Beiträge von Hoppetosse

    moin,
    ich habe auch verschiedenen custom roms getestet und bleibe nach der reperatur meines displays jetzt bei der stock rom.
    finde custom ist schon eine nette spielerei und habe es mal getestet musste aber feststellen, dass ich mit der stock rom auch zufrieden bin. hatte am ende auch keine lust mehr einmal die woche nen update für die custom roms zu machen.
    das ist nur meine meinung und es muss jeder selber wissen ob er es brauch oder nicht.
    das rooten usw. ist eigentlich ganz easy.
    gruss

    NicNic


    moin,
    ganz einfach: weil die tuner in den meisten tv's ein lausiges epg haben und mit enigma2 boxen mehr möglich ist :D
    man kann die receiver auch ganz ausschalten. zumindest meine beiden dann ist nix mit stromverbrauch im standby.
    gruss




    edit PS3-Tools.de
    Bitte nicht immer den vorherigen Beitrag als Vollzitat kopieren!! DANKE !!

    moin,
    wenn ich lese das die games neu gebrannt werden müssen? frage ich mich, warum nicht alle auf rgh umsteigen. nix mehr mit dauernd neu flashen usw.
    gruss

    moin,
    du kannst das spiel auf den usb stick kopieren. zum starten des spiels brauchst du aber eine disk im laufwerk.
    nur von festplatte geht nur beim glitch hack oder einer jtag box.
    gruss

    moin,
    ich bin froh das ich meine ps3 los geworden bin. von sony kommt mir nix mehr ins haus. weder konsole noch andere unterhaltungselektronik.
    wenn es eine neue xbox geben sollte, werde ich sie mir auch nicht gleich nach release kaufen. bin eigentlich mit der 360 sehr zufrieden.
    wenn ich immer lese, dass das potential der ps3 ja noch nicht ausgeschöpft ist, kann ich nur lachen. wann wollen sie es denn ausschöpfen?
    nachdem ich beide konsolen hab/hatte ist die xbox 360 für mich der favourit. finde das bild und die controller einfach besser. ps3 controller sind mir einfach zu klein obwohl ich gar nicht so grosse paddel hab.
    exklusivtitel gibt es für beide. muss man halt abwägen welche einem mehr zusagen. die meisten denke ich mal haben eh beide konsolen.
    gruss

    moin,
    finde es ja recht interessant was hier für "günstigere" alternativen angeboten werden, aber gegen eine dreambox kann keine anstinken. habe auch einige sat receiver durch und werde nix anderes mehr als dreambox kaufen.
    für ca. 400€ bekommt man schon ne dream 800 hd se allerdings ohne hdd aber die hat ja eh fast jeder rumfliegen.
    sag nur: einmal dream immer dream.
    gruss
    Hoppetosse

    moin,
    würde dir auch zu mind. cat6 raten. ich habe bei mir überall cat7 kabel verlegt. das gibt es aber soweit ich weiss nur auf rolle.
    netzwerkdosen finde ich auch ok. habe leider nicht daran gedacht es oben zu schreiben.
    bin mit meiner verkabelung sehr zufrieden. von jedem raum zugang zum inet und auf mein nas. ist schon nicht schlecht wenn man nicht immer usb hdd's durchs haus schleppen muss.
    zum wlan: vielleicht reicht es ja einen repeater in das 1. og zu stellen um die reichweite zu erweitern. halte es nicht für notwendig in jede etage einen zu stellen. muss man halt ausprobieren.
    gruss
    Hoppetosse

    moin,
    wie sieht es denn mit der verkabelung aus? hast du schon irgendwas verlegt?
    zumindest solltest du in jede etage ein ethernet kabel mind. cat6 verlegen. verteilen kannst du dann über switche in die verschiedenen räume der etage. so hab ichs jedenfalls gemacht.
    ansonsten musst du für jeden teilnehmer ein kabel vom keller ins zimmer ziehen.
    wlan schön und gut aber um z.b. hd sachten zu streamen oder grössere daten zu übertragen einfach zu langsam und anfällig. zum surfen sollte es reichen.
    gruss

    moin,
    also ich kann dir nur raten noch eine weile zu warten bis der neue glitch hack ausgereifter ist.
    eine jtag konsole wirst du für das budget nicht bekommen auch wenn die preise im moment etwas fallen. wer eine hat wird sie nicht für 120€ verticken.
    am besten noch abwarten.
    wenn du nicht warten kannst, bleibt dir nur eine konsole mit laufwerksflash zu nehmen. wenn du glück hast, bekommst du eine für das geld. achte aber auf das mfr (herstellungsdatum). damit kannst du dann gebrannte sicherungskopien spielen.
    gruss