Beiträge von rongee75

    Warum sollte das nicht gehen? Es ist doch eine CFW drauf ich hatte das selbe Problem.


    Hatte beim einschalten nur Blackscreen und wenn ich den Finger drauf gehalten hatte ging sie nach 24 Sek aus.Mit dem Dongle hab ich Sie in Service Mode gebracht,die Daten auf den Stick geladen in den rechten Slot gemacht bis sie von allein aus geht.(Daten installiert)


    Solange die grüne Lauchte noch anbleibt und sie in den Service Mode geht ist sie noch zu retten ohne Flasher.

    Habe ich schon versucht mot OFW3.55 und allen möglichen CFWs ob Kmeaw oder Rogero... Ich gehe davon aus das im NOR Speicher was nicht hinhaut,denn wie gesagt wenn ich eine andere Festplatte anschliesse hab ich ja wieder den Black Screen der sich nur wieder mit dem installieren einer CFW weg machen lässt aber mit den obrigen Symptomen.

    So nach einer Woche Sperre kann ich auch mal mein Ergebnis posten:


    PS3 mit 3.41 wieder zum Leben erweckt,aaaber leider nur per AV ohne Ton und ohne HDMI und zum starten braucht sie 30sek.(komm auch nicht ins Recovery Menue)
    Wenn ich eine andere Festplatte reinschiebe wieder Black Screen

    versuch die :


    Code
    http://www.general-files.com/download/gs525ff5a4hfi0/Downgrade%20From%203.55%20to%20Modded%203.41%20Files.rar.html


    Edit seeadler
    Link als code gesetzt und Verwarnung ausgesprochen



    WICHTIG-WICHTIG-WICHTIG


    Jungs, auch wenn ihr helfen wollt und wir das dankend annehmen...
    ANKLICKBARE LINKS sind im PS3Bereich nicht erwünscht und werden AB SOFORT nicht mehr geduldet !!!
    Der NÄCHSTE der hier Links, zu Inhalten deren Copyright bei $ony liegt als anklickbar postet, bekommt 7 Tage Urlaub !!!
    Wir haben jetzt lange genug beide Augen zugedrückt. Haltet euch in Zukunft bitte an die Forenregeln!

    Updating or Verifying failure 0x8002f057


    hab ich auch,genau den gleichen failure


    @Smon versuch das mal ich komm grad nicht an die originale 3.50 pup ran da ich nur mit umts on bin da scheint einer die lösung zu haben :


    Scheint anscheinend nicht nur dir so zu gehen:


    Zitat:
    however, towards the end it fails with:


    Updating or Verifying failure 0x8002f057


    UpMng.UpdatePackage() failure


    manufacturing updating FAILURE(0x8002f057)


    Total Elapsed time = 156974 msec


    Now (without the USB key inserted) the PS3 just turns on and immediately powers off. I’m guessing this problem can be fixed, either by PS Jailbreak or skilled hackers who plan to rip this backdoor right off the hinges. I mean we clearly have that level of access to the PS3 now. I’ve uploaded the entire UPDATER_LOG.TXT for everyone to see what’s going on.


    Update: Wait! I’m back in business. I was able to re-flash my PS3 with the 3.50 PS3UPDAT.PUP. On the same USB key I simply replaced the modified 3.41 PUP with the original 3.50 PUP. My PS3 boots again and it boots into factory/service mode. That’s pretty cool.



    ...und ja da .pup file war defekt...


    Also nochmal mit dem originalen 3.50 pup file flashen...

    bei mir hat das ca. 10 Min gedauert dann ging sie aus wie in der Beschreibung.Hatte auch eine andere Konsole die fing dann an grün zu blinken aber da wusste ich dann die ist über 3.55 und ich muss die downgraden bevor es weiter geht.