Beiträge von ktbc1975

    Es wäre schön,wenn bald ein downgrade für FW355 rauskommt.CFW ist nichts für mich.Ein Vorteil wäre bei einer CFW,dass man auch Spiele von anderen Konsolen spielen kann anhand eines Emulators.Ich bin eben ein Sony Fan.Wird auch so bleiben.
    Viele Lieben Grüße an allen.
    Melanie

    Hallo,


    habe mich in der Wortwahl verglichen, tut es mir leid,da ich durch diese Aktion meine disen schönen dongle nicht mehr nutzen kann.Vielelciht gibt es ja mal ein downgrade der FW355.Ich war sehr zufriden mit dem jailbreak.
    Allen noch einen schönen Tag und rüße


    Melanie

    Hallo,


    ich habe schon verstanden.Ihr seid die hellsten Köpfe in diesem Universum.Ich habe erst seid 3 Wochen eine PS3 und die vielen Antworten über Jailbreak oder CFW 3.55 hatte ich nicht mehr gelesen.Ja mein Fehler,aber welcher Idiot von euch ist denn schlauer.Dann ist es kein Fake,aber so wie mit dem dongle wird noch Monate dauern.


    Ich entschuldige mich bei ihnen meine sehr geehrten Schlaumeier.
    Grüße


    Melanie

    HAbe gestern die CFW 3.55 installiert und seit dem kann ich die anderen Spiele von der internen und externen Platten nicht mehr spielen.Geohot wird auch kein update rausbringen,da er nicht möchte,dass seine Programme für nicht bezahlte Spiele gedacht sind.
    Ich habe den Geohut angeschrieben,aber keine Antwort,wie cih denn die origianl FW 3.55 oder wie ich wieder zu FW 3.41 komme,wo ich denn noch meinw Spiele spielen konnte.Von Gestern auf Heute ist die PS3 im Arsch.
    CFW schön und gut,aber mit dem Jailbreak unter FW 3.41 lief es super.Jetzt muss ich wieder 3-4 Wochen warten bis überhaupt ein Update kommt,mit den ich die gespeichertspielen spielen kann.
    Also ist das mit der CFW 3.55 ein fake. J
    Hatte einen guten Preis von 8,99 für einen USB dongle bei ebay bezahlt.
    Bleibt lieber bei dem JB mit der FW 3.41 und ladet nur die aktualisierten Hex,dann seid ihr auf der richtigen spur.


    Ich bin schon genervt über solche fakes.