Beiträge von baser

    Danke chipwelt hab die eine sd Karte von der Wii die funktionierte, auf die andere Kopiert von der Wii auf der das spiel nicht ging und siehe da jetzt lässt sich die kopie über Gekos laden und geht.Danke dir noch mal für die hilfe.

    Hallo zusammen habe zu Hause zwei Wiis stehen, auf der einen läuft das Spiel Super Mario Allstars als orginal und als Kopie. Und auf der zweiten bekomme ich immer die Fehlermeldung Error#002 bei Kopie sowie auch bei der Orginalen Disc.Beide wiis haben die version 4.1E drauf und laufen über die Wode box mit der Wodeversion 02.4A.Ich habe schon versucht über den Wodeflow bei einstellungen den 002fix zu aktiveren aber es bringt nix.Wenn ich versuche es über Gecko vorzubooten haut nicht hin der Gecko OS1.9.3 verursacht einen kurzen scren shout und hängt dann.


    Vieleicht kann mir einer weiterhelfen weiss mir keinen rat mehr


    MFG baser

    Hallo zusammen bin durch chipwelt auf euch gestossen klasse Board freue mich hier zu sein.



    Game Name:Smack Down vs Raw 2011
    Game Größe: 5,38
    BigFiles: nein
    Spiel Installationsdaten: (ja / nein)
    Grösse der Installationsdaten: (in MB , KB oder GB)
    Funktion: ja / mit Einschränkung / ohne Spiel Updates
    mit BD Disk starten: nein
    mit Patch starten: nein
    interneHDD:ja
    USBHDD:ja
    Hardware: PS3 FAT 80 GB
    PS3 Firmware 3.41


    Das Spiel läuft einwandfrei aber der Ton geht nur bis zum intro sobald man das spiel anfängt zu spielen ist der Ton weg ;((