Beiträge von franzischeibe

    Metal Gear Solid 1












    Metal Gear Solid auf PS Vita


    Hallo.


    ich habe Mir aus dem PS Store bei den "PS One Spielen" das Spiel Metal Gear Solid 1(alter PS One Klassiker) runtergeladen.


    Jetzt bin Ich bei dem 2. Kampf gegen Sniper Wolf,


    Nachdem Ich in den Keller gehe verlangt er Disc 2.


    wie kann Ich jetzt disc 2 aktivieren (wechseln) damit Ich weiterspielen kann?


    Wäre supernett wenn Mir jemand helfen könnte







    ?( :lachende:

    Hallo hab mal ne frage zu "deus ex"
    mit welcher taste kann ich mir denn im spiel die tutorials ansehen?
    keine ahnung,hab alle tasten probiert. Danke

    Hallo Habe ein Problem mit dem Fix
    Wenn ich es mache wie aud Seite 1 beschrieben "Neuer Fix" habe ich Probleme beim entpacken.
    Wenn Ich die .psarc Dateien (actor33,...) auf die PSARC.exe ziehen will bekomme Ich eine Meldung "PSARC.exe fehler beim Initialisieren .NET Framework.Um diese Anwendung ausführen zu können,...).Kann die Dateien nicht reinziehen.
    Hab das Spiel auf Festplatte installiert.
    Wenn Mir bitte jemand helfen könnte.
    Danke

    Hallo.
    Habe ein Problem bei Black Ops.
    Hab das Spiel auf meiner Festplatte.Bei der Mission "Der Überläufer" habe ich einen schwarzen Bildschirm nachdem man die Tür eingedrückt hat.
    Kann Mir jemand sagen wie man diesen Fehler beheben kann?
    Mit einem Update vielleicht?
    Wäre sehr dankbar.

    Hallo
    möchte gerne homefront zum laufen bringen
    habe multiman 1.15.00 und openmanager 2.1 2j
    finde aber nirgends die gefixte eboot.bin.
    brauche ich sonst noch eine andere datei zum austauschen?
    wäre für jede hilfe dankbar.

    Hi, habe ein Problem.
    Spiele schon länger TW2.
    Jetzt wollte ich heute weiterspiel,Spielstand geladen.Fertig
    Als der Spelstand geladen war wollte ich mich mit meiner Figur bewegen, doch schon nach ein paar Metern ist der Bildschirm eingefrorn, nichts ging mehr,
    Gleiches nach Laden des Spielstandes und drücken der SELECT-Taste, Bildsachirm eingefroren.
    Kennt jemand das Problem oder hat eine Lösung?
    Danke

    kann mir jemand sagen warum das Spiel nicht mehr geht, oder ob es eine Möglichkeit gibt es wieder in gang zu bringen?
    würde gerne mal wieder weiter spielen,mache ich etwas falsch?falsche einstellungen?
    multiman (select+x) danach die frage ohne xmb starten(ja oder nein drücken?)
    spiel startet, geht alles prima bis zum logo, dann ende!!!(spieldaten hab ich gelöscht)muß ich auch die speicherstände löschen?
    geht es mit openmanager?
    Danke

    Entschuldigung, muß mich schon wiesder melden.
    also nach erfolgreicher installation (mit eBoot.bin austausch,...)lief das spiel bei Mir.
    heute wollte Ich es wieder starten aus dem multiman,lief bis zu dem GT-Logo, danach Black Screen und nichts geht mehr
    Bitte Hilfe
    Danke

    Entschuldigung, muß mich schon wiesder melden.
    also nach erfolgreicher installation (mit eBoot.bin austausch,...)lief das spiel bei Mir.
    heute wollte Ich es wieder starten aus dem multiman,lief bis zu dem GT-Logo, danach Black Screen und nichts geht mehr
    Bitte Hilfe
    Danke

    starte mit Open Manager, dann kommt PS3 nicht abschalten solange Festplatten Leuchte blinkt.
    Dann soll ich den bildschirm einstellen auf richtige Größe, dann fragt er nach Sprache (deutsch,Türkisch,...).Drücke weiter, dann Kommt die Anzeige:
    nicht genug Speicherplatz, 32 MB mehr Speicherplatz,bitte Platz schaffen.
    Habe aber noch über 40GB Platz

    Spiel startet. Buldschirmeinstellungen, sprache kannich auch einstellen, dann kommt GT-Logo und der Bildschirm ist schwarz und Ladeleuchte blinkt nicht mehr.
    muß doch im multiman Select + x drücken,oder?

    habe GT 5 auf interne HDD kopiert mit multiman.
    mitüber Filemanager die original EBoot.bin mit gepachter ausgetauscht.
    Jetzt meine Frage:Wie verändere ich die PARAM.SFO daß das Spiel läuft.
    Wie bringe Ich das Spiel zum laufen?
    Danke