Beiträge von kraya

    wie wäre es mal mit einer verbesserung was die auflösung der spiele angeht...


    fast alle 1080p titel werden irgendwie im 720er modus wiedergegeben, sodass man oft manuelle einstellungen vornehmen muss...

    aber mal im ernst was genau will sony mit den ganzen daten anfangen? es gibt sehr viele psn accounts und jeder hat was auf seiner hdd sein es mp3s oder avi's da kann doch eh keiner irgendetwas überblicken.. hoffe ich zu mindest.... fühle mich sonst wirklich meiner privatsphäre betreffend eingeschränkt.... wir sind halt leider die digitale gläserne generation :rolleyes:

    Hey spielt einer von euch häufiger FIfa 10 und vor allem den Managermodus?


    das ist echt unmöglich...


    Ich werde ein 5 Sterne Trainer und wechsel zu einem anderem Klub wie zb Barcelona, MaNu oder sogar einma bei Köln.
    Vorher wird einem noch das zukünftige Budget angezeigt was ca bei 100.000.000 € liegt und auch eine Summe die für Spielergehälter zur Verfügung steht welche natürlich auch positiv ist.


    Wenn man aber bei einem dieser Vereine unterschreibt sieht man das man plötzlich 2 Milliarden im minus ist!!! X( :(( :rolleyes:


    was eigentlich gar nicht möglich sein kann...


    Das ist mir schon 4 mal passiert immer nach ca 4-5 Jahren und bei Vereinswechseln...


    Wie soll man so die Trophy hohlen können in einer Managermoduskarriere in allen Topligen Meister zu werden... unmöglich oder???


    Das ist echt ein abgefuckter Bug der mal behoben werden sollte :rolleyes:



    Kennt einer von euch dieses Problem?

    auf jedenfall Bioshock ist auch relativ günstig bei amazon zu bekommen :)
    ansonsten
    - Unchartet 1 & 2
    - GTA 4
    - FiFa 10
    - Fallout 3 Game of the Year Edition (hat alle zusätzlichen Addons)

    naja hatte gestern die ps3 und tv mehrmals neugestartet und auch hdmi eingänge durchgewechselt und das hatte auch nichts gebracht...


    zu den "wackelkontakt":
    es könnte doch eine "schwache" stelle an einem leiter im kabel vorhanden sein der dafür gesorgt hat das kein ton mehr übertragen wurde k.A.


    aber jetzt gehts ja wieder zum glück =)

    ja das habe ich gestern schon versucht aber das hatte auch kein positives ergebnis ... ton kam halt nur per scart. jetzt plötzlich geht der ton wieder... ich schätze da liegt mir ein wackelkontakt beim hdmi kabel vor... danke für die rasche antwort =)

    Hey brauche dringend hilfe!?


    meine ps3 gibt keinen sound wieder... ging bis gerade alles perfekt ist über hdmi angeschlossen... bild geht super nur ton funzt nicht. sind solche fehler bei der ps3 bekannt? ist die 40gb version.
    über Scart funzt der ton. ich hoffe das nur das kabel hinüber ist...

    allem anschein nach hat der hdmi ausgang deiner ps3 einen weg...
    wenns ne slim ist hast du ja noch garantie drauf von der du gebrauch machen solltest
    ;)


    erhat sich vertippt und meinte nicht 780i sonder 720p
    ist die "niedrigste" HD Auflösung die eigentlich jeder Tv unterstützt der einen Hdmi eingang hat.

    partykonsole ist auch das einzige zu was die wii taugt...
    wobei man mit der motion steuerung richtig viel potential besitzt...


    aber eins wär geil NES hochskaliert in 1080p :D

    also ich hab wolverine durchgespielt und naja es gibt schon sehr viele szenen mit sehr viel gewalt seien es verstümmelungen usw..


    aber ich denke das schlimmsteist die "story" weil man halt gejagt wird nur weil man "anders" ist ich denke da gibts es wieder irgendwelche polit spinner die solch ein spiel ein klein wenig zu viel interpretieren...
    aber das spiel hat echt bock gemacht =)

    vox in hd davon habe ich immer geträumt :D


    Das perfekte (z) Promi Dinner in HD geil :D


    nein im ernst das ist sowieso alles eine komplette verarsche...
    man könnte auch schon mit hilfe von dvb-t vieles in hd senden wie es zb in frankreich gemacht wird und das ohne satelliten reciever mit irgendwie immer neuen änderungen so das man alle gefühlte 2 jahre einen neuen receiver kaufen könnte...



    naja für serien gibts sowieso internet und für filme blue rays und die ps3 =)