Beiträge von spamiser68

    hallo zusammen,


    hatte das problem mit GOW 3 nachdem ich die PS3 downgegradet habe.


    um die trophäen zu syncronisieren muss man online gehen, aber das geht nicht da man
    gebeten wird auf 3.55 up zu daten. und ob das hilft, weiß ich nicht.


    das spiel lässt sich auf gar keinen fall mit dem wiederhergestellten user starten.


    lösung:
    man erstellt sich einen zweiten user auf der ps3 und legt nochmal von vorne los.
    die trophäen die lokal auf der ps3 waren, sind nun mal leider futsch.


    aber mal ganz ehrlich: wer braucht trophäen? damit kann man sich nix kaufen.


    hoffe dieses thema hilft euch ein bisschen.



    gruß,
    spami

    Zitat

    Original von SkTnOnAmE


    Was hast Du denn jetzt genau gemacht?
    Ich steh vor dem selben Problem ... Komm hier nicht weiter :(
    Hab allerdings den PS3Go Stick


    hatte auch das problem mit dem downgraden grad. allerdings mit dem E3 (SAU GEILES TEIL!!!)


    hab die aktuelle BD fix firmware verwendet, allerdings mit dem originalen 3.41 PUP
    hab das gleiche prozedere mit dem gemoddeten 3.41 gemacht und woala 3.42->3.41


    kann gut sein das man die gemoddete braucht. versuch mal damit falls du immernoch
    auf dem schlauch stehst.


    VIEL GLÜCK!!!

    [Blockierte Grafik: http://www.modfreak.ch/store/images/500%20GB%20HDD.jpg]




    olla die waldfee...
    ...mich jagen gerade gedanken die festplatte von der playsi zu tauschen nach dem das gerät im service mode versetzt worden ist.


    wäre das eigentlich möglich ohne consiquenzen? mit der gurkigen 60 GB platte ist es mal aasskäse leben. und vorallem ist es mal ne einschrenkung.


    also jungs, wenn ihr die materie kennt gebt anregung es zu tun oder lieber sein lassen.


    ein groses THX

    Zitat

    Original von Cifer


    Downgrade-Stick im linken USB Port nutzen.


    Normalen USB-Stick mit Lv2diag.self (FILE1) + Firmware direkt ins Hauptverzeichnis
    kopieren und anschl. im rechten USB Port stecken.


    das hab ich noch in dem jungel herausgefunden mittlerweile mit den pup und den self files.


    ich dachte ich nehme eine falsche hex da anscheinend der at90usb162 16 mhz und die
    psgrade_usbkey_at90usb1287_8.hex nicht dafür gedacht sei. sie soll nämlich 8 mhz
    kompatibel sein. so dann meinte noch jemand im netz ich kann die
    psgrade_teensy_at90usb162_16.hex hernehmen. wieder ohne erfolg.
    übrigens es ist der clon at90usb162. ich habe keinen blassen schimmer welchen ich hernehmen soll ?((




    ich glaube ich muss wieder zu den basics zurück. ich krieg den clone nicht im dfu versetzt, obwohl ich die treiber benutzt habe die mit der flip software kommen.


    wenn ich den jb clone im demo mode flashe, laufen alle sachen durch. wenn ich aber ohne demo mache, dann meckert er schon beim blanc check und bei verify. es scheint als würde alles tadellos laufen aber wenn ich den stick ausstöpsel und wieder einstöpsel ist gar nichts dauf. er ist komplett leer. also hexfile frei.


    hab den stick wo man bei open überbrücken muss. wenn ich das mache, bleibt die grüne led nicht an sondern sobald ich das überbrücken abbreche, läuchten beide leds. also rot und grün. im video ist es so das die grüne led an bleibt und der stick dan nicht mehr schreibgeschützt ist.


    sobald ich mich mit diesem thema immer beschäftige bleibt alles liegen und am ende habe ich ein hals gefüllt mit frust und ärger.


    es läuft immer ganz anders auf diese beschissene kiste.



    /edit by x02a: Bitte keine Doppelposts!


    hi.
    ist soweit klar das du es hingekriegt hast. nur wie? ich hab mein at90usb162 mit der
    richtigen psgrade (psgrade_usbkey_at90usb1287_8.hex) geflasht. meine ps ist auf 3.42.
    die ps startet nicht im service mode. ganz normal nur. und wo gehören nun diese
    Lv2diag.self FILE1 überhaupt hin? soweit klar das man das FILE 2 braucht später, um
    aus dem service mode wieder raus zu kommen, aber ich würde gerne bis dahin
    kommen. benutze flip 3.4.2. denke das macht nix aus.


    fürn tip wär ich dankbar...

    was soll das ganze bringen? ist den irgendjemand von euch an den daten von der 3.42 oder wohlmöglich an den den daten von dem 3.50 firmware rangekommen? nicht! das wird auch nicht gehen wenn man anfängt logisch zu denken. also alles immer noch nur für die 3.41. und an den files von dem dev_flash rumzudoktern bringt nichts außer schlaflose nächte und ein kopf nicht bei der arbeit sondern bei der ps3 zuhause.


    die entwickler haben seid dem release ps2 bis zum release ps3 jahre gearbeitet und ihr meint das ihr in einer nacht alles verstehen könnt was die geschrieben haben? seien wir doch realistisch. alles nur rumkratzen an der oberfläche macht nur graue haare.


    ist den irgendjemand in der lage die firmware die man von dem usb stick ladet als 3.50 zu kaschieren? dann fehlen noch die keys damit die games starten können. alles in allem eine hoffnung die gleich zerschmettert wird.

    ist ja ganz schön tod hier in diesem thread :)


    hab ein internetshop gefunden der den gleichen stick von capo vertickt:


    dealextreme.com/details.dx/sku.44846 für 12.87 $ = ~10€


    sehr günstig und man weiß was man hat. ein updatebares ding nämlich. im gegensatzt
    zu originalen der das 10x kostet.


    suche aber auch ein AVR XPLAIN:


    watterott.com/de/Atmel-AVRXPLAIN


    lagerbestand aber schon geplündert. falls einer weiß wo noch welche zu ergattern sind,
    bitte melden!!!



    gruß,
    der spammer


    ps.: das updaten von dem stick erfolgt wie auf dem bild und bitte schließt den thread :)

    servus,


    ich hab den capo mal gebeten das er es mal ausfühlicher hier reinhängt.
    wie es aussieht haben recht viele den originalen gekauft.


    ich sag dazu original 100€ in den sand gesetzt. hab meinen damals bei chipspain
    gekauft und jetzt vertreiben die den nicht mehr. ich hab denen geschriben das ich
    den treiber dazu brauche, aber seid einer woche keine antwort von denen.


    ich denke da kommt auch nix mehr von denen. tja. die psjailbrake internet seite hat
    auch bis jetzt nichts mehr neues gebracht, also denke ich die lassen sich einen grad vor
    der palme wedeln und reiben sich die hände.


    bin so ziemlich enttäuscht muss ich sagen X(


    ach übrigens. der originale ist doch mit quarz hinten versiegelt. also wie soll man den
    aufbrechen???