Beiträge von rene.one

    Das habe ich jetzt mal versucht. Der Sicherungsprozess bricht bei 0% ab und es kommt Fehlermeldung 80010034


    Ich vermute jetzt mal das ich irgendeine beschädigte Datei oder eine Datei mit nicht erlaubten Sonderzeichen oder zu viel Zeichen auf der PS3 hab.

    Ich geh jetzt mal meine Dateien durch. Eventuell finde ich den Übeltäter :D


    Kann man installierte PKG Programme/Spiele per Filemanager backupen?

    Hi,


    ich hab eine PS3 slim mit originaler 160gb Platte.

    Die wollte ich jetzt upgraden zu einer größeren.


    Damit ich meine instillierten Homebrow und Savegames behalte hab ich die in rebug integrierte Funktion genutzt um die HDD zu tauschen.

    Das ganze hab ich mit 700gb und 1tb platte und 2 verschiedene USB2.0-sata Adaptern probiert.


    Jedes mal bekomme ich mit der neuen Platte die Fehlermeldung:

    Während des Neuaufbaues ist ein Fehler aufgetreten. Der Systemspeicher muss formatiert werden.


    Ich bin folgendermaßen vorgegangen:

    -Neue Platte mit USB Adapter angeschlossen

    -Rebug tool gestartet

    -Kopiervorgang abwarten (3Stunden)

    -PS3 fährt runter

    -Stecker ziehen

    -alte HDD rausbauen und neue reinbauen.

    -einschalten

    -Fehlermeldung anschauen


    Vielleicht hat jemand dazu eine Idee

    Ja da hab ich einige gefunden aber eventuell hat hier jemand mit ein bestimmten Händler gute Erfahrungen gemacht.


    Ich hatte mal bei Aliexpress Gehäuse für PS4 Controller bestellt und nur eins von dreien war akzeptabel.

    Ich hab eine voll funktionstüchtige PSP 3004. Leider ist das Gehäuse ziemlich abgenutzt.

    Ich würde gern ein neues Gehäuse verbauen und dabei gleich ein anders farbiges nehmen. Silber oder Grün.


    Bei zb. Aliexpress gibt es komplett Sets aber ich trau den Bewertungen dort nicht und hab leider schon schlechte Erfahrung gemacht bei anderen Gehäusen was die Qualität und Passgenauigkeit angeht.


    Vielleicht hat hier jemand ein Tipp wo ich ein gutes Gehäuse herbekomme.

    zu den Thema hab ich mal die Frage.

    Ist es möglich andere Controller an der 360 zu nutzen.


    Ich frag weil ich eine defekte 360 geschenkt bekommen hab leider ohne Controller.

    Zum testen und basteln würde ich ungern extra ein controller kaufen.

    Ich hab ein 8bitdo usb Stick.

    Der kann auch x-input. Würde der gehen?

    Ich hab außerdem Xbox one controller (alte Version mit PC Empfänger) vielleicht per USB kabel?

    Leider hab ich die Platine nicht mehr.


    Ich werde am Wochenende die XBOX mal anschließen.

    Man muss eigentlich nur kurz PIN 1 und 2 brücken zum einschalten.

    Mal sehen ob das klappt und XBOX noch läuft.

    Ich hab meiner alte XBOX im Keller gefunden.

    Ich hatte sie damals eingelagert weil mir die Front Platine kaputt ging beim LED umlöten.

    Ich würde gern die XBOX wieder in Betrieb nehmen.

    Weiß hier jemand wo ich so eine Platine herbekomme? Eventuell hat jemand noch eine rumliegen.

    Meine PS4 slim macht seit Anfang des Jahres leider Probleme.


    Sie stürzt bei manchen Spiele ab aber nicht bei jeden. Dabei kommt ein Bluescreen und ich kann danach das Spiel wieder starten.

    Das ist sehr ärgerlich besonders weil die PS5 aufjedenfall gekauft wird aber ich bis dahin gern noch etwas zocken möchte.


    Spiele bei den sie regelmäßig abstürzt

    -The Order 1886 (disc)

    -Final Fantasy 7 remake (disc).

    -Tony Hawk 1+2 remake (digital) einmal sogar mein Spielstand zerstört


    Spiele die ich mehrere Stunden ohne Probleme gespielt hab

    - Spiderman (2 abstürze in ca 50stunden)

    - Horizon Zero down

    - Gran Turismo sport

    - Beyond two souls


    Was ich bereits alles probiert hab

    - Lüfter gereinigt (war nicht dreckig/staubig)

    - Wärmeleitpaste getauscht

    - neue HDD eingebaut

    - System komplett neu eingerichtet (nur Spielstände mitgenommen)


    Vielleicht hat jemand noch eine Idee.


    Hier einige Bluscreens

    Hab den Laser gereinigt. Meine Ps4 war relativ staubfrei. Hat leider das Problem nicht gelöst.


    Hab leider keine 2te Ps4.
    Eventuell kann ich mir nächste Woche eine ausleihen.


    Leider hat meine Frau die Quittung nicht aufgehoben. Sonst hätte ich das Spiel umgetauscht. Naja ich hab mal den Sony Support angeschrieben. Bin gespannt was die sagen.

    Das Spiel ist neu und die Blurays sehen makellos aus. Außerdem hatte die Installation funktioniert und das Spiel stürzt an unterschiedlichen Stellen ab.


    Außerdem gibt es die Fehlermeldung auch mit Hinweis das die Disc nicht gelesen werden kann.
    Beispiel:

    Hey zusammen.


    Hab eine Ps4 slim mit OFW.
    Ich kann all meine Spiele ohne Probleme spielen aber bei Final Fantasy VII remake kommt an unterschiedlichen Stellen und in unterschiedlichen Abständen diese Fehlermeldung. Mal gehts 30min gut und manchmal kommt die Fehlermeldung nach wenigen Sekunden.
    Trotz der Fehlermeldung läuft im Hintergrund Musik und Dialoge weiter.


    Ich habs erstmal neu installiert (90 GB)
    Als das nicht geholfen hat habe ich eine neue
    Festplatte eingebaut und das Spiel wieder neu installiert . Hatte zum Glück noch eine fast neue Festplatte rumliegen.
    Leider hat das auch nicht geholfen.


    Hat vielleicht jemand eine Idee was dass Problem sein könnte.
    Wie gesagt alle anderen Spiele funktionieren.

    Hab da ne kurze Frage.
    Möchte auf mein 3DS eine CFW aufspielen.


    Ich hab die OFW 11.08 drauf.
    Ich möchte mit b9s die LumaCFW aufspielen.


    Die Frogminer variante benötigt die OFW 11.10


    Woher bekomme ich die OFW 11.10 oder kann ich den Exploit auch mit der OFW 11.08 durchführen?