, dachte nur Moderatoren und so. =)
    Das nächste mal bin ich dann der erste, der die neuesten Version für euch zur Verfügung stellt. ;)

    Jetzt sollte es aber wohl jedem klar sein. :D
    Ansonsten einfach, den Gaia Manager 1.01 auf den USB Stick packen, und installieren, die alte version wird ja überschrieben, richtig?
    Und die Spiele auf der HDD müssten dann ja auch noch da sein, nicht dass sie wie beim OM gelöscht werden, wenn man den Manager löscht, oder?



    Lg

    Hi Leute,


    bei manchen Manager kann man die Spiele ja im "Patched Mode" oder "Normal Mode" starten. Was ist der Unterschied zwischen diesen Modes?
    Was macht der Patched Mode mit dem Spiel bspw.?

    Zitat

    Original von atsiz77


    wie hast du online update durchgeführt?


    ich dachte das Sony die Firmware heimlich mit installiert oder irre ich mich???


    Ne, soweit sind die noch nicht. :D
    Internetverbindung herstellen, Spiel starten, Update-Anfrage behajen (immer zuerst lesen, was überhaupt geupadet werden kann), warten, freuen. ;)

    Nochmal Danke. :)
    Aber ich glaube, ich habe mich bezüglich Naruto unklar ausgedrückt. Wenn ich das geladen habe per Open Manager, bin ich ja wieder im XMB und sehe auch diesen komischen Ordner "/app_ps3/home" (oder so ähnlich).


    Wenn ich dann darauf klicke, sieht es so aus, als ob er das Spiel dann laden würde, wirft mich dann aber dennoch ins XMB zurück, das ist es nämlich, was mich verwirrt hat. =)



    Ansonsten danke für die Hilfe! :baby:

    Achsoo, so läuft das. :D
    Okay, vielen Dank! :)


    Und ich kann dann auch einfach auf dem ROOT der hdd0 einen Ordner namens "GAMEZ" erstellen und die Spiele da rein packen, und er erkennt sie oder?


    Oder muss ich sie in den OMAN12345/GAMEZ bzw. LAUNCH12345 Ordner packen??


    Und ich habe jetzt mal veruscht Naruto mit dem Open Manager ohne Disc zu starten, aber er kickt mich irgendwie immer wieder ins XMB, muss ich hier immer eine Disc drin haben?



    lg

    Hi Leute,


    ich habe zwei Fragen;



    1) Ich habe mir den Gaia Manager RC10 runtergeladen & entpackt. Jetzt sind da zwei Daten:
    - ...GAMEZ.pkg
    - ...BDRIPS.pkg
    Welche von denen brauche ich und wo zu dienen sie eigentlich?




    2) Kann ich den Gaia Manager RC10 auch parallel neben dem Open Manager 1.17.1 benutzen oder überschreiben sie sich gegenseitig? Ich würde gerne beide Manager auf der PS3 haben. :)



    MfG
    Zerrox


    http://www.zdnet.de/news/wirts…y-39001020-41539092-1.htm


    Nur um mal die "Verkaufsrückgang durch Piraterie"-Keule zu schwingen. :D

    Okay, danke für eure Tipps, Leute.
    Ich denke, ich werde einfach den neuesten Gaia Manager + Open Manager nehmen, wenn auch sie sich wahrscheinlich stark ähneln. :D


    edit/ Eine Frage noch;


    Was ist bisher am besten, der Hermes V3 mit den Fixes, PL3 oder Hermes V4?

    Hi,


    okay danke erstmal für die Info.


    Ich würde aber am liebsten natürlich die Version benutzen, die am besten funktioniert - Welche ist das?
    Geht es eigentlich, dass ich verschiedene Manager auf der PS3 installieren kann? Also z.B. OM, BM, Gaia etc. parallel zu benutzen? Sorry, meint Stick ist noch nicht da, deswegen kann ich es noch nicht testen.



    MfG