Beiträge von kraya

    Mein Handy kann mit der App meine PS4 einfach nicht finden...
    Bin bei der PS4 im Geräte hinzufügen Bildschirm wo mir der Pin Angezeigt wird aber bekomme im Handy die Meldung "keine PS4 gefunden"...
    Kann mir jemand weiterhelfen?? Danke im vorraus.

    Wenn das Licht dich nur im dunkeln stark blenden würde ist es ja noch OK und nachvollziehbar... aber draussen in der Wüste wenn die Sonne scheint... :rolleyes:
    Aber am nervigsten sind die Kills die durch explosionen enstehen. Bei Seine- Überquerung z.B. wird man manchmal von RPG´s getötet obwohl eine Wand zwischen mir und dem Schützen ist...


    Eigentlich ist ein Patch schon überfällig...

    Hallo ich habe eine interessante Frage.
    Kann man PS3 Savegames am PC entschlüsseln und ggf manipulieren?
    z.B. bei Fifa im Karrieremodus hat man manchmal einfach Schulden (ein Bug im Game)..
    Solche Fehler könnte man ja vielleicht rückgängig machen oder sowas in der Art...


    Wäre super wenn einer einen Tipp bzw eine Möglichkeit nennen würde.


    Hab die dateien mal mit nem Hexeditor geöffnet aber da steht halt nur Kaudawelsch...


    Danke im vorraus.

    also zu der sache mit dem bannen des accounts...
    also ich habe auch so lange einen dns verwendet um kein update machen zu müssen und plötzlich ging eshalt nicht mehr da stand dann aktualisierung erforderlich damit ich ins psn kommen könnte...
    hab dann überlegt und das update gemacht und habe keinen bann oder sonstwas bekommen

    Das hier sind die Einstellung für eine Arcor/Vodafone Easybox um Perfekt mit der Ps3 im Internet z.b. Fifa 09/10 zu spielen.


    Viele haben probleme im Online Spiel einen Gegner zu finden weil die Ports nicht richtig freigeschaltet wurden...
    Aber mit diesen einstellungen hier klappt hinterher alles ohne Probleme.
    Ich gehe davon aus das die Standart einstellungen gelten.
    notiert euch vorher die IP-Adresse von eurer PS3 z.b. 192.168.2.100


    1. Schritt


    Ihr müsst erst auf eure Easybox gelangen und das geht so:
    http://192.168.2.1


    Name: root
    PW: 123456
    (standart einstellungen)


    2. Schritt
    PS 3 feste IP zuweisen
    Bei Startseite LAN auswählen
    Gültigkeit der IP-Adresszuordnung auf Immer einstellen.


    3. Schritt
    Bereich "Daten" auswählen


    Kategorie Firewall -> Intrusion Detection


    und entfernt den Haken bei "SPI and Anti-DoS firewall protection"



    4.Schritt
    Bereich "Daten" auswählen


    Kategorie Firewall -> DMZ
    Einschalten der DMZ Funktion


    jetzt seht ihr in derersten Zeile eure öffentliche IP Adresse
    und daneben schreibt ihr die letzten drei Ziffern eurer PS3 IP z.b 100


    5.Schritt
    Bereich "Daten" auswählen
    Kategorie NAT -> Port Mapping


    Jetzt gebt ihr bei LAN IP die IP eurer PS3 ein
    Die Ports stehen in dem jeweiligen Handbuch zb bei Fifa 10


    TCP: 80,443,9980-9989,
    TCP: 14500-14559,42100
    UDP: 3659,6000,9570
    Diese Werte gebt ihr bei Lan Port ein und bei öffentlicher Port.
    Diese müssen identisch sein.
    und näturlich die eingegebene Zeile aktivieren.


    6. Schritt
    Bereich "Daten" auswählen
    Kategorie NAT -> Spezielle Anwendungen


    Hier müsst ihr die Ports quasi "bestätigen"
    Im Trigger Port steht wieder das gleiche wie im Public Port nur mit dem unterschied das man im Trigger Port nur die kleinste Zahl einer Zahlenfolge angebt.
    zb.


    Ihr habt den Port 9980-9989
    dann bei dem Trigger port 9980
    und bei Public 9980-9989


    achtet auf die TCP bzw UDP einstellung und noch aktivieren.
    das macht ihr mit allen Ports


    7.Schritt


    Bereich "Extras" auswählen
    Kategorie UPnP


    Aktivieren von UPnP Statusinformationen
    Aktivieren aller UPnP Funktionen


    beide Aktivieren.


    Das wars ich hoffe ich konnte euch helfen.

    wahrscheinlich liegt hier dann das problem ...
    habe die windows treiber installieren müssen da beim stick keine dabei waren..
    gibts da vlt ne art "Allround" treiber den ich anstatt der windows treiber verwenden kann???

    Hallo,
    weis irgendwer ob man das Headset am PC und vorallem bei Skype benutzen kann und wenn ja wie?? :O


    Ich habe das folgende Problem:
    Ich habe WinXP auf meinem PC installiert und habe einen Bluetooth Usb Stick den ich mit den windows Xp treibern verwende.
    Der PC findet das Headset und ich habe die geräte auch gekoppelt mit 0000 und so.
    nur taucht das headset leider nicht bei den audiogeräten auf oder auch bei Skype, sodass ich es nicht als "mikrofon" bzw als "lautsprecher" einstellen kann.


    hoffentlich weis ein rat und danke im voraus =)

    wintertransfers kann man doch so per mannschaftsupdate haben ist schon draussen.
    guck mal bei mein fifa oder so nach das gibts irgendwo aktuelle kader runterladen...


    ich denke mal das update ist für den jetzt bald erscheinenden zusatzmodus ultimate team, was mal wieder pure abzocke ist wie letztes jahr...

    hmm ich denke auch nicht das die das dürfen weil man ja einfach ein feature mit dem man sogar geworben hat damit entfernt. 8o
    das wäre eigentlich eine form von betrug oder? schliesslich haben sie damals geworben mit hilfe dieser funktion einen home pc ersetzen zu können. =)
    und wenn sie das durchziehen wird es echt klagen und beschwerden für sony regnen.
    und ausserdem würde das die "hacker" noch mehr motivieren um da was auf die beine zu stellen, da sony dann zugeben würde das man ihnen echt schon zu weit gekommen ist. 8:)