Beiträge von kraya

    habt ihr die kundenrezension gelesen?
    naja ich denke es handelt sich hier um einen fake...


    aber falls eine ps3 slim erscheint die die abwärtskompatiblität unterstützt und sie für die normale ps3 40/80gb nicht per software nachgerüstet wird dann war meine ps3 mein letztes sony produkt...

    Naja ich war gestern beim mediamarkt um mir mal von beiden tvs ein bild zu machen und habe da einen Philips 42 PFL 5603 D entdeckt.


    die beiden tvs standen direkt nebeneinander und der philips hatte ein viel klareres und schärferes bild als der toshiba. hat nen usb anschluss und ein hdmi anschluss mehr nur er hat keine 100 Hz bildwiedergabe...


    ist das sehr auffallend bzw störend?
    will hauptsachlich ps3 zocken und filme gucken also nicht so viel normales fernsehen.

    erstmal danke für die zahlreichen antworten.
    ich werde den fernseher bestellen und dann schau ich mir das material mal genauer an. ich kann ihn ja innerhalb von 14 tagen kostenlos retoure schicken...


    @ ShArK2005 & siscoextrem


    wo ihr diese erfahrungen denn her?

    Naja Bild ne ^^
    es gab mal den aufmacher auf der Titelseite:
    "Lies Hitler Ufos Bauen"
    kein scheiß das stand da im ernst. Seit dem habe ich diese Zeitung nicht mehr für voll genommen und lese sie nur zum zeitvertreib wenn ich ein döner bestelle :D


    Also ehrlich die sollte ihre zeitung in phantasialand verkaufen aber naja egal :D

    cool wird bestimmt hammer also ich fand Fight Night Round 3 schon richtig gut.
    Nur fand ich es bis jetzt bei allen teilen schade das es kaum aktuelle boxer gab hoffe das ändert sich jetzt =) vor allem im schwer gewicht das wäre der hammer.
    Arthur Abraham, Floyd Mayweather oder gar die Kltischkos :D
    dann wär das game echt n pflichtkauf

    das war nicht die GEZ sondern die GEMA das darf man nicht verwechseln!
    Die GEZ ist die Gebühren Einzugs Zentrale die gelder fürs öffentliche Fernsehen ARD, ZDF, WDR, NDR... einzieht.


    Die GEMA (der grund der entfernung der Musikvideos bei Youtube) ist eine art verein der Musiker der die rechte der Musiktitel in deutschland verwaltet und schützt.


    Fast alle deutschen produktionen sind mit der gema verbunden und die gema verhandelt die verträge die die gelder mit fernsehsendern und internetplatformen festlegen.
    naja und da hat die gema wohl zu viel verlangt...


    nur so eben am Rande...



    Zu der Sache mit der digitalen Mauer:


    das wird eh nichts bringen da viele solcher perversen Kriminellen ihr zeugs bestimmt nicht mal eben von einer inet seite runterladen sondern bestimmt klüger vorgehen und das zu verschleiern wissen...

    Die WLAN Signalstärke der PS3 kann man bei Netzwerkeinstellungen einsehen.
    Also ich habe einen eher "Leistungsschwachen" Acer Extensa Laptop mit 512 Ram und kann über WLAN super Filme und Musik Streamen.
    Nur das mit dem Direkten Codieren während des Streamens Hakt aber das liegt an der geringen leistungsfähigkeit. Das Programm ist wirklich zu empfehlen da es sehr verständlich und effektiv ist =)

    hey danke ich versuch das malmitdem minilinux und melde mich wieder wenn es geklappt hat =)
    ist zwar bestimmt umständlich aber naja hab ich halt pech gehabt :O



    Edit: Danke nochmal ich konnte die besagten Daten Retten =)
    undh habe einfach formatiert aber jetzt funzt wenigstens wieder alles :D

    also das mit der netzwerkanmeldung kann ich im bioa bei meinem laptop nicht deaktivieren...
    ich habe das mit der wiederherstellungskonsole versucht aber es hat auch nicht geklappt. ich habe die beschriebene datei kopiert so wie es dort steht aber das hat leider nicht geholfen :(( gibt es sonst noch einen weg?
    habe bei google etwas gefunden und zwar soll man die festplatte in ein anderes funktionierendes system integrieren aber das klappt doch bei einem laptop glaub ich nicht ausser ich schraube ihn auf und dann ist die garantie futsch oder?

    danke für die vielen antworten =), ich weis nicht woher das kommt, ich vermute das es eine wurm oder ein virus gewesen sein könnte. habe den laptop eigentlich immer nur am netzkabel gehabt... ein diskettenlaufwerk habe ich leider nicht...
    ich versuche mal das zu machen was diholli gefunden hat.. hoffentlich klappt das :O

    Hallo,


    Ich habe ein dringendes Problem.
    Mein laptop meldet sich automatisch wieder ab wenn ich mich bei dem Anmeldebildschirm von WinXP anmelde. Ich komme gar nicht erst auf die Win Oberfläche. Auch nicht im Abgesicherten Modus und auch nicht als Administrator. Ich habe auch schon eine Update Installation durchgeführt aber das Problem blieb leider bestehen...
    Ich will nicht Formatieren, da ich wichtige daten auf dem Laptop habe die ich nicht löschen will...


    ich hoffe irgendjemand kann man helfen.


    Danke im Vorraus.

    sowas in der art habe ich mir auch gedacht... also bei mir sind alle ports offen und ich hab nat typ 2 also liegts nicht an mir... da sollte ea mal irgendwie besser drauf aufmerksam machen weil das schon zum kotzen ist gegen einen unsichtbaren C.Ronaldo zu spielen...
    danke für die antwort majo

    Hallo hat auch schon einer von euch gemerkt das man manchmal im internet gegen eine mannschaft spielt die einen oder sogar mehrere spieler dauerhaft unsichtbar hat? ist das ein cheat oder ein fehler oder sonst was? also ich finde das zum kotzen weil es ziemlich unfair ist...