Beiträge von robot609

    Ja das geht.
    Wenn man aber einen Content runterlädt bzw startet, sollte dieser entsprechend groß sein.
    Der Content aus dem getauschten Link muss immer kleiner sein, sonst kommt es zu dem von dir beschriebenen Hänger.
    Nach dem abgeschlossenen Download sollte ein Bubble im XMB zu sehen sein, über den sich der Content installieren lässt.


    Minecraft = 182 MB
    N+ PKG = 106 MB


    Der Content des getauschten Links ist kleiner...
    Es hängt IMMER bei 107 MB fest.
    Gibt es vielleicht ein vernünftiges Tutorial zu der ganzen Geschichte?


    D.h. ich kann ein selbst erstelltes PSP Minis über diese Methode auf einer OFW installieren? Hört sich irgendwie zu schön an...
    Hab jetzt als Beispiel mal den Download von Minecraft gestartet, über den PSX Download Helper den Link abgefangen, durch mein selbst erstelltes Mini ersetzt (N+) und weiter laufen lassen. Jetzt sitzt er bei mir bei 107 MB von 182 stehen, ich gehe davon aus, dass das Mini übertragen worden ist. Weiter komme ich jetzt nicht :D

    Machst du es strikt nach Anleitung ?


    Du musst auch den Proxy erst am PC aktivieren und dann erst zur PS3 und die Einstellungen dort einstellen.


    Wenn du mit aktivieren das Starten des Programms meinst, dann... of course i did that.
    Sonst halte ich mich strikt an die Anleitung.


    EDIT: Okay, diesmal vom Laptop probiert und es scheint nach ein paar Startschwierigkeiten zu gehen, aber kann das richtig sein, dass die gedumpte Datei bei mir nur 1 KB (16 Byte) groß ist?

    Hey,
    irgendwie hab ich ein Problem beim Arcade-Modus von Tekken Revolution. Jedes Mal, wenn ich den gewinne, wird mir der Game Over Screen angezeigt und ich bekomme keine Geschenkpunkte.
    Ist das ein Bug, oder mache ich da was falsch?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat

    Original von mishka84
    Hier ist mal mein Gedanke....


    Man nehme die Festplatte heraus - und schließt sie als externes Laufwerk an einen PC - Man downloadet sich das Tool "PS3 HDD Studio 2.08" - Decrypted die Daten - kopiert sich die daten auf den Rechner (beispielsweise D:/PS3 Backup") - Speist die Spiele ein (PSP2PS3) - Encrypted die Dateien wieder und kopiert sie zurück und baut sie ein....


    Nun ihr :D


    Der Gedanke ist gut, schade dass ich es nicht ausprobieren könnte...

    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, heißt das, man schiebt das Spiel per Data Transfer Utility von einer CFW auf eine OFW Konsole?


    Wenn ja, könnte man theoretisch auch konvertierte PS2 Classics "rüberschieben"?
    Wenn nein, vergesst was ich geschrieben habe :D

    Moin Comunity,


    mal wieder ich. Hab nun folgende Probleme


    • Bei der PSP meines Kumpels drückt sich die ganze Zeit von selber die Select Taste
    • Wenn man im Home-Menü ist, geht keine einzelne Taste


    Was könnten die Probleme sein?

    Ich grabe das alte Thema mal wieder aus! :D
    Also, ich hab sie vor mir liegen (die PSP), hab sie angemacht und festgetellt, das KEIN KNOPF funktioniert (im XMB). Nun bin ich im Recovery Menu, und da gehen alle Knöpfe wieder.


    Kann mir bitte einer helfen, was ich machen soll? (Flash1 schon resettet)

    Also ich hab nen Kumpel dem ich die PSP geflasht habe auf 5.50 GEN-D3.
    Ein paar Tage später kam er zu mir und sagte, dass er nicht mehr richtig im XMB scrollen konnte. Nach links und rechts geht, aber nicht nach oben und unten.


    Was könnte der Fehler sein?