Beiträge von Bigland


    In Deutschland gibt es Keine Gesetzliche Garantie sondern nur eine Gesetzliches Gewährleistung. Die Garantie ist eine freiwillige Leistung der Konzerne.


    MFG


    Big

    Da steckt mit sicherheit Sony selber hinter. Die Verkaufen so gut wie kaum noch Konsolen und komisch das ein Monat vor Weihnachten auf einmal wieder alles geht. Wenn Sie genug konsolen vertickt haben im Weihnachtsgeschäft wird die türe wieder zu gemacht. Ich würde mich auch nicht wundern wenn in den nächsten 2-3 Wochen direkt eine CFW kommt die man direkt installieren kann von der OFW 4.3.1 aus. Warten wir mal ab, ob und was die Hacker so wirklich drauf haben. Ich trau den Braten nicht wirklich.


    MFG


    Big

    Zitat

    Original von 100BC
    ja mehr als 250gb geht es im MOMENT noch nicht, aber die ersten 320er sind ja am kommen. Und was Ebay betrifft, gib mal den Link wo es die Original verpackte 250GB von M$ für 50€ gibt. In der Bucht treiben sich auch viele lose Platten mit Gehäuse rum die auch nur geflasht sind. Und besonders viele kommen aus Hong Kong (ab 40€).


    http://cgi.ebay.de/XBOX-360-Sl…games&hash=item484149d799



    kostet 49,99 Euro plus 3,99 Versand nagelneu


    MFG


    Big

    Man bekommt doch schon die Originale 250gb für die Slim für 50 Euro mit gehäuse da lohnt der Aufwand sich doch nicht. Einfach mal in der bucht gucken. Mehr wie 250gb gehen ja eh nicht.


    MFG


    Big

    Moin! Da ich in Sachen Xbox 360 überhaupt kein plan habe wie man das Laufwerk flasht , suche ich jemand im Raum Duisburg , Oberhausen , Mülheim oder Essen der mir eine Elite flashen kann.


    Das Dashboard ist 2.0.13146.0 , hat leider der vorbesitzer drauf gemacht. Hoffe das es trotzdem noch geht. Welches laufwerk drin ist weiß ich nicht! Das MFR date ist 17.10.2009. Mehr weis ich leider auch nicht. Auf der Konsole war noch nie ein Flash gemacht worden. Hoffe mir kann da jemand ein Tip geben wo ich das machen kann. Oder hier jemand aus meiner Ecker kommt.


    MFG


    Big



    Das mit dem Router und Entertain ist Quatsch da kannst z.b. ne Fritzbox 7390 nehmen die kann das auch. Lass dir bitte nix von der Telekom erzählen. Die benutzten selber Fritzboxen und zwar ist z.b. der Speedport W920v eine Fritzbox 7570 nur mit Telekom Firmware. Ich habe selber Entertain Premium mit VSDL 50 und mit ner Fb 7390 das läuft auf alle meinen 4 Receivern wunderbar. Und das sogar besser als mit Telekomrouter.


    MFG


    Big

    Hallo zusammen ich möchte meine PS3 Slim gerne verkaufen und würde gerne mal wissen was ich dafür bekommen könnte. Liste mal hier auf was dabei ist.


    1 x PS3 Slim 120 GB Modell mit 500 GB Festplatte und Firmware 3.55 KMEAW (Konsole und Pads sind vom 10.02.10 , Rechnung noch vom Mediamarkt vorhanden)
    2 x Dualshock 3 Sixaxxis
    1 x Original Fernbedienung
    4 x Original Wireless Buzzer
    1 x Powerswitch für die Slim zum Ausschalten
    1 x Netzkabel
    1 x Componentenkabel


    Die Konsole hat nur leichte Gebrauchsspuren und ist in Top Zustand. Da ich mit meinen Sachen immer gut umgehe.


    Was meint ihr könnte ich dafür verlangen?


    Ich dachte so an 350 Euro, oder ist das zuviel?


    MFG


    Big


    Es ist aber nicht nur Sony passiert. Ihr tut alle so als wenn es der super gau wäre. Apple , Telekom , Vodafone , Microsoft und wie sie alle heißen haben das schon hinten sich. Telekom , Vodafone haben sogar ne tonne adressen verkauft usw. Wer sich in solchen sachen reggt muß damit rechnen. Noch nich ml Onlinebanking ist sicher. Man muß mit soetwas immer rechnen. Und da ist es egal wer dahinter steht. Natürlich hätte Sony eher was sagen können, das war Ihr fehler, aber Microsoft hat es auch wochenlang totgeschwiegen wo dieXbox360 live Konten gehackt wurden. Es wird immer viel zu hoch gepuscht in den Medien und co. Und wieviele Millionen Menschen haben in Sozialnetzwerken ihre komplette Adresse mit Geburtsdatum drin wo es noch einfacher ist an die Daten zu kommen. Deshalb sollte man das nicht alles immer auf dei Goldwaage legen. Und viele die meckern das Sony scheiße ist, sollten halt sich vom PSN und deren Onlinedienste entfernen und die Produkte nicht mehr kaufen.


    In diesem Sinne


    MFG


    Big

    Ist doch wieder beschiss am Kunden! Angeblich erst ab 02.05.11 im Onlineshop zu bestellen , gestern noch war die PSP mit 179 Euro drin und heute mittag mit 99 Euro und ausverkauft , das ist doch voll die verarsche. Konnte die auch nicht vorbestellen zu dem Preis von 99 Euro.Da bin ich ja mal gespannt wieviel Konsolen die Montag noch im MArkt haben. Watt nen drecks laden.


    MFG


    Big

    Leider ist Need for Speed nicht mehr das was es einmal war. Ist doch schon mit Hot Pursiut , das mehr als Burnout durchgeht. Mir gefallen die nicht mehr. Sollen lieber wieder so wie Most Wanted machen. Dann verkauft sich das auch besser.
    Naja aber leider nehmen die Publisher da keine Rücksicht auf die User.


    MFG


    Big

    Ja aber ebi Real im Onlineshop steht nix davon da kostet sie immer noch 179 Euro. Nur in den Filialen kostet sie 99 Euro und da ich unser Real kenne haben die eh nur 3 Stück und man bekommt morgens um 9 uhr nicht mehr eine ab. deshlab wollt ich mir die bestellen.


    MFG


    Big

    tja jetzt kannst da eh nix mehr ändern dran.


    Gerade auf RTL-Nachrichten hieß es das , das PSN auf unbestimmte Zeit offline bleibt. Solange nicht alle Fakten geklärt sind. Und das Sie jetzt ein komplett neues PSN einführen wollen mit mehr sicherheit! Hab selten so gelacht.


    MFG


    Big

    Grade auf Kabel 1 kam was darüber , das Sony es schon seit 2 Wochen weiß und jetzt erst was getan hat. Und das Sie nur in Ihrem Blog und auf Twitter etwas davon erwähnt haben. Aber nicht die User gewarnt haben. Sie haben eine Firma beauftragt den Hacker ausfindig zu machen. Da wird wohl noch einiges mehr hinterstecken.


    MFG


    Big