Beiträge von rambosmutti

    hallo


    ich möchte in meiner switch eine große sd karte haben.


    meine problem...


    meine 128gb karte läuft. ich habe mir alternative schon eine 256gb und 500gb karte gekauft und beide laufen nicht richtig. andauernd lesefehler


    so.. meine Frage... welche karte könnt ihr mir empfehlen ab 500 gb die wunderbar läuft ???


    besten dank schon mal

    hallo


    ich habe eine sd karte von intenso mit 128gb mit hp formartter auf fat32 formatiert.
    cfw drauf... geht nicht. eingangsbildschirm kommt. dann sollte die switch hoch fahren aber das geht dann nicht.


    ich habe mittlerweile eine 128gb und 256gb ausprobiert. immer das selbe.


    wäre nett mit etwas hilfe...


    besten dank schon mal


    ach so... atmosphere xl

    ich habe jetzt ein spiel auf meinem pc.


    in dem ordner sind zwei unterordner


    einer mit game wo das spiel drin ist


    und einer als update für das spiel....



    jetzt meine frage....


    wie bekomme ich aus dem ersten ordner ne iso datei für meine festplatte ???


    und kann ich das update was dabei war einfach so installieren ???


    besten dank schon mal !!!!!!

    hallo


    ich habe die 6.60 me- 1.8 drauf. war auch super erklärt hier.


    jetzt hab ich mein backup in form einer iso auf meinem pc und möchte diese auf meiner psp spielen.
    brauche ich noch etwas bzw wo muß ich die iso hin schieben ???


    danke schon mal!!!

    <hallo


    das habe ich im netz gefunden und ist meiner meinung nach ne ganz einfache sache. dauert ca 10 min und läuft konstant auf meiner 1004. bitte mal ne kurze rückinfo!!!


    danke für euere hilfe!!!!




    Mithilfe dieser Anleitung könnt Ihr eure PSP (egal welches Modell vorausgesetzt ist aber Firmware 6.35) mit einer temporären Custom Firmware ausstatten. Die Pro-A Hen benötigt kein Spiel wie Patapon oder ähnliches. Eure Backups könnt Ihr direkt über das XMB starten.


    Wir übernehmen wie immer keine Haftung für etwaige Schäden die durch die Durchführung dieser Anleitung auf euren Geräten entstehen können. Hier geschieht alles auf eigene Gefahr.


    Was wir benötigen:


    • Eine PSP mit der Firmware 6.35
    • PSP 6.35 Pro-A CFW


    Ladet euch die oben verlinkte File herunter und entpackt den Inhalt am besten direkt auf eure PSP. Die Ordnerstruktur in der .zip File muss die erhalten bleiben. Die Ordner „635HEN“ sowie „635PROUPDATE“ müssen nach dem kopieren also in diesem Unterordner liegen: /PSP/GAME/


    Nun starten wir über das XMB der PSP zuerst den neuen Eintrag „635 HEN by Coldbird & VF“ nun wird euer Bildschirm schwarz und bleibt das auch einige Zeit. Sobald ihr wieder im XMB landet gehen wir wieder ins „GAME“ Menü und starten den Eintrag „6.35PRO-A Updater“.




    Nun erscheint ein Text der uns zur Eingabe auffordert. Mit „X“ startet Ihr die CFW. Solltet Ihr bereits die CFW gestartet haben könnt ihr mit der linken Schultertaste diese wieder neu starten. Mit der rechten Schultertaste verlasst Ihr dieses Menü wieder. Wir wollen die CFW starten drücken also „X“. Nach der Installation drücken wir nochmals „X“ um ins CFW XMB zu starten.


    Das war es auch schon vom ganzen Zauber. Im XMB kommt Ihr jetzt über „SELECT“ in das VSH Menü wo ihr die üblichen Einstellungen wie CPU Speed ect. Einstellen könnt. An dieser Stelle sei nochmals angemerkt, dass Ihr die oben angegeben Schritte bei jedem Start eurer PSP durchführen müsst, da dieser Flash nur temporär ist.




    Eure Backups kommen wie gewohnt auf der Speicherkarte direkt in den Ordner „ISO“ (im Root Verzeichnis) und werden im Anschluss automatisch im XMB angezeigt.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken

    Hallo in die runde



    ich hab erfolgreich auf meine ps3 eine neue cfw gemacht incl gaia. läuft super dank der anleitung hier!!!


    so, nun meine frage... ich hab jetzt ein spiel auf meiner festplatte auf dem pc und ne ftp verbindung! läuft!!!!!!!!


    das spiel ist in einem ordner in mehrere dateien. was muß ich wie auf die platte packen ??? muß der ganze ordner darauf oder einzelne dateien irgendwo in meinen backup ordner ???


    danke schon mal

    hallo


    ich habe mich hi8er mal durch gelesen, aber nicht das passende gefunden. ich möchte meine psp 1004 datacode 6c mit einer cfw bestücken.


    gibt es eine faq für blöde bzw was brauche ich dafür ??? Pandora akku ???? ich habe die ofw 6.0 drauf.


    danke schon mal im vorraus!!!

    hallo


    mein gehäuse an meiner psp 1004 ist def.


    ich habe schon mal im netz nach geguckt aber irgendwie finde ich nichts richtiges dafür. bei den gehäusen, die ich gefunde hab, steht immer fat dahinter. dabei meine ich ne slim zu haben oder gibt es bei der 1004 keinen unterschied ???



    danke schon mal!!!

    Danke für die schnellen antworten.



    also ich hab das nur mit tomb raider ausprobiert. die zu kopierende größe paßt zwar nicht, aber das spiel wird mir trotzdem angezeigt. die konsole macht dann aber auch bei 99% nicht weiter und ich muß diese neu starten.


    wenn ich das spiel starte, bleibt dann auch der bildschirm schwarz.



    andere ideen ???


    danke schon mal

    hallo und guten morgen!!!


    ich habe eine 60gb mit anderer fw und usb dongle!


    für den bum hab ich multi drauf!


    läuft auch alles super, aber wenn ich backups machen möchte bleibt die konsole bei 99 prozent und 1 sec stehen!!!


    was mache ich falsch ???


    danke schon mal

    jetzt hab ich verstanden was du vorhin wolltest. hab im xmb die select und dann auf m33 gestellt und läuft!!!!!


    alles super.... besten dank für deine hilfe!!!



    war richtig super!!!!



    danke!!!!!!!!!!!!!!! =)