Beiträge von stern783

    Oh,ein Cheater. Bei Ban kannst du updaten soviel du willst, auf die Black Ops Server kommt man nach einem Bann nicht mehr drauf. Probier mal die Mac zu ändern, vielleicht geht das ja.

    Hallo, ich habe ein ahnliches Problem und deshalb melde ich mich mal.


    Blue Ray Laufwerk erkennt Spiele nicht. Einschieben geht, nur dreht er sie nicht. CD Cover hat die gleiche Stellung nach Ausgabe (CD dreht wohl nicht). Auswerfen macht er auch ganz normal. Vielleicht kann mir ja hier jemand dabei helfen.

    Dann kann ich aber nicht mehr spielen. Oder doch?




    22.30 Uhr BLES-01033


    Spiel nochmal komplett draufgezogen, ohne I-Net, lief.


    LAN Kabel dran, Spiel gestartet, es kommt Frage Nach Update 1.03, mit Kreis verneint.
    Spiel lief.Allerdings habe ich es nicht Online probiert.


    Nochmal Neu gestartet.
    Update geladen und Installiert. Black Screen
    Speicherstände CoD gelöscht.


    Neustart, Spiel läuft nicht, Blackscreen.


    Also darf ich morgen nochmal neu machen und für alle die CoD Black Ops (BLES 01033) von HDD spielen wollen, verzichtet erst mal auf Update 1.03

    Habe das update heute geladen. Download erfolgreich beendet. Nach der Installationwurde das Bild schwarz und es passierte nichts mehr. Musste den Stecker ziehen. Wenn ich das Spiel nach dem Neustart starten wollte immer schwarzes Bild.


    Habe das Spiel dann von der USB-HDD gelöscht und vom Original eine SK angefertigt. Wenn ich diese dann ohne änderung der PARAM.sfo,eBoot etc starte kommt schwarzes Bild. Ändere ich die Dateien will er nach dem starten der SK wieder dieses update durchfühen.


    PS-3 FW 4.41 (dank mHex 3.5 spoofing)
    PS3 Break 1.1 mHex 1.7b
    Open Mangager 2.1
    multiMan (aktuellster)