Beiträge von Bigland

    Hallo! Wie kann ich erkennen welche Firmware sich auf der Wii befindet wenn ich die Wii im Mediamarkt oder so kaufen möchte? Weil ich kann nur bis 4.2e softmod machen da ich das Spiel was für die 4.3e gebraucht wird nicht habe. Kann man das irgendwie an der Seriennummer auf dem Karton erkennen?


    MFG


    Big

    Zitat

    Original von Chipwelt
    denk aber daran, wenn du das Spiel zurück gibst musst du es von deiner HDD löschen, sonst wäre es ab dann Warez


    Mir gehört mit nen Kumpel die Videothek , das heißt ich zahl Lizenzgebühren für jedes Spiel und das ist 2-3 mal so Teuer wie ein normal gekauftes. Natürlich wenn ich das Spiel mal verkaufen würde dann müßte ich es löschen.


    MFG


    Big

    Zitat

    Original von Moosi
    Das Spiel kommt erst am 18.03 raus xD


    Ich tippe daher mal auf Warez :D


    Ne Ich habe ne Videothek und habe die Spiele immer 3-7 Tage früher.
    Nur so nebenbei. Nur bin ich eigentlich niemand Rechenschaft schuldig.


    Und es läuft von USB da es kein Big-File ist. Es können wenn auch nicht gebraucht wird die 3d videos entfernt werden. Dann braucht es ca. 14gb auf platte.


    In diesem Sinne


    MFG


    Big


    Mal ehrlich leute wo ist denn Kinect was neues? Das hatte Sony vor 5 Jahren schon auf der PS2 mit Eyetoy Play da wurde die Spiele schon alle nur mit der Kamera gesteuert. Kinect ist nur ne etwas bessere Weiterentwicklung mehr auch nicht und hat keine Zukunft. Weil die mehrheit der Spieler lieber einen Pad zum steuern bennutzt.
    Schau dir doch mal die Games an die für Kinect entwickelt werden. Mehr als rumhampel Spiele wird es da nicht geben. Oder willst du z.b. Fight Night Champion mit vollen Körpereinsatz spielen. Das machst du 10 min und brauchst nen Sauerstoffzelt. Und es werden wieder nur so Titel kommen wie Mein Fitness couch und so nen Rotz wie auf der Wii.


    Und das der Move Controller nur über die PS3 mit dem PC verbunden werden kann ist genauso käse. Also ich kann ja auch gleich ne 500 Watt glühlampe 10 Stunden laufen lassen kommt auf das selbe raus. Ne mal ehrlich die PS3 verbraucht schon scheiß viel Strom dann noch der PC, denke die bei Sony eigentlich nach? ICh glaube nicht. Aber den ist es ja egal die Verdienen genug. Und ob das wirklich so umgesetzt wird. Es gab früher auch nen Treiber um z.B. die Eyetoy Kamera am Pc zu nutzen. Das wäre dann ok aber nicht über die PS3 als vermittlungsstelle.


    Aber naja jeder muß das halt für sich entscheiden was er braucht und was nicht.


    MFG


    Big

    Zitat

    Original von Xa5x
    ja da hast du recht desto populärer ein Hacker ist desto mehr befürchtungen muss Sony haben duch das verklagen ihren Image zu schaden... obwohl ihnen ihr eigener Image in letzter zeit ziemlich egal zu sein scheint.


    Das mit dem Image ist den egal die haben jetzt die MGM Studios gekauft. Und so noch mehr Kohle machen. Damit wären Sie der größte Medien Konzern der Welt. Und dann ist den eh alles egal.


    Und der Graf muß auf jedenfall weiter machen.


    MFG



    Big

    Das ist ein Programm für den PC wo du die Update für die Spiele auf den PC laden kannst , und dann einfach auf einen USB Stick machen und über Package Files ordner installieren. Und schon hast die neusten Game updates für das jeweilige SPiel was du brauchst.


    MFG



    Big

    Und ich denke wenn die PS3 per Mac-Adresse gebannt wird wird es ein tool geben um sie zu ändern. Beim Handy ist das ja schon lange so das man z.B. die Imei-Nummer ändern kann. Diese wird ja auch mit ins gsm netz eingespeist sobald man sich über sein provider einloggt. Oder um z.b. zu entbranden wird die ID vom Handy geändert um die originale firmware drauf zu machen. Ich denke so ein tool wird auch bald kommen.


    Aber ich könnt mir gut vorstellen das dann Sony nicht nur bannt sondern gleich der Anwalt viel zu tun hat.


    MFG


    Big



    Ich habe auch eine Mail bekommen und ich war nicht mit dem DSN Trick oder dem neuen FuckPSN online sondern vor ca. 5 wochen noch mit der CFW 3.55 wo es so noch ging. Ich denke mal das alle die vorher schon mit der CFW online waren Emails bekommen haben oder werden. Die bei Sony sind ja nicht doof.


    Ich denke da wird auch noch mehr kommen als nur banns. Mal gucken wann die ersten Post vom Anwalt haben.


    MFG


    Big

    Wie hast du denn die Platte formatiert? Als was liegen die Spiele vor? Als WBFS oder ISO´s?


    Hast du wenn sie als NTFS formatiert ist ein ordner names WBFS auf die Platte gemacht und dort die ISO´s rein gemacht?


    Schreib doch mal ein paar Infos dazu.


    MFG


    Big


    Ich kann dir auch sagen wieso sie nicht gehen! Die Spiele wurden von Golemnight aus der Boerse Released und brauchen die originalen Eboot und Param.sfo deshalb gehen sie nicht. Und wenn du dir die Anleitung mal richtig bei boerse oder gulli durchlist weißt du das du zuerst die PKG dateien instalieren mußt. und dann das SPiel nach dev_hdd0/game/.... den usrdir und tropdir kopieren mußt. Und nur mal so diese anleitung steht nur so auf warez seiten. Sonst wüßte ich nicht wo diese Anleitung her hast.


    Und am PC kann noch kein PS3 Spiel ausgelesen werden was auch 100% funktz. Sonst hätten die DEV´s schon längst ein paar tools dazu released. Da beim auslesen am pc nicht alle daten entschlüsselt werden am pc.


    Und winter sports 2011 läuft nur mit dieser PKG methode. Habs leider vom original nicht zum laufen gebracht. weder mit multiman noch mit gaia und co.




    MFG


    Big