Beiträge von dreg65

    Hy Leute nach langer Zeit ist es mal wieder soweit,ich würde gern meine CFW(Rogero 3.55-3.7 ) erhöhen.Aber was ich da alles so lese wirds mir schwindlig,Rebug-Rogero-Habbit vielleich kann mir jemand was schreiben :D.Welche CFW Version am stabilsten und eine ohne irgend etwas mit Eboots tauschen,da meine alte Rogero echt super war.Vielleicht hat jemand ne super Vorschlag wäre super :] :].gruss mergi

    Ich hab 2 Fragen:
    Ein Freund würde mir seine PS3 verkaufen, es ist eine PS3 Slim mit 320 GB; OFW 4.3.1
    Kann ein Laie wie ich die auch downgraden und wenn ja welche Tut könnt ihr mir da empfehlen?
    Und zweitens wie viel würdet ihr dafür bezahlen? Er hat 1-2 Spiele (interessieren mich nicht wirklich) 1 Controller und 1 Move Controller mit Kamera.
    Danke für eure Hilfe :)

    Hallo liebe Community,


    ein Freund würde mir gerne seine PS3 Slim 320 Gb verkaufen.
    Ich würde sie am liebsten jailbreaken, jedoch hab ich gehört dass das mit den neueren Softwaren gar nicht oder zumindest für Leihen relativ schwer gehen würde.
    Hab mich ein wenig im Forum umgesehen aber die Posts sind alle relativ alt deshalb würde ich mich gerne auf den neusten Stand bringen.


    Danke für die Hilfe :)

    hy leute meine log datei



    Edit by xxMergyxx: Bitte solche Infos in Spoiler setzen!

    hy leute wollte mal nachfragen,bekomme den ps3 media server (1.72.0) nicht mehr richtig zum laufen.streame schon lange mit dem server,aber seit ich windows7 ultimate drauf habe läufts nicht mehr rund.das verwunderliche ist mkvs laufen optimal und bei avi filme oder serien bleibt der ton hängen und der film (serien) stockt ?liegt es vielleicht am router (Linksys WRT610N mit ddwrt war schon drauf ),oder fehlende codec.hab ich auch schon alle probiert (k-lite und co ).oder muß ich vielleich am vlc player noch was einstellen ? wäre super wenn jemand ne idee hätte und mir helfen könnte. gruss dreg65

    So ich habe mal ein kleines bzw großes Problem. Ich habe mr von einem Freund seine externe Festplatte geliehen und wollte sie ganz normal kopieren. Jedoch will Windows 7 sie immer direkt beim anschliesen formatieren...
    Ich habe schon versucht sie zu klonen geht aber auch nicht. Ich habe sie an verschiedene Pcs angeschlossen aber immer das selbe.
    Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte?
    Bei meinem Freund geht sie auch nicht mehr an Windows aber an der Wii kann man sie noch auslesen (sind Spiele für die Wii drauf :D)
    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.


    Model: Spaceloop by CnMemory 1TB groß
    Danke schon mal im vorraus für eure Bemühungen

    bei windows xp war bei allgemeine einstellungen die netzwerkschnittstelle automatisch drin,bei windowsb 7 mußte ich die netzwerkkarte erst einstellen und speichern.also normal ganz easy sorry das ich mich so blöd angestellt habe,manchmal ist alles so einfach wenns mann weiss.sorry gruß dreg65

    sorry seeadler geht immer noch nach startbildschirm ps3 server nix,der zeiger bleibt hängen und muß wieder runter und hochfahren pc ,so langsam gehts mit mir durch gruß dreg65



    hy seeadler das problem ist gelöst mann kann den thread schließen,nochmal ein nettes dankeschön......gruß dreg65



    edit seeadler
    Doppelpost zusammengefügt.
    Das nächste mal bitte darauf achten, den EDIT Button zu benutzen. Danke !

    sorry seeadler geht immer noch nichts,bleibt bei jeder version vom media server der zeiger von der maus hängen,und muß neu gestartet werden sch...... des gibts doch hab doch nix verstellt gruß dreg65

    hy leute ich brauch unbedingt eure hilfe sorry, nun meine windows xp version wurde durch windows 7 ultimate ersetzt.da der media server auf xp wunderbar funktionierte meinte ich das windows7 genau so ist,aber bisher bei jeder version bleibt nach dem startbildschirm die maus stehen .so und es geht nichts mehr also runterfahren den pc und wieder hoch,hab k-lite codecs drauf und avisynth so was kann das noch sein bitte helft mir !!!!! gruß dreg65