Beiträge von m4rben

    Nein, für die "Slim"-Variante gibt's noch nichts um das Laufwerk zu flashen. Die alte gibts allerdings auch mit HDMI, so isses ja nicht.. :)


    Das benötigte Werkzeug ist von der Konsole bzw. dem Laufwerk abhängig; zum Öffnen des Gehäuses benötigst du nur Toax-Schraubendreher, bei Konsolen mit Lite-On Laufwerk (das sollten so alle aktuell verkauften sein) zusätzlich Hardware um den Laufwerks-Key auszulesen.

    Nein, nur 1 ODER 2 . Mit letzterem kannst du eine "fremde" bzw neuere Flash-Datei laden/flashen, 3 funktioniert nicht und mit 4 löscht du alles auf dem Stick. ;)

    Der Browser Cache wird damit gelöscht, aber nicht die Historie..


    Ich könnte mir vorstellen dein Problem liegt nicht am Cache, sondern eher an fehlerhaft programmierten Seiten: Deaktiviere mal in den Browsereinstellungen JavaScript, wenn's danach geht hast du die Lösung. ;)

    Wenn der Stick ansonsten funktioniert, schaut's nicht nach einem Defekt aus.. Ich kenne dieses Verhalten nur von Sticks ohne Bootloader -> daher die Frage nach dem Original, normalerweise ist dieser bei den Eclipse (jedenfalls bei allen die ich bisher hatte) vorhanden.

    Der Verkäufer hat schon recht, da wird kein spezieller Treiber benötigt.


    Versuch's zur Sicherheit mal a) im Kompatibilitätsmodus (Rechtsklick auf das Icon / Eigenschaften / Kompatibilität und "Windows XP") oder b) an einer "echten" XP-Maschine.

    Zitat

    Original von Dirt Jumper
    Wieso vefluchte scheiße nochmal MKV? Seit ihr zu blöd aus eine MKV Datei eine m2ts zu machen?


    Untertitel ist das Zauberwort und nicht MKV, wann kapieren das die Blagen?


    Zu oft in den Dreck gefallen? 8o


    Es geht nicht um das nicht KÖNNEN, sondern um den Umstand es nicht zu WOLLEN. Es soll tatsächlich Konstellationen geben, wo HD-Material bereits in einem bestimmten Containerformat (z.B. MKV) vorliegt und man den Kram einfach abspielen will - ohne neu zu enkodieren bzw. transkodieren. Gecheckt?

    Naja ok, hier im Thread ging's ja um das iPhone 4, daher meine Frage.. :) Nen Account musste ich für Facetime übrigens nirgends einrichten, spannender wäre für mich eher der (kostenlose) Unlock für Facetime über 3G gewesen - und ob's überhaupt sinnvoll ist.

    Zitat

    Original von Blitzur
    am besten davon FaceTime freischalten, ich hab es nicht geschaff FaceTime zu aktivieren, nachdem ich den JB gemacht hatte und schon viele Cydia apps hatte, musste da wiederherstellen -.-


    Wie sinnvoll ist denn die Freischaltung für Facetime im 3G-Netz, irgendeine Idee?

    Zitat

    Original von dosenbrot
    PS1 Games werden bestimmt bei PS3-Linux ohne Probleme funktionieren, nur PS2 da müsste vieles optimiert werden.


    PS1 Spiele laufen doch sowieso, oder hab ich da etwas verpasst..?


    Zitat

    Hast du mal die auf der alten Xbox , XBMC- Multimedia Media Player gesehen?
    Genau so etwas in der Art vermisse ich.
    XBMC gibt es auch auf Linux deshalb wäre das nicht schwer auf PS3 zu kompilieren.


    Klar, das XBMC war schon eine richtig coole Sache. Ich für meinen Teil habe aber trotzdem keine große Lust mind. ein Linux und eine Media Center-Applikation zu starten um 'nen Film zu gucken und dabei schon auf ner Slim trotzdem noch 100W zu verbraten. Aber jeder wie er meint, "richtige" HD Media Player erledigen diese Aufgabe mittlerweile einfach besser. ;)

    Zitat

    Original von dosenbrot
    Ich jedenfalls.
    Als erstes gibt es auf Linux gute Videoplayer, damit könnte man mit der PS3 endlich mal in eine Multimedia Maschine umwandeln.
    Von Emulatoren wie PS2 etc mal ganz zu schweigen, bis hin zum bequemen surfen im Netz ist viels drin.
    Eventuell auch Spaß damit haben was machbar ist, könnt man einen auch nicht verübeln oder? :D


    Das einzige was der PS3 doch von Hause aus zur "echten" Multimedia Maschine fehlt ist doch die Unterstützung von mkv-Containern, oder? Für meinen Geschmack verbraucht die PS3 aber trotzdem viel zu viel Strom bzw. die Phat ist dazu auch noch viel zu laut - aber das ist Geschmackssache. ;)
    Emulatoren würde ich auch super finden, aber da bevorzuge ich native Anwendungen (siehe Snes9x). Und surfen im Netz? Die Idee ist sicherlich nett, aber meinste der mickrig bemessene Speicher zickt da nicht?


    Das letzte Argument ist das für mich am ehesten nachzuvollziehen.. :)