Beiträge von Bigland

    Zitat

    Original von Chipwelt
    ja...und wenn du im Gaia "ohne Disk" auf ja stellst, kannst du über app_home starten


    Aber nicht im 2.05 der kann ohne Disk keine Spiele mehr starten. Dieses wurde entfernt
    weil zu viele Blackscreens. Im 2.05 muß jetzt egal bei welchem Spiel eine Disk im laufwerk sein.


    MFG


    Big



    Mal eine BD in laufwerk und beim Gaja Manager BD Start auf on. Dann geht das Spiel.
    Manche SPiele habe ich festgestellt brauchen noch eine BD im Laufwerk um zu starten. Bei mir sind es z.b das neue PDC Dart , Avartar usw auch noch 1-3 andere.
    Probier das mal aus. Vieleicht läuft es dann.


    MFG


    Big

    Hallo! Kann mir jemand sagen wo es Themes für den neuen Gaia gibt? Und wie man sie installiert? Ich weiß nicht wo die dateien der Themes hinkommen.



    EDIT: Hat sich erledigt habs schon hinbekommen! Manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.



    MFG


    Big

    Ich habe jetzt auch alles formatiert und neu aufgesetzt.


    1. OFW 3.55
    2. CFW 3.55
    3. Gaia
    4. Permission Fix
    5. Multiman



    Und dann mehere Spiele von Original auf interne Platte gemacht.


    Split/Second - Blackscreen
    NFS mit 1.01 - Blackscreen ohne 1.01 geht es
    GT5 - Blacksreen
    Winter Sports 2010 und 2011 - Blackscreen
    Harry Potter Heiligtümer des Todes - Blackscreen


    also so langam geb ich auf.


    MFG


    big

    Hallo! Habe gestern mal meine ganzen Originalen auf die Interne Platte kopiert aber von 30 Spielen laufen 5 stück. Ist das normal? Hab die ganze nacht damit zugebracht sie zu installieren. Aber leider ohne erfolg. Gibts da nen Trick? Habe jetzt Gaia , Multiman und Openmanager probiert. Alle mit dem selben ergebnis. z.b. bei NFs Hot Pursuit geht es nur wenn ich nicht den patch auf 1.01 mache sondern auf abrechen gehe dan läuft es. Falls da jemand tips hat wie ich es machen kann wäre ich dankbar. Und eins vorne weg ich rede hier nur um originalspiele.


    MFG


    Big

    Zitat

    Original von Harris
    Das würde wahrscheinlich eine Inet-Verbindung vorraussetzen zur Aktivierung. Schon deshalb werden die das wohl nicht durchbringen. Es kann ja nicht sein, dass man online sein muss um ein legal erworbenes Speil zu spielen.


    Doch das können Sie! Guck dir Siedler 7 für PC an! Da mußte auch Online sein um es zocken zu können. Und so wollen die es bei Sony auch machen!


    Aber ob die das so schnell durchsetzen können. Wer weiß das schon! Lassen wir uns überraschen


    MFG


    Big

    Nein habe nichts geändert! Ist ne Konsole mit 3.55 damit ich online zocken kann. Habe GT5 gespielt und mitten im Spiel fing das Bild an zu zucken. Dann hat er die auflösung paar mal umgeschaltet und dann war bild weg. Und jetzt ist das immer so. bei Yuv Kabel habe ich sogar Bildläufer wenn Sie länger an ist. Hab die schon Komplett neu aufgesetzt aber keine besserung.


    MFG


    Big

    Hallo! Hab seit ca. 1 Std das Problem das sich die PS3 nicht mehr auf 720p oder 1080i oder 1080p stellen lässt. Sobald ich eines von den Formaten einstelle geht das bild nach paar mal umschalten ganz aus. Und kommt nur wieder wenn ich die PS3 neu starte. Und dabei ist es egal ob über HDMI oder YUV. Habs an 3 Fernseher getestet und überall gleich. Weil seit Montag ist Garantie ja abgelaufen. Ich habe schon alle einstellungen zurück gesetzt aber nichts hilft. Vieleicht weiß da einer weiter oder hatte das auch schon mal.


    Achja ist ne PS3 Slim 120gb CECH-2004A


    MFG


    Bigland

    Also laut dieser Seite soll es mit dem originalen PSJailbreak gehen. Es soll mit 3.50 und 3.55 gehen und man soll angeblich alle neuen Games wie GT5 usw zocken können. Ich kann mir das aber nicht vorstellen.


    Update: New PsJailbreak Version Working With All New Games, Granturismo 5 And Others!
    Play Online And Instal Linux! Yes Linux Back!


    Quelle:


    http://psjailbreak.weebly.com/


    MFG


    Big

    Zitat

    Original von kso1
    mich würde auch interessieren ob schon jemand mit den neuen nutzerbedingungen online gespielt hat.




    der fett markierte teil macht mich nämlich sehr stutzig


    Ich habe ja hier im Forum vor ca. 1 Monat gesagt Sony wird mit einem Zwangsupdatesystem kommen und alle haben mich ausgelacht. Und jetzt wird es Sony in die Tat umsetzen. Es wird auch wie ich schon vor 1 Monat schrieb auch noch das CD-Zwangsupdate kommen. Ohne das man gefragt wird und dazu wurden die Richtlinien geändert. Das wird vielleicht noch 2-4 Wochen dauern aber es wird kommen. Die sehen diesmal nicht zu wie bei der PSP. Weil wenn das so weiter geht ist die PS3 in 6 Monaten tot. Genauso wie die PSP. Weil jetzt kaufen sich die meisten die so ein Stick besitzen doch keine Games mehr. Und dann? Zum glück gibt es noch paar doofe so wie ich die sich auch noch die Spiele kaufen. Bin mal gespannt wie das so weiter geht. Ich mein der Stick hat ein vorteil ich kann halt so testen ob das Game was ist oder nicht.


    MFG


    Big

    So hab nochmal bischen rum probiert hat mir irgendwie keine ruhe gelassen und der Recovery Flasher sagt mit jetzt folgendes


    Unassigning flash.....
    Fatal: error 0x80020231 while unassigning flash0:
    error 0x80020231 while unassigning flash1:



    Ich habe jetzt nochmal alle Flash gelöscht , ein Nand Backup gemacht und die ID-Storage erneuert. Danach habe ich nochmal die 4.01M33-2 installiert. Danach mit dem Recovery Flasher die 5.00M33-6 installiert und nach dem Reboot ging die PSP erst wieder nicht. Dann habe ich Akku raus 10 min gewartet und siehe da sie startet und hat jetzt 5.00M33-6 druff. Ich könnt nen Handstand machen vor freude! hehe!!!!!!


    Ich danke nochmal allen für die Hilfe und die Anleitungen manchmal ist man halt zu fest gefahren und sieht den Wald vor lauter bäume nicht mehr.


    Vielen Dank!!!!!!



    MFG


    Big